Du hast es auf den Punkt gebracht, was all deine Kollegen hier nur etwas länger auch gesagt haben:Erdbeermännchen hat geschrieben:Gott sei Dank!
Dem Herrn sei Dank ob seiner unendlichen Gnade. ER beendet zwar weder Krieg noch Elend aber immerhin sorgt er dafür, dass ein Spiel nicht veröffentlicht wird, dass fast alle hier ohnehin nicht zocken würden. Dafür loht es sich doch, im nächsten Tempel mal wieder eine Kerze zu zünden!
Manchmal frage ich mich, ob das ewige Zocken nicht doch ein wenig die Urteilskraft von so manchem beeinflusst. In welchen Sphären muss man hausen, um zu solchen Schlüssen zu kommen?
Immerhin bestätigen mich solche Posts in meinem Atheismus, denn tatsächlich ist keine höhere Macht im Spiel, wenn ein Publisher zu solchen Aussagen kommt, sondern nur die endlosen shitstorms von Leuten, deren Welt sich nur noch ums Zocken dreht.
Ich persönlich habe überhaupt nix gegen eine jährliche Neuauflage dieser Reihen, ich habe sie immer gerne mal für zwischendurch gezockt. Auch wenn das Rad nicht neu erfunden wurde, so hat mir doch jedes Game einen gewissen Spass bereitet und jedem, bei dem das nicht so ist, der kann es im verdammten Regal stehen lassen, es gibt keine Kaufverpflichtung.
Nicht so die ganz neue Erkenntnis jetzt, scheinbar kam sie, evtl aus obigen Gründen, noch immer nicht in jedem Zockeschädel an. Wenn es jedes Jahr fünf neue Fifas geben würde, was kümmert es mich? Jammere ich darüber in den Foren herum, heul, kreisch, schock, Skandal! Schon wieder ein neues FIFA! Ich zocke es zwar nicht, aber wie können die nur, diese Schweine!
Also ubisoft, meine Kohle und meinen Segen bekommt ihr. Wenn es genug andere Leute gibt, die das auch so sehen und somit die Produktion wirtschaftlich machen, baut einfach weiter an der Reihe und kümmert euch nicht um das Geplärre von Leuten, die nicht eure Kunden sind.
Amen.