Hyeson hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:Nuracus hat geschrieben:
Aber immer schon wirksam, um eine Diskussion im Sande verlaufen zu lassen! Unter Hitler war ja auch nicht alles schlecht, denk an die Autobahnen.
Wow, wenn ihr jetzt glaubt demonstriert zu haben das ich hier etwas nicht konstruktives geschrieben habe, kann ich nicht umhin zu schmunzeln. :wink:
Aber mal sachlich, auch wenn ich hier anscheinend Hitler verteidigt habe...es geht hier wirklich um Werbung. Werbung ist immer eine Lüge. Selbst Produkte die ich Klasse finde haben eine Werbung die ihre Vorzüge übertreibt bzw. Sachen behauptet die nicht zutreffen. Das akzeptieren wir als Branche, viele von uns arbeiten sicher sogar in dieser Branche die hier posten. Das ist nicht lobenswert, aber es ist eben etwas anderes als Betrug.
Nur hat er nicht nur GEWORBEN/Angepriesen, sondern auf FRAGEN die ihm gestellt worden sind, MIT LÜGEN GEANTWORTET !
Und das ist BETRUG, von allerfeinsten !
Wenn du mich mit Lügen dazu bringst etwas zu kaufen, ist das Betrug !
Sollte ich dir ein Auto verkaufen und behaupten, es hatte nie einen Unfallschaden gehabt, nachdem du mich danach gefragt hast, aber es waren sogar 2 krasse Unfälle und du kaufst den Wagen, nur um dann kurz danach selber einen Unfall zu bekommen (durch meinen schlecht reparierten Wagen) dann war das SOGAR *fahrlässiger* BETRUG !
Und genau das hat er gemacht, er hat sein Spiel als Goldstaub angepriesen uns aber nur einen "ausgeleckten Aschenbecher" gegeben ! !
DA GIBT ES GARNICHTS SCHÖN ZUREDEN !
Davon ab, muss auch eine gewisse Abschreckung (Shitsorm u.s.w.) stattfinden, nicht abzusehen wenn sowas Schule macht.
Und wenn man dann auch noch dreist keine Stellung bezieht (TOTENSTILLE gegenüber den Käufern) und mal sagt was Sache ist, dann ist das nicht nur Betrug, sondern feige VERARSCHE und ein klares "Schuldeingeständnis", denn wer nichts zu verbergen hat, kann sich ganz entspannt der Öffentlichkeit stellen.
Würden wir ihn wegen dem Spiel anhimmeln (In einem Paralleluniversum), könnte man ihn jeden Tag in einem neuen Video auf Youtube, wie ein Honigkuchenpferd grinsen und im Dreieck springen sehen.
Der Typ hat verschissen auf Lebenszeit, so einfach ist das, eher verfault mein rechter Arm, als das ich von dem noch was kaufe, ich habe noch Prinzipien und Ehre im Leib !
Andere die sowas verteidigen, scheinen vom Planeten der totalen-Naivität zu kommen.
Wer sowas für gutheißt, macht es nur noch schlimmer, denn dadurch fühlen sich solche Menschen bestärkt und werden sich nie ändern, nur Gegendruck und lautes Aufschreien (Shitstorm) kann zur Verbesserungen führen, sonst ist man ganz zum Schluss ein Dreckfresser, der sogar Abfall beklatschen würde und sogar lauthals Nachschlag verlangt
So hätten die uns gerne und bei einigen scheint das auch zu funktionieren, aber zum Glück nicht bei der Mehrheit !
Ob das am Alter liegt kann ich nicht sagen, aber gewiss gibt es auch viele junge Menschen, die wissen was gut und was als Schrott abzutun ist !
Nur ist es von Vorteil, wenn man so aufgewachsen ist, das man nicht alles glaubt und abnickt, was einem aufgetischt wird und auch mal das *STOP-SCHILD* hochhält !