Kaaruzo hat geschrieben:Ich fragte aber dich. Du willst doch offensichtlich, dass du jeden, der dir nicht passt „Nazi“ nennen darfst. Also los, gib mal eine valide Definition ab.Chibiterasu hat geschrieben:Das entscheidet der/die zuständige RichterIn.
Aber dass es Verurteilungen von Neonazis wegen Wiederbetätigung gibt, ist dir bewusst?
Es wird also gewisse Kriterien geben, die du sicher auch selbst nachlesen kannst.
Was legt ihr mir für Sachen in den Mund - ich habe nur darüber gesprochen wie es faktisch aussieht.Skabus hat geschrieben:Well played, Chibiterasu. Well playedChibiterasu hat geschrieben:Das entscheidet der/die zuständige RichterIn.![]()
Du vergisst aber was: Wenn du die Entscheidung einem Richter überlässt, dann sagt du damit indirekt, dass du nicht in der Lage bist, das selbst zu entscheiden. Dir fehlt also die Kompetenz zu entscheiden, wann du jemanden auf Basis valider Fakten als "Nazi" bezeichnest und wann es nur üble Nachrede mit dem Ziel ist, deinen Gegegnüber zu diskreditieren und ihn ggf. mundtot zu machen.
Oder bist du auch der Meinung wie Kajetan: "Erstmal wie ein Arschloch benehmen und dann erst hinterher die Konsequenzen tragen?"
Na dann gute Nacht![]()
MfG Ska
Daraus mir jetzt irgendeine Gesinnung/Meinung, allgemeines Bedürfnis auf Vorverurteilungen nahezulegen, ist etwas weit hergeholt. Sachlich diskutieren ist nicht eure Stärke oder?
Wenn ein Mensch nationalistisches Gedankengut verbreitet und sich damit identifiziert ist er für mich ein Nazi.
Nicht mehr, nicht weniger.
Ich muss euch hoffentlich nicht erklären was das genau ist?