Project Automata: Kickstarter für die Aufbau-Wirtschaftssimulation gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Project Automata: Kickstarter für die Aufbau-Wirtschaftssimulation gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Dapper Penguin Studios haben die Kickstarter-Kampagne für Project Automata gestartet. Sie versuchen 150.000 Euro für die Entwicklung ihres klassischen, strategischen Tycoon-Spiels für PC, Mac und Linux zusammenzubekommen. Derzeit haben 202 Unterstützer 5.355 Euro zugesagt. Das Crowdfunding-Vorhaben dauert noch 27 Tagen. Unterstützer erhalten ab 19 Euro eine digitale Version des Spiels.In der A...

Hier geht es zur News Project Automata: Kickstarter für die Aufbau-Wirtschaftssimulation gestartet
manu!
Persönliche Nachricht:

Re: Project Automata: Kickstarter für die Aufbau-Wirtschaftssimulation gestartet

Beitrag von manu! »

Hätte wirklich mal wieder voll Bock auf ne gute Wisim....Da ist einfach nix da...OpenTTD hängt mir grafisch echt zum Hals raus.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Re: Project Automata: Kickstarter für die Aufbau-Wirtschaftssimulation gestartet

Beitrag von johndoe452118 »

manu! hat geschrieben:Hätte wirklich mal wieder voll Bock auf ne gute Wisim....Da ist einfach nix da...OpenTTD hängt mir grafisch echt zum Hals raus.
Ich finde openttd nach wie vor super. Auch grafisch braucht es eigentlich nicht mehr. Was mich aber nach wie vor stört: Es gibt keine vernünftige AI.

Werde "Project Automata" definitiv backen. Im Grunde können die Leute ja auch den Source Code von openttd verwenden. Kopieren oder inspirieren lassen ;-)
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Industry Manager hab ich auf Steam gefunden.Könnte was werden.