Planet Coaster - Video: Eine Achterbahn pflügt sich durch die Besuchermassen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Planet Coaster - Video: Eine Achterbahn pflügt sich durch die Besuchermassen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frontier Developments demonstriert im folgenden Video einen Achterbahn-Crash aus der Freizeitpark-Aufbausimulation Planet Coaster - eines der neusten Features, das die Entwickler in das Spiel eingebaut haben. Die speziell dafür gestaltete Achterbahn endet einfach im Nichts, was dazu führt, dass die Achterbahn-Wagen durch die Gegend fliegen und sich durch die virtuellen Besuchermassen pflügen. Das ...

Hier geht es zur News Planet Coaster - Video: Eine Achterbahn pflügt sich durch die Besuchermassen
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Coaster - Video: Eine Achterbahn pflügt sich durch die Besuchermassen

Beitrag von mr.digge »

Fehlt nur noch das ganze Blut.
Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Coaster - Video: Eine Achterbahn pflügt sich durch die Besuchermassen

Beitrag von Newo »

mr.digge hat geschrieben:Fehlt nur noch das ganze Blut.
Ich bestimmt wie bei AC standardmäßig ausgeschaltet ;)

Noch gute 1.5 Monate :D Ich freu mich schon^^.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Auch wenn es der Unterhaltung dient. Muss wirklich nicht sein. Manche Gruppierungen könnten auf falsche Gedanken kommen^^
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Paranidis68 hat geschrieben:Auch wenn es der Unterhaltung dient. Muss wirklich nicht sein. Manche Gruppierungen könnten auf falsche Gedanken kommen^^
Jetzt ernsthaft? >_>
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

Civ und Planet Coaster , meine Spiele für den Herbst :)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Paranidis68 hat geschrieben:Auch wenn es der Unterhaltung dient. Muss wirklich nicht sein. Manche Gruppierungen könnten auf falsche Gedanken kommen^^
merke: selbst im beliebtesten freizeitpark niemals mit der talibahn fahren.
Isegrim74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isegrim74 »

Hat mich eher an Final Destination erinnert ... und nach dem Film gab es auch keine Gruppierungen, die auf Ideen kamen! ;-)