Mafia 3: Fast 17 Minuten lange Video-Präsentation: Lincoln Clay schaltet einen Unterboss aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mafia 3: Fast 17 Minuten lange Video-Präsentation: Lincoln Clay schaltet einen Unterboss aus

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K und Hangar 13 haben eine ausführliche und fast 17 Minuten lange Video-Präsentation von Mafia 3 veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte "Gameplay-Demo" - im Vergleich zu dem Material, das auf der gamescom oder bei der Tokyo Game Show zu sehen war. Gezeigt wird, wie Lincoln Clay einen der Unterbosse (Tony Derazio) von Sal Marcano (Don der Mafia in New Bordeaux) ausschaltet. Das...

Hier geht es zur News Mafia 3: Fast 17 Minuten lange Video-Präsentation: Lincoln Clay schaltet einen Unterboss aus
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Fast 17 Minuten lange Video-Präsentation: Lincoln Clay schaltet einen Unterboss aus

Beitrag von Eirulan »

Die KI scheint ja komplett grenzdebil, das Spiel scheint eher was zu chillen als eins für die Herausforderungen...
Egal, sowas hat auch seine Berechtigungen. Also ich hab mega Bock auf das Setting und das Spiel!
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3: Fast 17 Minuten lange Video-Präsentation: Lincoln Clay schaltet einen Unterboss aus

Beitrag von Waffenmutti87 »

ps3 gameplay ? Ich frag ja nur...
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Hätte auch Rambo 5 sein können.

Was soll das sein? GTA für Arme? Oder ohne Arme?
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

Eirulan hat geschrieben:Also ich hab mega Bock auf das Setting und das Spiel!
Wenn das Setting halt nicht gar so wie ein Reskin wirken würde. Atmosphärisch würde ich das alles nicht wirklich nennen.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Das ist eh kein richtiges Mafia mehr.
Der Rasierer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Rasierer »

Hach, wie immer dargestellt wird, dass Waffen mit Schalldämpfer kaum zu hören sind...
EvilGabriel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilGabriel »

Wie kann man aus der Marke nur so eine Riesenscheiße machen?
Teil 2 war ja schon sehr grenzwertig, aber das hier ist einfach nur noch Scheiße.
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Mafia 2 war, abgesehen davon, dass sie nicht fähig waren, ihre OpenWorld-Idee irgendwie sinnvoll zu integrieren, absolut super - wenn auch viel zu kurz - und stand Mafia 1 meiner Meinung nach in nichts nach - in wenigen Punkten war sogar das Gegenteil der Fall (Fahrzeug-Handling zum Beispiel).
Auch Hangar 13's "Interpretation" sieht bisher ganz gut aus, auch wenn mir das schon fast ein bisschen zu viel Geballer ist (erinnert ja schon fast an Saints Row 3 in den letzten Stunden des Spiels) für ein Spiel, dass seinen Schwerpunkt wie die Vorgänger hoffentlich wieder auf Story- und Charaktere legt. Ich freu mich drauf.
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Sieht aus wie ein GTA in den 60ern!
Ein Glück hab ich es gestern vorbestellt :lol:

Ich sehe auch eine ähnliche Entwicklung wie bei Max Payne! Irgendwie haben sich die Fortsetzungen stark vom Ursprung entfernt. Love it or hate it or buy it!
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

Wow, sieht das altbacken und generisch aus. Animationen aus dem letzten Jahrzehnt, KI auch nicht vorhanden. Wenn es denn technisch halbwegs sauber ist, wird das ein klassischer Kauf im Steam-Sale unter 10€.
JaySchubi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaySchubi »

JCD_Bionicman hat geschrieben:Wow, sieht das altbacken und generisch aus. Animationen aus dem letzten Jahrzehnt, KI auch nicht vorhanden. Wenn es denn technisch halbwegs sauber ist, wird das ein klassischer Kauf im Steam-Sale unter 10€.
Haben wir das gleiche Video gesehen?? Was ist denn dein Problem? Animationen sehen sehr gut aus. Lincolns Jacke schwinkt beim laufen realistisch mit...KI anhand des kurzen Videos für nicht vorhanden zu erklären halte ich auch für echt fragwürdig. Mach dich mal locker, du musst es dir nicht kaufen.

Ich jedenfalls kann deine Meinung leider absolut nicht teilen/nachvollziehen...sorry
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mir gefällt es.

Allein in diesen 17 Minuten ist ja fast mehr Gameplay enthalten als im gesamten Vorgänger.

Wird geholt.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Setting und Atmosphäre (Musik) sagt mir eigentlich zu, aber was man bisher vom Gameplay gesehen hat. Urghh!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Leaks hat geschrieben:Setting und Atmosphäre (Musik) sagt mir eigentlich zu, aber was man bisher vom Gameplay gesehen hat. Urghh!
Naja, halt typischer TPS würde ich sagen. :)
Gunplay sieht doch sehr ordentlich aus finde ich.

Was genau erwartest du denn mehr? (sachlich gemeint)