Für Uncharted 4: A Thief's End ist das Multiplayer-Update "Kopfgeldjäger" auf Version 1.13 veröffentlicht worden. Enthalten sind die Multiplayer-Karte "Das Dorf" aus Uncharted 2 und der neue Modus "Kopfgeldjäger" plus das Kino-Replay-Feature.Robert Cogburn von Naughty Dog schreibt dazu im PlayStation.Blog: "Mit einer wiedergekehrenden Karte, neuen Tools zur Erstellung eurer eigenen Gameplay-Videos...
Hier geht es zur News Uncharted 4: A Thief's End - Multiplayer-Update 1.13 mit neuer Karte und Kopfgeldjäger-Modus
Uncharted 4: A Thief's End - Multiplayer-Update 1.13 mit neuer Karte und Kopfgeldjäger-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Multiplayer-Update 1.13 mit neuer Karte und Kopfgeldjäger-Modus
Gibts eigentlich irgendwas neues zum Singleplayer DLC?
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Multiplayer-Update 1.13 mit neuer Karte und Kopfgeldjäger-Modus
Die sollen sich jetzt endlich mal an den SP-DLC setzen und da neue Infos rausposaunen, stattdessen fliessen jetzt wieder (unnötige) Ressourcen in den MP-Gedöns den kaum eine Sau braucht. Erst der SP-DLC und dann volle Kraft voraus in Richtung TLoU 2...
Erinnert mich alles ein bißchen an Rockstar. Die werkeln auch immer noch an dem MP-Part von GTA 5. Mein Gott, GTA 5 ist längst durch, wann kommt ein neues Red Dead oder oder oder????????????????????
Erinnert mich alles ein bißchen an Rockstar. Die werkeln auch immer noch an dem MP-Part von GTA 5. Mein Gott, GTA 5 ist längst durch, wann kommt ein neues Red Dead oder oder oder????????????????????
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Soll denn da überhaupt was kommen?MannyCalavera hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendwas neues zum Singleplayer DLC?
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Ja, definitiv! Wurde auch bereits vor Release von Teil 4 so verkündet. Letzte Meldung diesbezüglich war aber nur, dass es noch eine Weile dauert:Erdbeermännchen hat geschrieben:Soll denn da überhaupt was kommen?MannyCalavera hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendwas neues zum Singleplayer DLC?
http://www.gamespilot.de/news/uncharted ... ten-174437
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Da sind die doch schon dran. Es wurde doch bestätigt das es ein TLoU2 geben wird. Zudem gab es mal wieder saublöde Gerüchte im Internet. Die ich allerdings für einen FAKE halte. Dort ist ein JPG aufgetaucht eines Magazins das angeblich einen Artikel zu The Last of Us 2 bei der letzten E3 vorstellen wollte. Was dann aber verschoben wurde.CJHunter hat geschrieben:Erst der SP-DLC und dann volle Kraft voraus in Richtung TLoU 2...
Aber ich halte nicht viel davon, denn da ging man noch davon aus das die neue PS4 (die Pro) wohl 2018 kommen sollte und The Last of Us 2 eben mit dieser. Da sollte Ellie 19 Jahre spielbarsein und es wäre halt 5 Jahre de Ellie gealtert ist und 5 Jahre seit dem Release des ersten Teiles vergangen.
Wenn dieses Gerücht wahr wäre, würde das halt darauf hindeuten das Sony zuerst vor hatte die Neo erst 2018 zu Veröffentlichen, Aber wahrscheinlich wäre das die Theoretische PS5 gewesen die anders aus geschaut hätte. Halte ich aber alles nicht für wahrscheinlich da die ersten Gerüchte ja zur Neo ja sehr konkret waren und die Hardware besser zur Pro passt und an so eine Umstellung ja auch, damit die Hardware im November geliefert werden kann. Mindestens 6 Monate an Vorbereitungszeit gebraucht hat.
Aber ja, ich warte auch auf den Single-Player Inhalt von Uncharted4.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Bestätigt ist eigentlich noch gar nichts weil es bisher noch keine ofizielle Ankündigung zu TLoU 2 gab. Klar gibts Gerüchte und keiner kann sich wohl derzeit was anderes von ND vorstellen als ein TLoU 2, aber wie gesagt, solange nichts Offizielles von ND kommt ist es eben noch offen.ChrisJumper hat geschrieben:Da sind die doch schon dran. Es wurde doch bestätigt das es ein TLoU2 geben wird. Zudem gab es mal wieder saublöde Gerüchte im Internet. Die ich allerdings für einen FAKE halte. Dort ist ein JPG aufgetaucht eines Magazins das angeblich einen Artikel zu The Last of Us 2 bei der letzten E3 vorstellen wollte. Was dann aber verschoben wurde.CJHunter hat geschrieben:Erst der SP-DLC und dann volle Kraft voraus in Richtung TLoU 2...
