Sicher gab's Twitter - aber da wurde vermutlich von vielen nur geschrieben "das Wii U Gamepad - scheinbar ein Addon für die Wii"
Nein, natürlich ist die Gleichung nicht so einfach. Aber wenn die Botschaft stimmt, geht das ja wirklich schnell.
Siehe Mini-NES Classic. Das hat sich in kürzester Zeit durch's Netz getragen.
Fifa 17 ist auch nicht mehr wichtig genug, weil es hat ja in 20 Jahren 1x was neues gemacht (diesen "Mitten im Leben"-Story-Modus ...). Jap, das war ein Argument wieso man sich das jetzt nicht holt
@chibi
haha, stimmt xD NES Classic geht wirklich gut ab ... Nintendo wieder mit ihrer Kunst, dir die gleiche Scheiße einfach immer wieder anzudrehen (mich interessiert das Dingen jetzt nicht )
Mich schon - hab einfach Lust mir das ins Regal zu stellen.
Hatte aber auch nie einen NES und noch nie ein NES Spiel in der VC gekauft außer Mother (und ich hab die Mario All-Stars Collection für die Wii). Daher hab ich kein Problem da mal zu zahlen.
Bzgl. NX:
Ich würde jetzt im Oktober mal alle mit ner guten Präsentation und vielen kurzen Spieleteasern umhauen - und dann im Jänner noch ein Direct nachschieben, wo die ersten Spiele genau vorgestellt werden und dann nach und nach bis zur E3 Anspielsessions organisieren und auf der E3 dann die Spiele für's Weihnachtsgeschäft und das nächste Jahr vorstellen.
Lieber voll draufhauen - selbst wenn Spiele verschoben werden.
Würde mich persönlich zwar überhaupt nicht freuen - aber Sony kommt damit schon seit Jahren durch (ich sag nur TLG, Final Fantasy VII Remake und Shenmue). Die Leute wollen gehypt werden und kaufen eine Konsole auch gerne verfrüht.
das war nicht wertend gemeint oder so. war auch immer gut dabei, mir die dinge doppelt und dreifach in jeglichen formen und farben zu holen ... jetzt hoff ich nur, dass man die VC 1:1 übernehmen können wird xD
Joa, Oktober wär schon fein jetzt, selbst wenn das Teil erst im März kommt.
Übernehmen der Spiele wird wohl einfach so eher nicht drinnen sein ... :-/
Aber sie könnten einen VC Code beilegen. Das wäre eigentlich wirklich eine coole Idee, wenn der Code dann am NX funktioniert und diese 30 NES Spiele vom Start weg verfügbar sind.
Ich frag mich, ob die Wii Spiele, die man gedownloaded hat zu der VC zählen, sodass ich diese bei einer eventuellen Kompabilität zur NX für einen geringen Aufpreis in Höhe von 5€ auf der NX spielen kann
Gäääähn... boah ist das langweilig heute. Wenn man wenigstens Einkaufen gehen könnte am Feiertag...
Einzige Neuigkeit heute: NeoGAF dreht durch, weil Google angeblich eine Majora's Mask Referenz 24h vor irgendeinem Google-Event gemacht hat. Das lässt sebstverständlich nur den Schluss zu, dass NX morgen auf diesem Event vorgestellt wird. Is klar...
Retros Twitter hat mir schon zu oft falsche Hoffnungen gemacht
edit: seit wann hat retro denn diese neue internet-seite? das davor war so unglaublich hässlich, das wollte ich jetzt eigentlich gerne nochmal sehen xD
ach, schaut euch doch mal die anderen tweets dort an. die sagen genau gar nichts. die leute dort scheinen halloween zu mögen und sie freuen sich anscheinend schon darauf. mehr seh ich da nicht.
JesusOfCool hat geschrieben:ach, schaut euch doch mal die anderen tweets dort an. die sagen genau gar nichts. die leute dort scheinen halloween zu mögen und sie freuen sich anscheinend schon darauf. mehr seh ich da nicht.
So viel rationales Denken gleich am Morgen nach dem verlängerten Wochenende vertrag ich nicht. Hinfort mit dir, Ungläubiger!
Ihr habt euch ja auch nicht wiedervereinigt da unten. Irgendeinen positiven Neneneffekt muss das alles ja noch haben
@Link: Das ist vom Youtube-Kanal des NeoGAF-Users Nate Drake. Der ist recht angesehen und bisher wohl recht zuverlässig. Es ist allerdings nicht in dem Sinne neu, das sagt der alles schon seit Monaten. Es passt alles wunderbar in meine eigenen Spekulationen, daher find ich den natürlich total vertrauenswürdig. Tatsächlich muss man aber auch bei ihm sagen, dass das alles nur unbestätigte Gerüchte sind...
Zuletzt geändert von yopparai am 04.10.2016 09:45, insgesamt 1-mal geändert.