Call of Duty: Wirbel um Exklusiv-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Wirbel um Exklusiv-Demo

Beitrag von 4P|Bot »

Immer wieder kommt es in letzter Zeit vor, dass wir Euch Demos nicht wie gewohnt hier bei 4P zum Download anbieten können, weil diese exklusiv nur bei einem Online-Spielemagazin erscheinen. So auch die Demo zu , die heute nacht exklusiv bei Fileplanet erscheinen hätte sollen, was GameSpy und <a href="http://www.activision.de" target="_blank">Activision</a> so in einem Deal vereinbarten. Gegen dieses ärgerliche Verhalten wenden sich nun viele US-Magazine (darunter auch 3D Gamers, FileShack und Gamershell) in einem <a href="http://www.gamershell.com/news_OpenLett ... utyb.shtml" target="_blank">offenen Brief</a>. Als Begründung führen sie an, dass dies dem freien Wettbewerb zuwider liefe und eine Demo doch letztlich allen Spielern zu Gute kommen soll. Activision reagierte inzwischen auf den Brief und hat die Demo nun für alle Seiten freigegeben. Demnach dürfen sich jetzt alle Fans auf die neue Testversion freuen.
johndoe-freename-48658
Persönliche Nachricht:

saugen - wo ?!??

Beitrag von johndoe-freename-48658 »

und wo gibts die demo jetzt zum saugen?!?
Memphis2454
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Memphis2454 »

Wo gibt es denn dann die Demo? :?:
Schuggl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggl »

bei fileplanet :?
Scharfnase
Persönliche Nachricht:

Kommt erst!

Beitrag von Scharfnase »

Hi Leute,

die Demo zu \"Call of Duty\" kommt doch erst noch. Sobald sie da ist, erfahrt Ihr es natürlich auch bei uns.;-)

Gruß,
4P|Bodo
johndoe-freename-36917
Persönliche Nachricht:

Heute abend

Beitrag von johndoe-freename-36917 »

Die heiss erwartete Demo zu Call of Duty soll heute abend zwischen 7 und 11 uhr erhältlich sein!
Ich bin sicher das 4Players sofort einen Link erstellen wird!
:D :D :D
johndoe-freename-51298
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51298 »

Hoffentlich wird dieser Termin eingehalten. :D
johndoe-freename-49898
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49898 »

keine panik es wurde sich geeinigt das die demo im laufe der nacht auf alles offizielen gamers websites zu finden sein wir.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Das ist aber nicht das erstemal das bei Fileplanet etwas exclusiv zu finden war. Das hat mich schon mehrmals aufgeregt, nur damit die ihren kostenpflichtigen Service an die Leute bekommen :?

Eine Demo ist für mich das wichtigste Kaufargument bei einem Spiel. Wenn ich diese erschwert oder gar nicht bekomme dann kauf ich mir eben das Spiel nicht. Daher schneiden sich die Vertreiben mit solchen unnötigen Exclusiv-verträgen meiner Ansicht nach selbst gründlich ins Fleisch. Die Aktion der Webseiten war völlig richtig und längstens überfällig.
MbE
Persönliche Nachricht:

4P?

Beitrag von MbE »

Wird sie 4P denn jetzt doch kriegen?
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Hope so. Fileplant tu ich mir nicht an, jedenfalls nicht für Demos ... :?
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

ohhh mein gott.........
ich versuche zwanghaft zu unterdrücken etwas zu schreiben, aber ich kann es nicht. lest euch doch einfach mal die news durch!

CoD sollte bei Fileplanet exklusiv erschenien, man hat sich zusammen gerauft un denen nen brief geschickt, das hat etwas gebracht und die demo wird anscheinend so ziemlich jeder gamer site zur verfügung stehen. da 4players nahezu die besten und schnellsten downloads hat kann ich mir nicht vorstellen das sie sich das entgehen lassen. von daher: bis heute abend/nacht vorm ie sitzen und \"aktualisieren\" druecken...
johndoe-freename-1664
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1664 »

*me wants it* :twisted:

Ich hätte mich zur Not auch in die Warteschleife bei FilePlanet reingehängt....

rjd
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

kann sich hier jemand vielleich von 4P äussern, wann genau die Downloadmöglichkeit hier bei 4Players besteht??? wäre echt hilfreich!!!

thx

ich will dieses Spiel haben!
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

Vorschlag

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Jeder der auch nur ein anhaltszeichen auf die Demo findet postst den Lnk hier rein.Also ich werd mich bemühen denn ich finde das game einfahc nur hammer geil,also sucht mal fleißig.