Aber ich halte nicht viel davon, denn da ging man noch davon aus das die neue PS4 (die Pro) wohl 2018 kommen sollte und The Last of Us 2 eben mit dieser. Da sollte Ellie 19 Jahre spielbarsein und es wäre halt 5 Jahre de Ellie gealtert ist und 5 Jahre seit dem Release des ersten Teiles vergangen.
Wenn dieses Gerücht wahr wäre, würde das halt darauf hindeuten das Sony zuerst vor hatte die Neo erst 2018 zu Veröffentlichen, Aber wahrscheinlich wäre das die Theoretische PS5 gewesen die anders aus geschaut hätte. Halte ich aber alles nicht für wahrscheinlich da die ersten Gerüchte ja zur Neo ja sehr konkret waren und die Hardware besser zur Pro passt und an so eine Umstellung ja auch, damit die Hardware im November geliefert werden kann. Mindestens 6 Monate an Vorbereitungszeit gebraucht hat.
Aber ja, ich warte auch auf den Single-Player Inhalt von Uncharted4.
ND ist zwar mittlerweile ein relativ großes Studio, aber ein Teil kümmert sich (leider) erstmal weiter um den MP-Part von U4, ein weiterer um den SP-DLC (da hätte ich eigentlich auf der E3 oder dem PS-Event was Neues erwartet) und dann sollte sich ein etwas größerer Teil eben schon so langsam Gedanken um ein mögliches TLoU 2 machen...Allerdings scheint es eh noch sehr weit weg zu sein, ich rechne mit einer Ankündigung wohl erst zur nächsten E3, Release vielleicht erst Mitte 2019, frühestens Ende 2018...
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ja da hast du natürlich recht es ist noch nichts offizielles. Mit daran arbeiten meinte ich jetzt auch noch nicht mit voller Kraft. Aber ich denke es wird aktuell schon überlegt wohin sie damit wollen, für welches System soll es erscheinen. Wird es noch eine PS4-Version geben oder ist die Pro-Lead-Konsole. Wird es einen VR-Mode haben.CJHunter hat geschrieben: Bestätigt ist eigentlich noch gar nichts weil es bisher noch keine ofizielle Ankündigung zu TLoU 2 gab.
Alles in allem kann ich mir einfach NICHT vorstellen das sie es eben nicht machen. Also das niemand überhaupt irgendwas an dem Titel macht. Sei es halt einfach nur die Story schreiben.
Neben der Geschichte mit dem Single-Player DLC für Uncharted 4, denke ich da sitzen auch einige gerade an der Pro-Erweiterung. Sowohl für The Last of Us 1, als auch für Uncharted 4. Das zum Beispiel The Last of Us 1 in 4K laufen soll, native hat mich überrascht. Wenn die das da machen dann halt wahrscheinlich auch für die 1-3 Nathan Drake Edition.
Die Pro-Geschichte hat sie denke ich schon ziemlich kalt erwischt. Zudem muss das ja bis 10. November oder Ende November fertig sein.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde daran nichts Überraschendes:-). TLoU ist ja quasi ein PS3-Game was für die PS4 nochmal geremastered wurde. Da dürfte es für die Pro kein Problem sein die Grafik nativ auf 4k zu bringen. Sollte es für UC1-3 ebenfalls eine "Pro-Fassung" geben dürfte es auch da kein großes Problem werden. Bei U4 sieht das vielleicht wieder etwas anders aus, da werde native 4k schon deutlich schwieriger...ChrisJumper hat geschrieben:CJHunter hat geschrieben: Sowohl für The Last of Us 1, als auch für Uncharted 4. Das zum Beispiel The Last of Us 1 in 4K laufen soll, native hat mich überrascht. Wenn die das da machen dann halt wahrscheinlich auch für die 1-3 Nathan Drake Edition.
Ansonsten klar, in dieser Gen werden wir leider nur 2 ND-Titel sehen (in der letzten Gen waren es noch 4)...Mit TLoU 2 rechne ich wie gesagt nicht vor Ende 2018 und das frühestens. Ich gehe mal von Mitte 2019 aus und das Spiel dürfte dann mit Sicherheit wirklich an die Pro angepasst werden. Ende 2019 kommt dann bestimmt die PS5 und Mitte 2020 kommt dann TLoU 2 für die PS5 als Remastered-Version in 4k/60fps;-)