Ubisoft: 2017 müssen nicht unbedingt neue Spiele aus den Reihen Far Cry und Assassin's Creed erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: 2017 müssen nicht unbedingt neue Spiele aus den Reihen Far Cry und Assassin's Creed erscheinen

Beitrag von Balla-Balla »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das nenne ich mal ertappt. :lol:
Nix ertappt. ich packe meine Kritik nur nicht immer in Watte ein, wie selbstverständlich der komplette Rest hier.

Wenn ich ein game für schwachsinnig halte, heisst das noch lange nicht, dass ich damit jeden gamer meine, ist bei den Altersunterschieden und Vielzahl des Angebotes ja auch kaum möglich.

Dass ein paar Mimosen und fanboys das hier nicht kapieren und Form mit Inhalt verwechseln, ist jetzt keine besondere Neuigkeit und damit, hach, lebe ich schon länger und halte es unter höchsten Strapazen gerade so aus.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: 2017 müssen nicht unbedingt neue Spiele aus den Reihen Far Cry und Assassin's Creed erscheinen

Beitrag von hydro skunk 420 »

Äh... genau, und unser "dito" war natürlich in Watte eingepackt und hat den harten Kern gehabt, jeden AC-Gamer zu beleidigen, verstehe.

Im Ernst, jetzt redest du dich um Kopf und Kragen. Lass es lieber, machst es nur noch schlimmer.

Komm einfach mal damit klar, dass jeder hier seine Meinung sagen darf. Falls du das nicht kannst, mach halt Gebrauch von der Ignore-Funktion. Thema durch.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Äh... genau, und unser "dito" war natürlich in Watte eingepackt und hat den harten Kern gehabt, jeden AC-Gamer zu beleidigen, verstehe.

Im Ernst, jetzt redest du dich um Kopf und Kragen. Lass es lieber, machst es nur noch schlimmer.
Danke, dass du mir empfiehlst zu schweigen, aber um meinen Kopf und Kragen musst du dir keine Sorgen machen.

Deine obige AC Aussage versteh ich leider trotzdem nicht. Vielleicht wäre es auch an dir, mal kurz nachzudenken, bevor man in die Tasten haut?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Dann erklär mir doch mal bitte, was an deinem PG-comment gehaltvoller sein soll als unser Hineinblöken hier. Wo genau finde ich denn da die sachliche Kritik?
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dann erklär mir doch mal bitte, was an deinem PG-comment gehaltvoller sein soll als unser Hineinblöken hier. Wo genau finde ich denn da die sachliche Kritik?
In besagtem thread geht es um die Kritik an der Kritik, die im zugehörigen Artikel besprochen wird.
Du musst halt alles lesen und nicht nur das Hineinblöken aufs Hineinblöken.
Genau damit habe ich mich ausführlich auseinandergesetzt, reagiere auch mal mit nem oneliner auf onliner, zumal wenn die völlig nichts sagend zum Thema sind.

So, weiter werde ich das nicht erläutern. Wenn man sich halt nur mittendrin irgendwo reinklinkt ohne den Zusammenhang zu verstehen, kann ich es auch nicht ändern, weiter Beschäftigung damit ist mir allerdings zu müßig.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ziemlich schlechter Tag heute - oder?
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Na, der Junge hat einfach den Durchblick - der Rest von uns Peasants fristet sein dasein in ewiger Umnachtung.
Der Balla-Balla ist nämlich schon ganz arg doll viel gereist, und weiß bescheid wie der Hase so läuft :lol:
johndoe1730081
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1730081 »

Ich finde es gut, dass man sich bei Ubisoft auf etwas mehr Kreativität, Qualität und Abwechslung beruft.
Gerade auch im Hinblick auf die potenzielle Übernahme durch Vivendi. Schließlich ist eher Ubisoft einer der Publisher, der noch viele kleine IPs unterhält, im Gegensatz zu EA oder Activision. Letzterer wurde bereits durch Vivendi geschröpft.

