Messhof hat im Rahmen der TwitchCon in San Diego Nidhogg 2 angekündigt. Die Fortsetzung der gnadenlosen Fecht-Action (zum Test) soll 2017 für PC und Mac erscheinen. Umsetzungen für weitere Plattformen seien möglich. Der Vorgänger erschien seinerzeit auch für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Neben opulenterer Pixelgrafik mit detailierten Kulissen und Animationen werden auch neue Waffen, über zeh...
Hier geht es zur News Nidhogg 2: Fortsetzung der gnadenlosen Fecht-Action angekündigt
Nidhogg 2: Fortsetzung der gnadenlosen Fecht-Action angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Nidhogg 2: Fortsetzung der gnadenlosen Fecht-Action angekündigt
Cool. Wenn die Fortsetzung einen größeren Umfang hat, bin ich dabei.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Nidhogg ja echt gut: das sehr reduzierte Art-Design, das minimalistische aber trotzdem irgendwie fordernde Gameplay und der lokale PVP Modus.
Der Trailer von Nidhogg 2 gefällt mir da irgendwie nicht so: speziell das Art-Design sieht etwas komisch aus (bin ich der Einzige der in den Charakteren irgendwie Homer Simpson sieht?)
Der Trailer von Nidhogg 2 gefällt mir da irgendwie nicht so: speziell das Art-Design sieht etwas komisch aus (bin ich der Einzige der in den Charakteren irgendwie Homer Simpson sieht?)
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Find ich klasse, dass es eine Fortsetzung gibt, aber das Figurendesign geht ja gar nicht... warum ist man hier nicht in eine düstere Atmosphäre ala Dark Souls gegangen?
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Das Artdesign ist wirklich grauenhaft. Ein DLC für den grandiosen (und grandios umfangslosen) Vorgänger hätte ich eher begrüßt. Oder zumindest ein gleiches Design. Buah.