Man merkt sofort dass du noch nie gekifft hast.Paranidis68 hat geschrieben:Dann kauft euch lieber für 45 ein paar Joints und dann kommen die Monster von ganz alleine zu euch. Völlig kranker Scheiß^^

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Man merkt sofort dass du noch nie gekifft hast.Paranidis68 hat geschrieben:Dann kauft euch lieber für 45 ein paar Joints und dann kommen die Monster von ganz alleine zu euch. Völlig kranker Scheiß^^
Ich tippe auf: Zauberpilze geraucht.Gefreece hat geschrieben:Man merkt sofort dass du noch nie gekifft hast.Paranidis68 hat geschrieben:Dann kauft euch lieber für 45 ein paar Joints und dann kommen die Monster von ganz alleine zu euch. Völlig kranker Scheiß^^
so verzweifelt?Objection! hat geschrieben:Ist das die berühmte Nintendoqualität von der immer gesprochen wird?
Wenn etwas nicht richtig funktioniert, oder wenig Anklang beim Tester findet, dann spiegelt sich dieses auch im Test wieder. Das hat nichts mit Rage zu tun oder weinerlichkeit, sondern mit einer Bewertung. Bei Tests wird generell bewertet, und viele User wie zB auch ich geben wertende Kommentare. Nur wenn man etwas negatives liest sollte man das in seinem Kopf in einem neutralen Ton wiedergeben, sonst entsteht halt diese Mißverständnis vom "Ragen" und "Weinen".Nucleosulfit hat geschrieben:Aber da wir oben bei Kindern waren:
Für mich hört sich der ganze "Test" an wie ein Kind im "Ragemodus", weil dessen neues Spielzeug nicht funktioniert hat.
Von daher, bitte keine "Tests" mehr machen, diese sind immer subjektiv, aber das hier ist Hohn.
Klar, ich glaube auch gerne, dass das Teil wirklich nicht gut funktioniert.Objection! hat geschrieben:Wenn etwas nicht richtig funktioniert, oder wenig Anklang beim Tester findet, dann spiegelt sich dieses auch im Test wieder. Das hat nichts mit Rage zu tun oder weinerlichkeit, sondern mit einer Bewertung. Bei Tests wird generell bewertet, und viele User wie zB auch ich geben wertende Kommentare. Nur wenn man etwas negatives liest sollte man das in seinem Kopf in einem neutralen Ton wiedergeben, sonst entsteht halt diese Mißverständnis vom "Ragen" und "Weinen".Nucleosulfit hat geschrieben:Aber da wir oben bei Kindern waren:
Für mich hört sich der ganze "Test" an wie ein Kind im "Ragemodus", weil dessen neues Spielzeug nicht funktioniert hat.
Von daher, bitte keine "Tests" mehr machen, diese sind immer subjektiv, aber das hier ist Hohn.
Deswegen kein ich auch noch Scheiße von Sinnvoll unterscheidenlichtpunkt hat geschrieben:Ich tippe auf: Zauberpilze geraucht.Gefreece hat geschrieben:Man merkt sofort dass du noch nie gekifft hast.Paranidis68 hat geschrieben:Dann kauft euch lieber für 45 ein paar Joints und dann kommen die Monster von ganz alleine zu euch. Völlig kranker Scheiß^^
Zum Glück hast du einen passenden Nick-Name, dann muss ich gar nicht erst selbst die Worte beschreiben, die diesen Kommentar charakterisiertBalla-Balla hat geschrieben:Poke-was?
Ist der Hype Zug nicht schon längst weitergebraust und nur die paar, die das noch nicht geschnallt haben, zocken diesen handy Schwachsinn überhaupt noch?
Das man die selbe Kuh unendlich melken kann, merkt man ja an der Hauptserie von Pokemon. Jedes Jahr der selbe, innovationslose Mist und immer bescheuertere Pokemon, mit Kindergarten-Design.(Schlüsselanhänger, Sandburg...really?) Aber "wahre Pokemon-Fans" kaufen es ja trotzdem, unabhängig davon, obs immer das selbe Spiel ist.Balla-Balla hat geschrieben: Ein paar Millionen, oder Milliarden - was soll´s - wurden bei den echten Zockern generiert, die Kuh ist gemolken, next.
Es besteht ein kleiner Unterschied zu jährlich verkauften Schlüsselanhängern und dem gerade stattgefundenen Hype, der das Unternehmen wg einem Handygames in die Top 10 der Aktienbewertungen geblasen hat.Skabus hat geschrieben:Zum Glück hast du einen passenden Nick-Name, dann muss ich gar nicht erst selbst die Worte beschreiben, die diesen Kommentar charakterisiertBalla-Balla hat geschrieben:Poke-was?
Ist der Hype Zug nicht schon längst weitergebraust und nur die paar, die das noch nicht geschnallt haben, zocken diesen handy Schwachsinn überhaupt noch?![]()
Das man die selbe Kuh unendlich melken kann, merkt man ja an der Hauptserie von Pokemon. Jedes Jahr der selbe, innovationslose Mist und immer bescheuertere Pokemon, mit Kindergarten-Design.(Schlüsselanhänger, Sandburg...really?) Aber "wahre Pokemon-Fans" kaufen es ja trotzdem, unabhängig davon, obs immer das selbe Spiel ist.Balla-Balla hat geschrieben: Ein paar Millionen, oder Milliarden - was soll´s - wurden bei den echten Zockern generiert, die Kuh ist gemolken, next.![]()
MfG Ska
Kann sein, hat aber absoluts nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben hab. Das mit dem Schlüsselanhänger hast du übrigens falsch verstanden: In der letzten Pokemon-Edition gab es einen Schlüsselanhänger als Pokemon IM SPIEL, es ging nicht um Merchandising. Und im aktuellen Spiel gibts halt so eine dämliche Sandburg. Imo werden die neuen Pokemon immer bescheuerter. Vor allem auch immer die selben Schematas: Neues Pikachu-Artiges Vieh, neues Vogel-Pokemon, irgendwas nutzloses Wieselartiges am Anfang des Spiels, etc. GÄHN.Balla-Balla hat geschrieben:Es besteht ein kleiner Unterschied zu jährlich verkauften Schlüsselanhängern und dem gerade stattgefundenen Hype, der das Unternehmen wg einem Handygames in die Top 10 der Aktienbewertungen geblasen hat.
Meinst du nicht?
Bitteschön. Gerne wieder.Balla-Balla hat geschrieben:Immer schön finde ich auch die unterschwelligen oder direkten Beleidigungen wg meines Nicks. Meistens wird dadurch recht schnell klar, dass der Poster sonst nix substanzielles zum Thema beizutragen hat.
Insofern habe ich mit dem Nick ja alles richtig gemacht. Danke für die Bestätigung.