NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

Was geht denn mit der Vikings-Defense....
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Fantasy Mist, Giants Mist... Hat jemand nen Tipp welches Spiel richtig sehenswert war, damit ich Week 3 nicht völlig frustriert abschließe? :D

So unnötig gestern von den Giants. Das Spiel hätten die locker in der Tasche gehabt wenn die nicht so viele unnötige Strafen kassiert hätten. Ein frustrierter OBJ und dann noch der Ausfall von Apple und Rodgers-Cromartie waren schließlich noch das Tüpfelchen auf dem i.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Hach, Fantasy war bei mir ebenfalls katastrophal - nicht nur dass ich miserabel aufgestellt habe (kurz vor dem Start habe ich Stafford, Jones, Ajajy und D. Thomas gegen Carr, Ivory, Forsett und Cruz getauscht, was mich knapp 40 Punkte gekostet hat - obwohl ich den Tausch Cruz gegen Thomas noch okay fand, da Thomas bis auf das eine, eigentlich unnötige, Glücksplay überhaupt nicht am Spiel teilgenommen hat), nein die Spieler meines Gegners holen zwar auch keine Punkte, aber seine Defense 35.... - absolute Freichheit sowas, dem Fitzpatrick sollte man mal die Leviten lesen....

Giants fand ich auch sehr seltsam, ebenso wie die Browns - aber da sieht man halt wie wichtig ein Kicker ist. Tucker, einer der besten, haut das Ding aus 52 yards rein, Parkey, eher Durchschnitt, verbockt es aus 38 yards.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

meine Fresse sind die Bears dieses Jahr scheiße - das wird ne lange Saison für mich. Wusste ja, dass sie nicht wirklich gut sind, aber so schlecht. Klar sind gerade auch sehr viele Verletzungen dabei, dennoch ein bisschen mehr hätte ich mir da schon erwartet.
Immerhin diese Woche endlich mal in der Fantasy gewonnen, wurde mir aber auch diese Woche relativ leicht gemacht. Da konnte ich mir sogar 2 kleinere Fehler in der Aufstellung erlauben
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jau. Fand Fantasy diesen Spieltag auch reichlich fies. Mariota und Kelvin Benjamin haben zusammen weniger als 5 Punkte geholt. Hätte ich dafür nur mal Eli und Hyde aufgestellt....Dabei hatte ich mir schon den Arsch abgefreut, dass ich kurz vor knapp noch Cameron Brate geaddet und aufgestellt hatte.

@Buccaneers
Frag mich immer noch wie die das verlieren konnten. Mehr als die doppelte Menge an passingyards, überschaubare rushingyards auf beiden Seiten, gleiche Menge an Turnovers. Am Ende kann man die Niederlage wohl Koetter und Aguayo in die Schuhe schieben. Koetter hat am Ende das Timemanagement voll verkackt, hat völlig unnötig ein Timeout gespart und letztenendes verbraten. Aguayo hat nen 40 yd field goal versemmelt, wäre das drin gewesen hätte am Ende ein weiteres Fieldgoal locker gereicht und man war ja schon in der Redzone.
Najo...Aguayo bisher ziemlich enttäuschend. Hoffe er kriegt die Kurve. Defense auch wieder viel zu viele leichte Plays erlaubt. Vor allem die Safeties können nix. AAAAABER: Die Offense ist saustark und ich glaube, dass man damit schon noch 5-7 Spiele gewinnen wird. Sollte die Defense sich noch nen ticken steigern (hat letztes Jahr ja auch geklappt) und Aguayo seine quote verbessern werden es vielleicht auch noch 8 siege.

@Patriots
Ja, tatsächlich wieder gewonnen und das auch noch megasouverän. Jetzt wird plötzlich Brady in Frage gestellt. Ist natürlich totaler quark. Derzeit sind die Patriots auf Rang 26 in der Pasing Offense. Der Grund aus dem die diese Spiele derzeit gewinnen ist für mich EIndeutig, dass die Defense so gut spielt wie lange nicht mehr und vor allem läuft Blount derzeit wie ein junger Gott. Das wird aus irgendeinem Grund nirgends erwähnt.
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

@Fantasy: Ich bin relativ frustiert heute.... 340 Punkte gegen mich, das ist mit Abstand das höchste in der Liga (Um 50 Punkte), wobei es eigentlich nur besser werden kann (oder ich hab einfach Pech mit der Auslosung)
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

