NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ddd1308
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ddd1308 »

Colts vs. Jaguars ist mein persönliches Lowlight dieser Saison... unfassbar grottig. Publikum ist auch quasi abwesend. Wird wirklich schwer dieses Spiel noch zu unterbieten.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Also so schlimm war das Spiel auch nicht, gegen Ende wurde es doch nochmal ganz interessant. Vlt. bin ich aber einfach von den Bears viel schlimmeres gewohnt, dass mir das nicht auffällt :lol:

Aber heute spielen die Bears sogar ganz passabel, sieht fast schon nach Football aus.
Natürlich hat aber mein Gegner in der Fantasy Royal upgepickt, der heute ein riesen Spiel macht.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Wenn der QB am wenigsten Punkte in Deinen Team hat..... und du trotzdem 140 Punkte holst... hatte Julio einen guten Tag ;)

Nächste Woche hole ich dann wieder nur noch 40 Punkte
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Wow, gerade einmal 45 Punkte und nur noch ein Spieler, der welche holen kann....das nenne ich mal miese Performance :/
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Verdammt, um 0,26 Punkte verloren diese Woche - 3 Yards hätte Antonio Brown in der 2. Hälfte noch gebraucht, aber natrülich macht er da keinen Catch mehr ...
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Der Moment, wenn du J.Brown von den Cardinals Geaddet hast und dann bemerkst, dass dein Gegner auch einen J. Brown von den Cardinals hat, der von ihm aber der ist, denn du wolltest.....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

hehe. die J. Browns habe ich in einer anderen Liga auch verwechselt. vor 2 Jahren oder so ist das auch fast mal bei M. Floyd passiert.

@Fantasy
So. Diesen Spieltag gucke ich mir das mit Eli und Mariota nochmal an. Aber danach werden die gedropt, sollte die Leistung nich stimmen. Sind jetzt in Fantasypunkten auf Rang 22 bzw. 26 auf der QB-Position. Das ist wirklich viel zu mies. Beides große Enttäuschungen. Aguayo werde ich jetzt mal ersetzen. Der ist mit riesenabstand letzter.

@Buccaneers
Puh. Die Broncos Defense ist echt gemein. Etwas mehr coolness hätte ich mir da aber von Jameis gewünscht. Außerdem wird es Zeit, dass der muscle Hamster zurück kommt. Immerhin ist jetzt imho der schwierigste Teil des Schedules fast geschafft. Mal schauen wie es weiter geht. Die Defense muss auch nochmal ne schüppe drauf legen. Vor allem gegen so Medium/Rookie QBs muss da mehr passieren. Unsere Safeties, allen voran Chris Conte sind imho diese Saison bisher sogar noch schlechter als in der letzten. Jetzt wird neben ayers wohl auch McCoy gegen Carolina ausfallen. Das kann ja heiter werden.

Edit:
Ach, falls jemand mal ne Runde madden auf der PS4 zocken wilkl schreibt mich an. Habe jetzt mal etwas Draft Champions online gezockt. Leider ist die Verbindung gegen Amis unter aller sau, da muss man phasenweise sogar 2-Point-Conversions machen, weil kicken nich funzt. Aber hatte jetzt auch schon Europäesen, da ging es ganz wunderbar.

Edit 2:
In einer Liga geht mein Team voll ab. Da kratze ich nach 4 Spieltagen schon an den 500 Punkten. Da habe ich 4 Running Backs die über 60 Punkte haben. Dabei ist Doug Martin verletzt. Und natürlichd ie Vikings Defense^^
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 05.10.2016 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

@Wörns: Ich würde vielleicht Matt Ryan tauschen, wenn interesse besteht (Nach nächster woche), hat immerhin 107 Punkte die Saison gemacht...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@y0gh
komme ich eventuell drauf zurück. Erstmal gucken was am Wochenende passiert. Können beide ja auf jeden Fall mehr. Vielleicht platzt der Knoten ja noch.

edit:
Puh. Mein Flex überfordert mich gerady. Hyde gegen die Cards, Pryor gegen New England oder einen San Diego WR gegen Oakland? Vom Matchup her würde ich ja die Chargers gegen Oakland aufstellen, aber die sind halt nur WR 2/3 und haben beide diese Saison nicht konstant punkte geholt. Pryor hat 3 von 4 Spiele solide bis sehr gut gepunktet, aber spielt halt gegen New England und das könnte auch ganz böse enden. Und Hyde gegen Arizona ist halt auch relativ komisch.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Ich wäre bereit Drew Brees zu tauschen, gegen einen passenden WR :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Schaunmermal :D Durch die ganzen Verletzungen habe ich ja eigentlich nur noch Kelvin BEnjamin und Mike Evans -.-

Gerade gesehen. Fitzpatrick hat in den letzten 2 Spielen 6.66 Punkte geholt. :twisted: :twisted: :twisted:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: @Fantasy
So. Diesen Spieltag gucke ich mir das mit Eli und Mariota nochmal an. Aber danach werden die gedropt, sollte die Leistung nich stimmen. Sind jetzt in Fantasypunkten auf Rang 22 bzw. 26 auf der QB-Position. Das ist wirklich viel zu mies. Beides große Enttäuschungen. Aguayo werde ich jetzt mal ersetzen. Der ist mit riesenabstand letzter.
Also einer von beiden hat ja sehr gut performt.....

Zweiter Sieg in Folge, zweites Mal vielleicht mit den meisten Punkten in der Liga. Meine beiden Sieggaranten von letzter Woche mit zusammen unter 10 apunkten, dafür 21 vom Kicker und 16 von der Defense. Mit Jones und Howard habe ich jetzt auch ein halbwegs Konkurrenzfähiges Backfield.

Aber hat jemand die Giants gesehen? Was war los mit Victor Cruz?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ja, natürlich hat der gut performt den ich auf der Bank habe xD Hätte ich den aufgestellt wäre der drops beim Fantasymatchup quasi schon gelutscht^^ Bin auch Sonntag um 18:55 nach Hause gekommen und wollte schnell noch Inman gegen Blount tauschen, da er ja active war (stand vorher auf der kippe und weil ich nicht wusste wann ich nach hause komme habe ich ihn erstmal auf die Bank gepackt). Das Spiel war offiziell bei prosieben maxx noch nicht angepfiffen, aber konnte trotzdem nich mehr wechseln. Vielleicht war das in San Diego schon unterwegs!? Hätte aber doch lieber Tyrell Williams aufstellen sollen. Inman hatte glaube ich nur einen Catch :/ Jetzt müpssen brate, Benjamin und Evans über 43 Punkte kommen. Das halte ich zwar nicht für ausgeschlossen, aber drauf wetten würde ich auch nicht :/

@giants
nich gesehen. was war denn mit Cruz?
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Der Moment, wenn ein WR deines Gegners in der Bye-Week ist, nicht ausgetauscht wurde und du trotzdem mit 22 Punkten Rückstand verlierst... :cry:
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

ddd1308 hat geschrieben:Der Moment, wenn ein WR deines Gegners in der Bye-Week ist, nicht ausgetauscht wurde und du trotzdem mit 22 Punkten Rückstand verlierst... :cry:
Hattest du gegen die Bochum Raiders gespielte?
Mein Kumpel hat mir zum kickoff noch eine Nachricht geschickt, dass er Baldwin Samstag Abend rausgenommen hätte, aber wohl vergessen hat das lineup zu speichern