Osiris: New Dawn - Überleben, Bauen, Forschen und Kämpfen: Kooperatives Survival-Abenteuer auf einem fremden Planeten bei Steam Early Access gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Osiris: New Dawn - Überleben, Bauen, Forschen und Kämpfen: Kooperatives Survival-Abenteuer auf einem fremden Planeten bei Steam Early Access gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fenix Fire Entertainment (Entwickler) und Reverb Triple XP haben Osiris: New Dawn als Early-Access-Titel auf Steam veröffentlicht. Die Mischung aus Weltraum-Erkundung und Überlebenskampf ist für 24,99 Dollar erhältlich. Die Konsolen-Versionen (PS4 und Xbox One) sollen im nächsten Jahr folgen.In Osiris: New Dawn erkunden die Spieler auf der Suche nach wertvollen Ressourcen einen neuen Planeten. Dab...

Hier geht es zur News Osiris: New Dawn - Überleben, Bauen, Forschen und Kämpfen: Kooperatives Survival-Abenteuer auf einem fremden Planeten bei Steam Early Access gestartet
Roger-ray-over
Persönliche Nachricht:

Re: Osiris: New Dawn - Überleben, Bauen, Forschen und Kämpfen: Kooperatives Survival-Abenteuer auf einem fremden Planete

Beitrag von Roger-ray-over »

Sieht hübsch aus aber es geht wohl wieder zu 90% ums Ballern, Kämpfen, Töten - Schaumermal
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Osiris: New Dawn - Überleben, Bauen, Forschen und Kämpfen: Kooperatives Survival-Abenteuer auf einem fremden Planete

Beitrag von Scorcher24_ »

Roger-ray-over hat geschrieben:Sieht hübsch aus aber es geht wohl wieder zu 90% ums Ballern, Kämpfen, Töten - Schaumermal
Wenn du mehr auf reines Survival stehst, schau dir mal Videos zu Take On Mars an.
Hat neben den Sonden auch ein bemanntes Mars Programm.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich frage mich wie Groß dieses Spiel wohl wird. Das ist seit 5 Jahren in Entwicklung und startet dann "nur" als EA Titel?
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Solon25 hat geschrieben:Ich frage mich wie Groß dieses Spiel wohl wird. Das ist seit 5 Jahren in Entwicklung und startet dann "nur" als EA Titel?
Seit 5 Jahren 8O

Gibts da eine Quelle, das würde mich interessieren, dann ist das Spiel aktuell ordentlich mit Content bedeckt oder?
Phil_Poehler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil_Poehler »

Antimuffin hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben:Ich frage mich wie Groß dieses Spiel wohl wird. Das ist seit 5 Jahren in Entwicklung und startet dann "nur" als EA Titel?
Seit 5 Jahren 8O

Gibts da eine Quelle, das würde mich interessieren, dann ist das Spiel aktuell ordentlich mit Content bedeckt oder?
"Nach fünf Jahren Entwicklung ist die Veröffentlichung von Osiris auf Steam Early Access wie das Spiel selbst: unglaublich und Furcht einflößend", so Brian McRae, CEO und Gründer von Fenix Fire.
Quelle: Reverb Triple XP

Steht so im Text :wink:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

besteht das team nicht nur aus 3 leute?

greetingz
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

leifman hat geschrieben:besteht das team nicht nur aus 3 leute?
Das würde die lange Entwicklungs-Zeit erklären.
Babelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babelfisch »

Bin gerade am Testen:

-Atmosphäre und Sound sind spitze! Der Soundtrack hat Kino-Qualität.
-Netzcode buggt noch rum, viele Disconnects, hoher Ping, leider kann man keinen LAN-Server erstellen (ich zocke Coop mit meiner Freundin)
-Die Aliens sind recht vielfältig und interessant designt
-Gutes, aber noch recht eingeschränktes Bau- und Crafting-System
-Habe ich schon die tolle Atmosphäre erwähnt?
-Läuft auf höchsten Details flüssig, auch auf älteren GPUs (mit R9 380 50 fps, mit GTX 1070 100+)
-Natürlich noch Bugs ohne Ende, aber nur wenige sind wirklich störend
-Mein Gott, diese Atmosphäre....! Geile Mischung aus Starship Troopers, Dead Space und Moon.