Virtual Reality: PlayStation VR wird sich laut Schätzungen von SuperData in diesem Jahr fünf mal so oft verkaufen wie HTC Vive
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Virtual Reality: PlayStation VR wird sich laut Schätzungen von SuperData in diesem Jahr fünf mal so oft verkaufen wie HTC Vive
Das Marktforschungsunternehmen SuperData geht davon aus, dass sich PlayStation VR bis zum Ende des Jahres fünf mal so oft verkaufen wird wie HTC Vive: Wie Develop-Online.net berichtet, soll Sonys Headset laut SuperData in dem kurzen Zeitraum üppige 2.602.370 Stück des Virtual-Reality-Headsets für die PlayStation 4 verkaufen. Bei bislang 40 Millionen PS4-Konsolen wären das 6,25% der Nutzerbasis. Di...
Hier geht es zur News Virtual Reality: PlayStation VR wird sich laut Schätzungen von SuperData in diesem Jahr fünf mal so oft verkaufen wie HTC Vive
Hier geht es zur News Virtual Reality: PlayStation VR wird sich laut Schätzungen von SuperData in diesem Jahr fünf mal so oft verkaufen wie HTC Vive
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Virtual Reality: PlayStation VR wird sich laut Schätzungen von SuperData in diesem Jahr fünf mal so oft verkaufen wi
2,6 Millionen scheint mir doch viel zu viel für 10-11 Wochen. Denke eher 800.000 plus minus 300.000
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Virtual Reality: PlayStation VR wird sich laut Schätzungen von SuperData in diesem Jahr fünf mal so oft verkaufen wi
Sehe ich ähnlich. Das sie wesentlich öfter verkauft wird als OR und Vive da gehe ich auch von aus aber ich bezweifle wie du das sie 7stellig werden.Raskir hat geschrieben:2,6 Millionen scheint mir doch viel zu viel für 10-11 Wochen. Denke eher 800.000 plus minus 300.000
-
WOOM
- Persönliche Nachricht:
Samsungs mobile VR-Plattform Gear VR
wird vorne liegen. Könnte aber vielleicht daran liegen, dass man das ständig (umsonst) zu dem Handy dazu bekommt.
wird vorne liegen. Könnte aber vielleicht daran liegen, dass man das ständig (umsonst) zu dem Handy dazu bekommt.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist eher,nach der Verfügbarkeit dieses Jahr von PS VR und der Großartigen Kamera.
Wieviel wird Sony überhaupt zum weltweiten Start ausliefern können? Liefermenge ist eh gleich Abverkauf für Sony, unabhängig ob es beim Endkunden landet.
Schätzungen zufolge
Hat Sony nur geringe Stückzahlen ( ca 2600-3000 Stück) für Deutschland und nicht mal ausreichend Kameras zur Verfügung...
Wieviel wird Sony überhaupt zum weltweiten Start ausliefern können? Liefermenge ist eh gleich Abverkauf für Sony, unabhängig ob es beim Endkunden landet.
Schätzungen zufolge
Hat Sony nur geringe Stückzahlen ( ca 2600-3000 Stück) für Deutschland und nicht mal ausreichend Kameras zur Verfügung...
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weihnachten wird allgemein enorm erfolgreich für Sony nicht nur mit VR sondern auch mit der Pro und den COD--Watch Dogs--TLG Bundles usw.
Also sie werden sicher den Black friday und was es sonst noch gibt Gewinnen.
Also sie werden sicher den Black friday und was es sonst noch gibt Gewinnen.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Wie soll man Prognosen ernst nehmen, die so eine Prognose bis zur Zehnerstelle angeben (2.602.370). 2,6 mio. hätte es auch getan bei der zu erwartenden Ungenauigkeit.
Mal sehen, ob PS VR genug interessante Inhalte bietet. Dort ist man ja noch limitierter als beim PC und auch beim PC fehlen aktuell noch so einige Kaufargumente.
Mal sehen, ob PS VR genug interessante Inhalte bietet. Dort ist man ja noch limitierter als beim PC und auch beim PC fehlen aktuell noch so einige Kaufargumente.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Sei doch froh, dass sie noch vor dem Komma aufgehört haben 
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
yopparai hat geschrieben:Sei doch froh, dass sie noch vor dem Komma aufgehört haben
Ja, ich kaufe mir auch nur eine halbe VR Brille! *grinz*
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Einen Vr-MonokelChrisJumper hat geschrieben:
Ja, ich kaufe mir auch nur eine halbe VR Brille! *grinz*
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mir gerade den Bauch vor Lachen halten, bei dem Gedanken.ZackeZells hat geschrieben: Einen Vr-Monokel
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Geld nicht für ein Ganzes reicht... ich glaub die Borg haben auch sowas 
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Also abgesehen von das Jim Sterling meinte das es darunter ehr heiß wird als bei den anderen Headsets scheint es ja nicht schlecht zu sein. Sobald ein Hack für PC da ist wird die PS-VR vermutlich was den Absätz angeht noch nen großen Sprung nach vorne machen.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Du meinst ein Treiber oder Mod, damit man es anstelle von anderen Geräten nutzen kann in Spielen die eigentlich nicht dafür gedacht sind oder? Also Hack würde ich das halt unter keinen Umständen bezeichnen, vielleicht wenn die Teile alle allways Online-DRM hätten..sphinx2k hat geschrieben:Also abgesehen von das Jim Sterling meinte das es darunter ehr heiß wird als bei den anderen Headsets scheint es ja nicht schlecht zu sein. Sobald ein Hack für PC da ist wird die PS-VR vermutlich was den Absätz angeht noch nen großen Sprung nach vorne machen.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Hehe, musste beim schreiben auch an Monokel Piccard denkenmindfaQ hat geschrieben:Wenn das Geld nicht für ein Ganzes reicht... ich glaub die Borg haben auch sowas