Necropolis - Brutal Edition: Konsolenstart des überarbeiteten Action-Rollenspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Necropolis - Brutal Edition: Konsolenstart des überarbeiteten Action-Rollenspiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem Start der Brutal Edition von Necropolis Anfang September auf Steam, kommen jetzt auch PlayStation-4- und Xbox-One-Besitzer in den Genuss des überarbeiteten Action-Rollenspiels, wie Entwickler Harebrained Schemes via Twitter mitteilt:

LAUNCH DAY #HYPE! Praise the Brazen Head #NECROPOLIS is here for #PS4 & #XB1: https://t.co/TSHLWQN7Lc #indiegame #gamersunite pic.twitter.com/eXQrZZRUqE
&md...

Hier geht es zur News Necropolis - Brutal Edition: Konsolenstart des überarbeiteten Action-Rollenspiels
Warslon
Persönliche Nachricht:

Re: Necropolis - Brutal Edition: Konsolenstart des überarbeiteten Action-Rollenspiels

Beitrag von Warslon »

Und was wurde überarbeitet? Soweit ich mich erinnern kann,schnitt das Spiel im test mit 60% ab.
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Re: Necropolis - Brutal Edition: Konsolenstart des überarbeiteten Action-Rollenspiels

Beitrag von 4P|Jens »

@Warslon: Der Changelog zur Brutal Edition ist inzwischen direkt in der News verlinkt ;)
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

Warslon hat geschrieben:Und was wurde überarbeitet? Soweit ich mich erinnern kann,schnitt das Spiel im test mit 60% ab.
67% - würde mich aber auch interessieren. Vlt wurden die Kritikpunkte ausgemerzt?
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Wenn man sich den Changelog so durchliest scheint das Spiel die Kurve nochmal bekommen zu haben. Auch die Steam Reviews haben sich von "Ausgeglichen" zu "Sehr Positiv" verbessert. Nur der Preis schreckt mich noch etwas ab. Außerdem scheint auch die Konsolenversion kein Splitscreen zu bieten, oder seh ich das falsch?
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Nur mit dem Changelog kann ich aber nicht abschätzen, ob das Spiel nun besser ist oder nicht :(