Metal Gear Solid 4 nicht für Xbox 360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 4 nicht für Xbox 360

Beitrag von DeAd SnAkE »

Gamefront.de hat geschrieben:Metal Gear Solid 4: Guns of the Patrios (PS3) erscheint nicht für die Xbox 360. Das bestätigte Peter Moore, Coporate Vice President von Microsoft, im Gespräch mit Kotaku.

Microsoft würde Metal Gear Solid 4 für die Xbox 360 zwar wirklich gerne haben, doch ist das eine Entscheidung, die von Konami getroffen werden muss.

Zuletzt hatte Serienerfinder Hideo Kojima von Konami auf der E3-Pressekonferenz bestätigt, dass Metal Gear Solid 4 exklusiv für PS3 erscheinen wird.
Jetzt ist es offiziell :D
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Keks?
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Dead Snake du bist zurzeit der Größte Forentroll hier im Forum :roll:

Immer diese Anspielungen ,nagut eben mal ein richtiger Fanboy ,wieso gibs den Ignore Button nicht mehr? :o
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

nur kein Neid^^
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Toll ein PS3 Fanboy schreibt ihn einen 360 Bereich ...

Wäre genau das selbe, wenn ic schreiben würde :

GoW ist nur für die Xbox360 und ihr habt keine, nananananana :roll:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

KILL MATT hat geschrieben:Toll ein PS3 Fanboy schreibt ihn einen 360 Bereich ...

Wäre genau das selbe, wenn ic schreiben würde :

GoW ist nur für die Xbox360 und ihr habt keine, nananananana :roll:
Das meine ich ,naja bei Dead Snake geht dann eben einer ab :roll:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Wieso Neid!? Was bringt mir ein Teil 4, ohne einen Teil 1, Teil 2 und Teil 3!? RICHTIG!!! GAR NIX!! Schon möglich, dass das ein gutes Game is/wird, aber ohne Storyzusammenhang, is es total nutzlos... Genau das gleiche Prob gibt es auch bei DMC. Ein 4. Teil ohne die 3 Vorgänger. Das wär fast so, als würde ich mir einen Dreiteiler (Film) anschauen, ohne die ersten beiden Teile gesehen zu haben. Der Film kann so gut sein wie er will, aber ohne Storyzusammenhang, is es ein film wie jeder andere auch.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

VaanFaneel hat geschrieben:Wieso Neid!? Was bringt mir ein Teil 4, ohne einen Teil 1, Teil 2 und Teil 3!? RICHTIG!!! GAR NIX!! Schon möglich, dass das ein gutes Game is/wird, aber ohne Storyzusammenhang, is es total nutzlos... Genau das gleiche Prob gibt es auch bei DMC. Ein 4. Teil ohne die 3 Vorgänger. Das wär fast so, als würde ich mir einen Dreiteiler (Film) anschauen, ohne die ersten beiden Teile gesehen zu haben. Der Film kann so gut sein wie er will, aber ohne Storyzusammenhang, is es ein film wie jeder andere auch.
den 3er brauchste nicht unbedingt finde ich

Den 2er gabs auch auf Xbox, der ist eig ziemlich wichtig

Sonst wäre 1er auch nicht schlecht

Aber @ Dead Snake: Hör doch mal auf -.- du ziehst die ganzen Ps3 Besitzer (mich) in ein blödes Bild, ich will nicht wegen dir von Xboxlern irgendwie gehasst werden -.-
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Ne unser Don.Legend wird doch nicht gehasst xD

@Snake

Werd erwachsen xD^^
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Don. Legend hat geschrieben:den 3er brauchste nicht unbedingt finde ich

Den 2er gabs auch auf Xbox, der ist eig ziemlich wichtig

Sonst wäre 1er auch nicht schlecht
Ja das mit dem dritten Teil hatte ich auch schon gehört, da dieser ja "nur" die Vergangenheit von Snake behandelt.

Teil 2 is irgendwie komplett an mir vobei gegangen. Ich hab echt kein Plan warum. Ich hatte zwar schon mitbekommen, dass das Game erschien, aber hatt ich net gecheckt das es für "meine" Plattform (PC/Xbox) erschien.

Teil 1 hatte ich damals auf einer geliehenen PS1 gezockt, aber das is solange her, das ich mich nicht mehr dran erinnern kann. ^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

der 2er ist echt klasse, zwar alt aber noch immer ein meisterwerk
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

ach kommt leute hätte ich den Thread in den PS3 Forum aufgemacht dann würdet ihr auch über ihn her fallen. Außerdem das ist nur ne News und ich wollte euch damit nicht ärgern oder sonstiges. Außerdem das euer Chef Peter Moore bestätigt also solltet ihr ruhig sein.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

VaanFaneel hat geschrieben: Ja das mit dem dritten Teil hatte ich auch schon gehört, da dieser ja "nur" die Vergangenheit von Snake behandelt.
Nein, nicht von Snake, sondern von Big Boss. ;)
Snake's Genpapa.

Teil 2 gibt es überdies auch für den PC.

DeAd BrAiN srikes back.

Fanboyolololol!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich mochte irgendwie nur den "ersten" auf der playstation....2 sah gut aus hat aber irgendwie genervt...bei 3 war dan nvöllig das action gameplay raus und nurnoch geschleiche...und das ohne radar...nervtötend...langweilig für mich
nawenigstens weiss ich seit 3 das ich stealth spiele scheisse finde
ich hoffe 4 wird etwas actionreicher und etwas weniger stealth...
ich wär mir übrigens nicht so sicher ob das spiel nich doch noch irgendwie für die 360 kommt...abwarten....wer geld verdienen will ^^
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 4 nicht für Xbox 360

Beitrag von Bela22 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:
Gamefront.de hat geschrieben:Metal Gear Solid 4: Guns of the Patrios (PS3) erscheint nicht für die Xbox 360. Das bestätigte Peter Moore, Coporate Vice President von Microsoft, im Gespräch mit Kotaku.

Microsoft würde Metal Gear Solid 4 für die Xbox 360 zwar wirklich gerne haben, doch ist das eine Entscheidung, die von Konami getroffen werden muss.

Zuletzt hatte Serienerfinder Hideo Kojima von Konami auf der E3-Pressekonferenz bestätigt, dass Metal Gear Solid 4 exklusiv für PS3 erscheinen wird.
Jetzt ist es offiziell :D
Wenn das "nur" ne News sein soll, wozu dan der "lachende" bzw. "grinsende" Smiley am Ende deines Satzes??????
Zumal ja nicht mal ein Link dabei ist, wo diese News angeblich sein soll ^^

Also hör auf auf andere, sag ich mal, niederzureden.
Du meckerst ja auch wenn, ich sag mal "Sie" , in das PS3 Forum schreiben .

Also lass dieses Sinnlose "Mal ne Bombe in die Gegenpartei werfen und abwarten was passiert".
Cja
Zuletzt geändert von Bela22 am 16.07.2007 20:12, insgesamt 1-mal geändert.