PlayStation Plus im Oktober 2016 mit Transformers: Devastation, Resident Evil (HD-Remake) und From Dust
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Plus im Oktober 2016 mit Transformers: Devastation, Resident Evil (HD-Remake) und From Dust
Im Oktober 2016 werden die folgenden sechs Spiele für PlayStation-Plus-Mitglieder als Teil der Instant Game Collection auf PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita zur Verfügung stehen. Neben Transformers: Devastation (PS4) ist passend zu Halloween das HD-Remake von Resident Evil für PS4 mit von der Partie. Mad Riders (PS3), From Dust (PS3), Code: Realize ~Guardian of Rebirth~ (PS Vita) u...
Hier geht es zur News PlayStation Plus im Oktober 2016 mit Transformers: Devastation, Resident Evil (HD-Remake) und From Dust
Hier geht es zur News PlayStation Plus im Oktober 2016 mit Transformers: Devastation, Resident Evil (HD-Remake) und From Dust
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im Oktober 2016 mit Transformers: Devastation, Resident Evil (HD-Remake) und From Dust
Also mir kann niemand sagen daß dies ein schlechter Monat ist. <.<
Zuletzt geändert von Purple Heart am 28.09.2016 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im Oktober 2016 mit Transformers: Devastation, Resident Evil (HD-Remake) und From Dust
wenns nen schlechter monat wäre, wären hier schon längst nen paar xboner aufgekreuzt um dieses kundzutun. 
greetingz
greetingz
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Du bist nur noch auf Zankerein aus, oder? :/leifman hat geschrieben:wenns nen schlechter monat wäre, wären hier schon längst nen paar xboner aufgekreuzt um dieses kundzutun.
greetingz
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Cool, Transformers Devastation habe ich eh ins Auge gefasst.
Resi immer her damit.
Top kann ich da nur sagen.
Resi immer her damit.
Top kann ich da nur sagen.
-
Fargard
- Persönliche Nachricht:
Kann ich Resi auch endlich mal spielen, top \o/
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil und Code: Realize. Nice 
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nice! Resi habe ich mir leider schon gekauft.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
ps4 titel top, aber was bekommt die vita denn da für einen dreck. gibt genug alte größere spiele, die es noch nicht gab.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:wenns nen schlechter monat wäre, wären hier schon längst nen paar xboner aufgekreuzt um dieses kundzutun.
greetingz
Wir sind doch keine verdrehten Leifmännchen
Für mich Resident Evil, das reicht mir auch. Hab genug zu zocken im Moment.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Yes, code realize ist drinnen. Hammer, habs schon oft überlegt zu holen. Nächstes mal noch Steins gate und ich bin wunschlos glücklich 
Resi und transformers ist natürlich auch interessant aber zuerst mal wieder die Vita rauskramen. Bester Monat seit Juli für mich.
Resi und transformers ist natürlich auch interessant aber zuerst mal wieder die Vita rauskramen. Bester Monat seit Juli für mich.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
resi gabs extrem günstig im humble bundle. jeder der es spielen wollte hat es wohl bereits. mal wieder nichts interessantes. naja irgendwie muss man ja dem konsolero für nichts monatlich geld abzwacken.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Monat tatsächlich nicht gut. Ich bin aber auch jemand, der lieber Indies im PS+ hat, denn da sind immer mal wieder Perlen dabei, mit denen ich sonst nicht in Kontakt gekommen wäre. Im AA/AAA-Bereich hingegen, habe ich ohnehin die Sachen schon gekauft, die mich interessieren.
Edit:
Edit:
Es gibt Humble Bundles jetzt auch für Konsolen? Erzähl mir mehr!magandi hat geschrieben:resi gabs extrem günstig im humble bundle. jeder der es spielen wollte hat es wohl bereits. mal wieder nichts interessantes. naja irgendwie muss man ja dem konsolero für nichts monatlich geld abzwacken.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Es gab tatsächlich eines: http://blog.humblebundle.com/post/14971 ... ega-man-ohHank M. hat geschrieben: Es gibt Humble Bundles jetzt auch für Konsolen? Erzähl mir mehr!
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Verrückt!Mindflare hat geschrieben:Es gab tatsächlich eines: http://blog.humblebundle.com/post/14971 ... ega-man-ohHank M. hat geschrieben: Es gibt Humble Bundles jetzt auch für Konsolen? Erzähl mir mehr!