Aber hallo. Das muss her.Culgan hat geschrieben:Dragons Dogma 2, dann schauen wir weiter.
Capcom: Will an die Weltspitze der Spiele-Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Capcom: Will an die Weltspitze der Spiele-Entwicklung
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Mit nem Onimusha oder Dino Crises würden sie auch meine Aufmerksamkeit gewinnen können.
Wollte schon Fear Effect sagen - aber das war von Eidos
Wollte schon Fear Effect sagen - aber das war von Eidos
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie nun weniger auf die Gewinne achten, dann können sie mir gerne einen würdigen Final Fight Nachfolger oder auch gerne ein Reboot zusammen basteln. Da wart ich ja schon ewig drauf.
- Heinrich Heine
- Persönliche Nachricht:
Gute Spiele von Capcom, die mit in Erinnerung geblieben sind, sind Megaman X - X6 und Okami.
Der erste Teil von Lost Planet hat mir eigentlich auch gefallen. Die Charaktere waren ausbaufähig und das Setting hätte einiges hergegeben, wenn man dieses mit den ersten Protagonisten in Teil 2 und Teil 3 fortgesetzt hätte.
Der erste Teil von Lost Planet hat mir eigentlich auch gefallen. Die Charaktere waren ausbaufähig und das Setting hätte einiges hergegeben, wenn man dieses mit den ersten Protagonisten in Teil 2 und Teil 3 fortgesetzt hätte.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Der japanische Entwickler und Publisher will sich laut eigener Aussage an die Weltspitze der Spiele-Entwicklung katapultieren.
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben: Das gesagt, würde mich bei so einer Zielsetzung erstmal interessieren wer denn aus der Sicht von Capcom die Weltspitze ist. Vielleicht würde man gar nicht wollen das sie in diese Richtung gehen. :wink:
Gab es schonmal den Versuch sich an die sogenannten "Weltspitze Titel anzunähern". Und zwar mit Resi 5 und 6. Zu der Zeit war der Call of Duty Boom. Die meistverkauftesten Spiele. So wie gute Absatzzahlen bei Titeln wie Halo, Uncharted und Gears of War.
Also hat man aus Resi dann Call of Gears Halo mit Zombies gemacht.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Bissl später, aber

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die kriegen ja nicht mal ein Ace Attorney übersetzt und auf Cartridge, was für Träumer.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Witz des Jahres.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Weiß man eigentlich schon, wann die Entwicklung von Street Fighter V abgeschlossen ist?
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Uh, ist wieder Märchenstunde bei Capcom? Immerhin ist Resident Evil 7 mal wieder eine vollständige Eigenproduktion im Triple-A-Sektor, also fängt man schon an zu träumen, oder? Ambitioniert ist der Publisher, doch Tatsachen wären hilfreicher, als Lippenbekenntnisse.

-
Mr.Chabs
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn man eine Konfernz mit 4L Sake pro Kopf abhält, kann schon mal sowas bei rauskommen.
Falls dieses Statement aber tatsächlich ernst gemeint sein sollte, bin ich gespannt
Falls dieses Statement aber tatsächlich ernst gemeint sein sollte, bin ich gespannt