Hoffentlich haben sie gemerkt, dass jedes Jahr die gleiche Ubisoft-Formel verwursten nicht auf Gegenliebe stößt.
JaySchubi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaySchubi »

LP 90 hat geschrieben:Keine Sorge, es kommt ziemlich sicher bald ein neues Assasins Creed, immerhin hatte die Serie jetzt schon doppelt so viel Auszeit wie sonst....
WIe kommst du auf "doppelt so viel"?? Vor ziemlich genau einem Jahr kam Syndicate raus. Von daher stimmt das mit der doppelten Auszeit nicht. Ich denke, wenn bald ein Teil kommen würde, dann wäre Ubisoft schon kräftig am werben. Das würde man in den relevanten Kanälen früh genug mitbekommen
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

JaySchubi hat geschrieben:
LP 90 hat geschrieben:Keine Sorge, es kommt ziemlich sicher bald ein neues Assasins Creed, immerhin hatte die Serie jetzt schon doppelt so viel Auszeit wie sonst....
WIe kommst du auf "doppelt so viel"?? Vor ziemlich genau einem Jahr kam Syndicate raus. Von daher stimmt das mit der doppelten Auszeit nicht. Ich denke, wenn bald ein Teil kommen würde, dann wäre Ubisoft schon kräftig am werben. Das würde man in den relevanten Kanälen früh genug mitbekommen
Er meint wahrscheinlich das Jahr Pause, das Ubisoft gerade mit AC macht.

Da wird zum Weihnachtsgeschäft 2017 schon wieder was kommen. Ich sehe das ähnlich.
JaySchubi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaySchubi »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
Er meint wahrscheinlich das Jahr Pause, das Ubisoft gerade mit AC macht.

Da wird zum Weihnachtsgeschäft 2017 schon wieder was kommen. Ich sehe das ähnlich.
Gut, das stimmt. Mit dem 2017er kann ich zustimmen, denke nicht, dass Sie wirklich 2 Jahre pausieren. immerhin geht so Umsatz flöten. Ob das im Sinne der Entwickler ist, sei dahingestellt. Da es aber echt genug zu zocken gibt, hätte ich auch kein Problem mit 2018
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Übrigens an alle die interesse an Ghost Recon Wildlands haben. Ubisoft hat , mal wieder , zugeschlagen
und die Grafik so runtergeschraubt das man denken würde hier läuft PC gegen PS2 Grafik^^

Und hier einmal zur Übersicht - Ubisoft´s Gesammelte Werke.
https://www.youtube.com/watch?v=xNter0oEYxc

Hat bald 5 Millionen Aufrufe. Hoffentlich werden mal mehr leute Wach und machen nen Bogen um
diese Betrüger.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

ICHI- hat geschrieben:Hat bald 5 Millionen Aufrufe. Hoffentlich werden mal mehr leute Wach und machen nen Bogen um
diese Betrüger.
Wenn Ubisoft ein gutes Spiel nach meinem Geschmack machen, dann kaufe ich es mir, ob die es mal mit besserer Grafik gezeigt haben würde mich nicht interessieren. Ich muß ja nicht Vorbestellen oder muß vor dem ersten Test den ich gelesen habe in den Laden rennen, da kriege ich dann schon einen Einblick wie das wirklich mit Gameplay- und Grafikqualität aussieht. Aber, wenn dann hole ich mir nur auf Konsole Ubisoft Spiele, weil Uplay will ich nicht auf dem PC haben.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Hätte auch gern ein neues Ubisoftspiel, doch was sollen die bringen?
Die Siedlerreihe habense die letzten 10 Jahre aber so etwas von gegen die WAnd gefahren, ebenso Anno, das rockt doch kaum noch.
Auf solche kleinen Perlen wie From Dust, Child of Light oder Valiant Hearts kann und darf sich solch ein erhabener Bonzenladen nicht ausruhen. Da kostet alleine der Strom um es zu entwickeln mehr als es den Gierlappen einbringt....

Und dann wird sich ins Hemd geschissen das man feindlich übernommen werden kann. Schaut dieses we are Ubisoft Video, an mehr fremdschämen und Peinlichkeit überbietet das aktuell nur EA.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

ZackeZells hat geschrieben:Hätte auch gern ein neues Ubisoftspiel, doch was sollen die bringen?
Naja, hoffentlich eben Beyond Good and Evil 2.