SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: NX Spekulationsthread
wir haben dafür in 3 wochen nationalfeiertag ^^
also ist das jetzt nur eine art zusammenfassung von dem was er schon so lange sagt?
also ist das jetzt nur eine art zusammenfassung von dem was er schon so lange sagt?
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man die NeoGAF-Threads verfolgt hat kommt da eigentlich nicht viel neues bei rum, ja. Die Leistungsabschätzungen decken sich auch mit dem, was die Tech-Profis auf NeoGAF wie Thraktor etc. denken. Insofern nichts überraschendes. Das Problem dabei: Würde ich mich durch möglichst realistische Schätzungen wichtig machen wollen, würde ich dieselben Zahlen nennen. Aber was Nintendo dann wirklich draus macht, steht auf einem anderen Blatt. Die Schätzungen zur U waren auch alle realistisch, aber viel höher als das, was am Ende rauskam...
Das Interessanteste ist vielleicht noch dass er sagt "keine Gimmicks, der Witz ist die hybride Natur des Systems". Ich muss gestehen das würde ich mir fast wünschen, wobei ich befürchte, dass das wieder den Internet-Mob aufscheucht.
Das Interessanteste ist vielleicht noch dass er sagt "keine Gimmicks, der Witz ist die hybride Natur des Systems". Ich muss gestehen das würde ich mir fast wünschen, wobei ich befürchte, dass das wieder den Internet-Mob aufscheucht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich befürchte viel mehr, dass das das gimmick wird.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gimmick?
It prints Money!
Spoiler
Show

-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Oder so. Aber damit könnte ich leben ^^JesusOfCool hat geschrieben:ich befürchte viel mehr, dass das das gimmick wird.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Das passiert doch so oder so, egal was bei rum kommtyopparai hat geschrieben:, wobei ich befürchte, dass das wieder den Internet-Mob aufscheucht.
Irgendjemand macht was neues/anderes und irgend eine Menge von Menschen im Internet fühlt sich dazu berufen, sich aus irgend einen Grund darüber aufzuregen ;p
Immer.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es doch, dass es das Gimmick wird. Ein Handheld mit mehr Power als die U, einem ordentlichen screen plus comfort und ich kann Bayo, Zelda, Pokemon, Mario Kart und den neuesten 3D Ableger spielen ? DAY FUCKING 1 (wenn ich das Geld habe haha)
Ich mein ich überlege mir sogar ne Vita zu holen damit ich paar JRPGS nicht aufn pc zocken muss und sowas wie gravity rush dennoch spielen kann, schade dass der 2. teil nur ps4 exklusiv bleibt
Ich mein ich überlege mir sogar ne Vita zu holen damit ich paar JRPGS nicht aufn pc zocken muss und sowas wie gravity rush dennoch spielen kann, schade dass der 2. teil nur ps4 exklusiv bleibt
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja sooo gespannt auf den Screen. Das ist so ein Punkt, da hat mich Nintendo bisher immer zuverlässig enttäuscht, seit dem Ur-Gameboy bis zum Wii U Gamepad. Wenn sie das diesmal nicht wieder verkacken, dann isses für mich fast schon kein echter Nintendo-Handheld mehr.
@Tugy: Wenn du dir irgendwo eine zu nem günstigen Kurs schießen kannst, go for it. Ich mag das Ding sehr. Ist halt was für Leute die auf schrägen Japankram stehen.
@Tugy: Wenn du dir irgendwo eine zu nem günstigen Kurs schießen kannst, go for it. Ich mag das Ding sehr. Ist halt was für Leute die auf schrägen Japankram stehen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Gimmick bei dem NX wird die Argumented Reality sein, womit schon zaghaft beim 3DS experimentiert wurde, und ein riesiger Erfolg bei Pokemon GO wurde. Wahrscheinlich wird der Handheld eine GPS Funktion haben. Die gefangenen Taschenmonster können auch vom Handy auf die NX transferiert werden, zu einem exklusives Pokemon Spiel darauf.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
argumented reality 
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Von Nintendo eXplainJesusOfCool hat geschrieben:argumented reality
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, sorry ich meinte Augmented. 
Aber mit dem Explain hat es auch was, die bei Nintendo wollten das ja auch besser erklären als bei der WiiU. :wink:
Aber mit dem Explain hat es auch was, die bei Nintendo wollten das ja auch besser erklären als bei der WiiU. :wink:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Wikipedia weiß was die NX ist...
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Iiiiih Bah! Kill it with fire!!!Chigai hat geschrieben:Wikipedia weiß was die NX ist...
Das wäre wahrscheinlich das erste mal, dass Nintendo mit Realität argumentiertJesusOfCool hat geschrieben:argumented reality
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Next Direct: Nintendo eXplains their newest innovation "Argumented Reality" by showing bananas...
Don't eat this feat, it's not meat, but a threat, says the bead!
Don't eat this feat, it's not meat, but a threat, says the bead!