Thunder Lotus Games hat nach dem Erfolg mit Jotun bzw. der Valhalla Edition ein neues Spiel mit Singleplayer-Fokus angekündigt: Sundered für PC, Mac, Linux und PlayStation 4. Die Entwickler wollen auf den Stärken des Vorgängers aufbauen (handgemalter Grafik-Stil, große Bosskämpfe und die Immersion) und diesmal auf Metroidvania-Action mit prozedural generierten Levels setzen. Man übernimmt dabei di...
Hier geht es zur News Sundered: Handgezeichnetes Metroidvania-Actionspiel mit großen Bosskämpfen von den Machern von Jotun
Sundered: Handgezeichnetes Metroidvania-Actionspiel mit großen Bosskämpfen von den Machern von Jotun
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Re: Sundered: Handgezeichnetes Metroidvania-Actionspiel mit großen Bosskämpfen von den Machern von Jotun
Musik in meinen Ohren. Obwohl ich von dem Team keine Ahnung habe, hoffe ich das die Entwickler in keinster Weise Nintendo die Möglichkeit geben einzugreifen.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Re: Sundered: Handgezeichnetes Metroidvania-Actionspiel mit großen Bosskämpfen von den Machern von Jotun
Hö? Solange sie es nicht Metroid nennen und Samus nicht 1zu1 reinkopieren, wird da gar nichts passieren.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Und die Castlevania Rechteinhaber nicht vergessen. Ist ja im Genre von Metroidvania angesiedelt. 
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wir können echt froh sein, dass beide Rechtsinhaber nichts zu sagen haben.greenelve hat geschrieben:Und die Castlevania Rechteinhaber nicht vergessen. Ist ja im Genre von Metroidvania angesiedelt.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Also das Art-Design finde ich gelungen und diese kleinen Spielfigurauflösung hat zum einen ein ganz tollen neuen Spielfluss erzeugt, aber ich stelle mir leider auch vor das sich das verliert wenn man es auf dem Sofa spielt.
Irgendwie erinnert mich das jetzt auch an Destiny.
Irgendwie erinnert mich das jetzt auch an Destiny.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Das sieht fantastisch aus o_ô Her damit!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Sehr fein ...Die Entwickler wollen auf den Stärken des Vorgängers aufbauen (handgemalter Grafik-Stil, große Bosskämpfe und die Immersion) und diesmal auf Metroidvania-Action [...]
... oder auch nicht -,-[...] mit prozedural generierten Levels setzen.