@Patriots: Glaube nicht das Blount sich groß gesteigert hat. Denke der größte Faktor ist das playcalling, das sähe mit Brady sicherlich etwas anders aus. Der größte Faktor bei den Patriots ist einfach Belichick.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Zeata
Blount ist halt schon Rushing Leader. Ist zwar klar, dass jetzt natürlich auch mehr gelaufen wird (Blount hat auch die meisten Versuche), aber bei so einer ersatzgeschwächten O-Line ist es sicher nicht selbstverständlich, dass ein Runningback 100 Yds pro Spiel raushaut, zumal sich ja mittlerweile rumgesprochen haben dürfte, dass sie ohne Brady mehr laufen. Derzeit haben die Patriots beinahe doppelt so viele Rushingyards pro Spiel wie in der letzten Saison. Das sähe mit Brady sicherlich anders aus und das ist sicher einer der Verdienste von Belichick. Dem will ich ja auch nichts absprechen. Das er der beste Coach der letzten Jahre (und evtl. sogar aller Zeiten) ist wusste doch auch vor der Saison schon jeder. Finde nur, dass derzeit irgendwie den Spielern der Patriots leicht die Leistung geschmälert wird, denn selbst mit nem Topcoach muss man als Spieler erst mal Leistung auf den Platz bringen. Und das machen quasi alle (unverletzten) Patriots derzeit nah an ihrem Limit.

Edit:
Puh. Gerade mal die Matchups meiner Spieler für nächsten Spieltag angeschaut. Soll ich jetzt lieber Mariota (nach demHorrorspieltag) gegen Houston (!) oder Eli gegen die Vikings (!) aufstellen? oO
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Edit:
Puh. Gerade mal die Matchups meiner Spieler für nächsten Spieltag angeschaut. Soll ich jetzt lieber Mariota (nach demHorrorspieltag) gegen Houston (!) oder Eli gegen die Vikings (!) aufstellen? oO
:lol:

Ich glaub Eli spielt entweder grottenschlecht oder verdammt gut... dazwischen gibt es nix. Wobei ich eher zu grottenschlecht tendiere :Blauesauge:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Tendiere derzeit auch eher zu Mariota, da Houston ohne JJ Watt sein wird und weil ich Mariota zutraue nach sonem kackspiel (ähnlich wie Winston) wieder groß aufzuspielen. Eli hingegen hat im Fantasy ja schon lange das Problem, dass er nicht konstant viele Punkte holt. Der wird aber sicher diese Saison auch noch einige Spiele mit über 25 Punkten hinlegen. Bin mir aber nicht sicher warum es ausgerechnet gegen die Vikings klappen sollte :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

argh wurde mir doch Jordan Howard wegeschnappt in der Fantasy, glaub der wird einige Snaps bekommen und hat bisher sehr gut ausgesehen. Geh eigentlich sogar davon aus, dass er Langford selbst wenn der wieder fit ist als Nr.1 Back ablöst. Naja immerhin Carson Wentz, hoffe der verbessert sein Spiel weiterhin und bleibt so Konstant, dann hab ich mit ihm und Winston 2 gute Optionen auf der QB Position.
Aber man merkt dieses Jahr schon ,dass das Waiver Wire wesentlich knapper ist, als in den letzten Jahren. 2 Leute mehr machen doch einiges aus
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wobei die 2 neuen das Waiverwire noch gar nicht benutzt haben :P Glaube einfach, dass wir "alten Hasen" das viel doller nutzen :D Mit Winston scheinst du bisher zumindest den besseren Griff gemacht zu haben als ich mit Mariota. Winston hat bisher ja sogar mehr Punkte geholt als Big Ben oder Philip Rivers oder Andy Dalton oder Carson Palmer und beinahe 20 mehr als mein Mariota :/ Mir ist auch gerade aufgefallen, dass alle 4 NFC South QBs in den Top 10 sind. 3 davon sogar in den Top 5. Nich schlecht. Mal sehen, ob es so weiter geht.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Doch, ich hab es bisher jede Woche genutzt :) Gerade heute morgen wurde mir Dwayne Washington weggeschnappt und du hast mir Pryor aus den Händen gerissen :Blauesauge:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jau, das stimmt. wunderte mich aber, dass er überhaupt zu mir gerutscht ist^^ Glaube allerdings, dass er mehr oder weniger auf dem Höhepunkt seines Schaffens für die Saison ist. Aber mal abwarten. Vielleicht muss er demnächst ja auch komplett QB spielen.

Edit:
mit den zwei neuen meinte ich eigentlich auch die beiden die ich angeschleppt habe. sind ja glaube ich insgesamt 4 neue dabei.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Dieser Spieltag wird für mich auf jeden Fall wieder nichts.

Ich habe Peterson noch nicht adequat ersetzen können, also einen IR Spieler auf der Bank.
Diese Woche ist dann einer meiner Spieler in der Bye week, drei sind questionable und zwei definitiv out, natürlich meine beiden besten WR.

Ich denke, diese Saison kann ich schonmal getrost abhaken, bin froh, wenn ich am Ende nicht letzter bin.