Fenix Fire Entertainment (Entwickler) und Reverb Triple XP haben Osiris: New Dawn als Early-Access-Titel auf Steam veröffentlicht. Die Mischung aus Weltraum-Erkundung und Überlebenskampf ist für 24,99 Dollar erhältlich. Die Konsolen-Versionen (PS4 und Xbox One) sollen im nächsten Jahr folgen.In Osiris: New Dawn erkunden die Spieler auf der Suche nach wertvollen Ressourcen einen neuen Planeten. Dab...
Hier geht es zur News Osiris: New Dawn - Überleben, Bauen, Forschen und Kämpfen: Kooperatives Survival-Abenteuer auf einem fremden Planeten bei Steam Early Access gestartet
Osiris: New Dawn - Überleben, Bauen, Forschen und Kämpfen: Kooperatives Survival-Abenteuer auf einem fremden Planeten bei Steam Early Access gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Roger-ray-over
- Persönliche Nachricht:
Re: Osiris: New Dawn - Überleben, Bauen, Forschen und Kämpfen: Kooperatives Survival-Abenteuer auf einem fremden Planete
Sieht hübsch aus aber es geht wohl wieder zu 90% ums Ballern, Kämpfen, Töten - Schaumermal
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Osiris: New Dawn - Überleben, Bauen, Forschen und Kämpfen: Kooperatives Survival-Abenteuer auf einem fremden Planete
Wenn du mehr auf reines Survival stehst, schau dir mal Videos zu Take On Mars an.Roger-ray-over hat geschrieben:Sieht hübsch aus aber es geht wohl wieder zu 90% ums Ballern, Kämpfen, Töten - Schaumermal
Hat neben den Sonden auch ein bemanntes Mars Programm.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich wie Groß dieses Spiel wohl wird. Das ist seit 5 Jahren in Entwicklung und startet dann "nur" als EA Titel?
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Seit 5 JahrenSolon25 hat geschrieben:Ich frage mich wie Groß dieses Spiel wohl wird. Das ist seit 5 Jahren in Entwicklung und startet dann "nur" als EA Titel?
Gibts da eine Quelle, das würde mich interessieren, dann ist das Spiel aktuell ordentlich mit Content bedeckt oder?
-
Phil_Poehler
- Persönliche Nachricht:
"Nach fünf Jahren Entwicklung ist die Veröffentlichung von Osiris auf Steam Early Access wie das Spiel selbst: unglaublich und Furcht einflößend", so Brian McRae, CEO und Gründer von Fenix Fire.Antimuffin hat geschrieben:Seit 5 JahrenSolon25 hat geschrieben:Ich frage mich wie Groß dieses Spiel wohl wird. Das ist seit 5 Jahren in Entwicklung und startet dann "nur" als EA Titel?![]()
Gibts da eine Quelle, das würde mich interessieren, dann ist das Spiel aktuell ordentlich mit Content bedeckt oder?
Quelle: Reverb Triple XP
Steht so im Text :wink:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
besteht das team nicht nur aus 3 leute?
greetingz
greetingz
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Das würde die lange Entwicklungs-Zeit erklären.leifman hat geschrieben:besteht das team nicht nur aus 3 leute?
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Bin gerade am Testen:
-Atmosphäre und Sound sind spitze! Der Soundtrack hat Kino-Qualität.
-Netzcode buggt noch rum, viele Disconnects, hoher Ping, leider kann man keinen LAN-Server erstellen (ich zocke Coop mit meiner Freundin)
-Die Aliens sind recht vielfältig und interessant designt
-Gutes, aber noch recht eingeschränktes Bau- und Crafting-System
-Habe ich schon die tolle Atmosphäre erwähnt?
-Läuft auf höchsten Details flüssig, auch auf älteren GPUs (mit R9 380 50 fps, mit GTX 1070 100+)
-Natürlich noch Bugs ohne Ende, aber nur wenige sind wirklich störend
-Mein Gott, diese Atmosphäre....! Geile Mischung aus Starship Troopers, Dead Space und Moon.
-Atmosphäre und Sound sind spitze! Der Soundtrack hat Kino-Qualität.
-Netzcode buggt noch rum, viele Disconnects, hoher Ping, leider kann man keinen LAN-Server erstellen (ich zocke Coop mit meiner Freundin)
-Die Aliens sind recht vielfältig und interessant designt
-Gutes, aber noch recht eingeschränktes Bau- und Crafting-System
-Habe ich schon die tolle Atmosphäre erwähnt?
-Läuft auf höchsten Details flüssig, auch auf älteren GPUs (mit R9 380 50 fps, mit GTX 1070 100+)
-Natürlich noch Bugs ohne Ende, aber nur wenige sind wirklich störend
-Mein Gott, diese Atmosphäre....! Geile Mischung aus Starship Troopers, Dead Space und Moon.