Release-Vorschau: Das Oktober-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

manu!
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Das Oktober-Video

Beitrag von manu! »

Ach Himmel...ich werde so viele Stunden Horde zocken....die 100 Euro sinds mir das tatsächlich mal Wert.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ich bezweifel das Styx: Shards of Darkness schon im Oktober erscheint oder überhaupt noch 2016.
Bis jetzt hat man noch nicht mal Spielszenen gesehen.
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

Mentiri hat geschrieben:Titanfall und Shadow Warrior sind meine Favoriten. Das eine oder andere Kleinvieh sieht aber auch nicht schlecht aus.

PS: Der arme Kerl, der das Video zusammen schnipseln durfte!
Mädel :)
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

cM0 hat geschrieben:
flo-rida86 hat geschrieben:
cM0 hat geschrieben:
Wenn dir auch die normale Version reicht, könntest du hier mal schauen: http://deals.simplygames.com/p/gears-of-war-4-xbox-one

Umgerechnet ~43€
Oder jetzt eine gtx 1070 oder 1080 kaufen :ugly:
Ich hab sogar eine 1080 verbaut aber Gears of War 4 wird wohl auch in der PC Version nicht günstiger sein, zumal mein Prozessor langsam mal getauscht werden müsste und die Ports von MS für PC in der letzten Zeit nich allzu doll waren ;)
das wahr ein Witz und bezog sich darauf weil man jetzt für den kauf dieser karten eine gratis Kopie sichert für gears 4.
kennst das doch sicher wo nvidia jedes jahr games verschenkt beim kauf bei einer 70er oder 80er der jeweiligen reihe.

vom preis selbst sollte klar sein das sich am pc da kaum was ändert da ja man automatisch die one version bekommt und das ganze miteinander verknüpft ist dazu kommt das gerade forza und gears und halo wenns kommen sollte die Flaggschiffe von MS sind.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 01.10.2016 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

manu! hat geschrieben:Ach Himmel...ich werde so viele Stunden Horde zocken....die 100 Euro sinds mir das tatsächlich mal Wert.
da bin ich mir auch sicher die 100 bei forza werden sicher auf jedenfall lohnen da wird der koop König das auch schaffen.
man kann von den grossen marken halten was man will aber die von MS lassen einfach nicht nach und es sind keine abnutzungen in sicht.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

cM0 hat geschrieben:
Oder jetzt eine gtx 1070 oder 1080 kaufen :ugly:
Ich hab sogar eine 1080 verbaut aber Gears of War 4 wird wohl auch in der PC Version nicht günstiger sein, zumal mein Prozessor langsam mal getauscht werden müsste und die Ports von MS für PC in der letzten Zeit nich allzu doll waren ;)
das wahr ein Witz und bezog sich darauf weil man jetzt für den kauf dieser karten eine gratis Kopie sichert für gears 4.
kennst das doch sicher wo nvidia jedes jahr games verschenkt beim kauf bei einer 70er oder 80er der jeweiligen reihe.

vom preis selbst sollte klar sein das sich am pc da kaum was ändert da ja man automatisch die one version bekommt und das ganze miteinander verknüpft ist dazu kommt das gerade forza und gears und halo wenns kommen sollte die Flaggschiffe von MS sind.
Ich hab mir schon gedacht dass das ein Witz war, aber wollte trotzdem mal darauf eingehen ;)
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Shadow Warrior 2 für mich. Muss jetzt schon für den Mörder Frühling sparen: Nioh, Nier2, Horizon, P5....
Gears und TF2 nur wennse gegen meine Erwartung super-mega toll werden.
Weeg
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weeg »

Mafia 3? Uninteressant, sieht mir eher nach einem GTA für Arme aus momentan. (Ich liebe Teil 1 übrigens und mit Teil 2, naja, konnte ich zumindest leben, aber das von Teil 3 vom Videomaterial sieht für mich nicht interessant aus)

Civ6? Mit dem Cartoon-Comic-Look, wohl wieder erstmal abgespeckt ("den Rest machen wir dann als Addon") ist auch nicht wirklich interessant. Irgendwie war mir Civ eh immer zu "abgespaced", à la die Deutschen unter Bismarck entwickeln den Buddhismus, während Ghandi mit Atomraketen um sich schiesst und die ollen Azteken als Erste in den Weltraum fliegen. Dagegen sind Spiele wie Europa Universalis Reihe ja geradezu historisch korrekt... selbst die Total War Titel haben da mehr Korrektheit.
Interrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Interrex »

70 neue Spiele im Oktober :?: Hat sich da jemand nicht verschrieben? Wer hat Zeit und Geld dieses inflationäres Überangbot an Spielen durchzuzocken, falls wahr :?: :roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Interrex hat geschrieben:70 neue Spiele im Oktober :?: Hat sich da jemand nicht verschrieben? Wer hat Zeit und Geld dieses inflationäres Überangbot an Spielen durchzuzocken, falls wahr :?: :roll:
Wovon im Video locker mal 20 für VR waren. Die kannste als "Normalo-Zocker" schonmal abziehen.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Welch eine Masse an Erscheinungen. Und das in nur einem Quartal. Kein Wunder dass wir so satt sind!
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Appache hat geschrieben:Welch eine Masse an Erscheinungen. Und das in nur einem Quartal. Kein Wunder dass wir so satt sind!
Du meintest wohl Monat :wink:
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Interrex hat geschrieben:70 neue Spiele im Oktober :?: Hat sich da jemand nicht verschrieben? Wer hat Zeit und Geld dieses inflationäres Überangbot an Spielen durchzuzocken, falls wahr :?: :roll:
Wovon im Video locker mal 20 für VR waren. Die kannste als "Normalo-Zocker" schonmal abziehen.
Ich finds gut wenn die "VR" im Namen stehen haben... da kann man die schon beim Lesen des Titels rausfiltern.

Appache hat geschrieben:Welch eine Masse an Erscheinungen. Und das in nur einem Quartal. Kein Wunder dass wir so satt sind!
"Sommerpause" is halt vorbei. Die letzten Monate kam dafür gar nix.
Don_Balisto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don_Balisto »

Also ich bin gerade alles andere als satt, eher Gegenteiliges. Im Moment ist doch eher eine Spiele-Dürre angesagt, die letzten Monate kamen doch kaum nennenswerte große oder kleine Titel heraus. Dass jetzt wieder alles auf einen Schlag kommen muss, ist ja normal und kennen wir nicht anders. Trotzdem bin ich wieder sehr hungrig auf neue Spiele^^. Zumal die Quantität sich ja auch irgendwie relativieren wird, wenn man bspw. bestimmte Genres gar nicht zockt, dann bleiben am Ende pro Genre wieder bei einer völlig abnehmbaren und auch gesunden Anzahl an Spielen.

Ich hoffe sehr auf positive Mafia-3 Reviews. Das wäre aktuell wohl genau das richtige Spiel für mich, aber wenn ich da keine positiven Tests lese, allen voran hier bei 4players (die Zahl ist da nicht entscheidend, eher das Pros und Cons), wird mir das auch nicht, bzw. noch nicht, ins Hause segeln. Die Videos sehen völlig OK und auch spaßig aus, nur weiß man am Ende nie so genau, wie es sich wirklcih anfühlt, wie lange es motiviert, wie viele Bugs drin sind, wie die Story ist etc. Hier ist das Warten wohl so gut angebracht, wie zuletzt bei mir bei sehr wenigen Spielen es der Fall war.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hyeson hat geschrieben:Ich finds gut wenn die "VR" im Namen stehen haben... da kann man die schon beim Lesen des Titels rausfiltern.
Ich würde es sogar noch radikaler machen und für diesen Kram ein seperates Video anfertigen. :P

Zumindest mich hat es einfach gestört in dem Video. Fehlt nur noch, dass irgendwelche Handyspiele oder Browsergames mit dazu gepackt werden.