Post des MonatsMythenmetz hat geschrieben:Vielleicht ist die wahre NX die Freundschaft, die wir auf unserer Reise geschaffen haben.
SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: NX Spekulationsthread
-
johndoe1856037
- Persönliche Nachricht:
Gruppenkuscheln!
- FoxHeart
- Persönliche Nachricht:
Bin eben durch eine andere Seite auf das hier gestoßen.
Es geht darum, dass Nintendo nur noch bis 30.09.2016 Bestellungen von Händlern für die Wii U annimmt.
Danach ist Schicht im Schacht. Und im Artikel wird träumerisch spekuliert, ob wir deswegen nicht schon Weihnachten NX bekommen könnten.
Es geht darum, dass Nintendo nur noch bis 30.09.2016 Bestellungen von Händlern für die Wii U annimmt.
Danach ist Schicht im Schacht. Und im Artikel wird träumerisch spekuliert, ob wir deswegen nicht schon Weihnachten NX bekommen könnten.
-
johndoe1856037
- Persönliche Nachricht:
würde sich für mich spontan mit nintendos aussagen darüber, dass man sicherstellen wolle, genug Software im launch-window zu haben, widersprechen, weil es ziemlich kurzfristig erscheint. dann beißt es sich auch noch mit Zelda, auch wenn wir da natürlich keine zusammenhängenden Infos zu haben, glaube ich. Ich denke halt, dass Zelda auf jeden Fall als Launch-Titel angedacht ist
ich hätte natürlich nichts dagegen
ich hätte natürlich nichts dagegen
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Naa, dieses Jahr wird das nix. Aber ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass der März steht. Vor ein paar Monaten hab ich noch alles auf mindestens 6 Monate Verschiebung gesetzt. Ist doch schon mal n Fortschritt 
Dass sie die WiiU jetzt abwürgen erscheint recht früh, aber ist halt auch irgendwie nachvollziehbar. Sie scheinen das Kapitel schnell hinter sich lassen zu wollen.
Dass sie die WiiU jetzt abwürgen erscheint recht früh, aber ist halt auch irgendwie nachvollziehbar. Sie scheinen das Kapitel schnell hinter sich lassen zu wollen.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie jetzt die Bestellungen stoppen, dann wird in den nächsten Monaten die Produktion eingestellt. Sowas dauert ja auch immer etwas. NX kommt trotzdem erst nächstes Jahr.
Es scheint aber selbst bei Nintendo keine großen Hoffnungen mehr zu geben was die WiiU angeht. Ein neues Zelda könnte ja nochmal einen kleinen Schub auslösen. Aber wenn auf dem NX die deutlich bessere Version ist (mehr Weitsicht, FPS, bessere Auflösung oder Texturen) soll das wohl das große Zugpferd sein.
Es scheint aber selbst bei Nintendo keine großen Hoffnungen mehr zu geben was die WiiU angeht. Ein neues Zelda könnte ja nochmal einen kleinen Schub auslösen. Aber wenn auf dem NX die deutlich bessere Version ist (mehr Weitsicht, FPS, bessere Auflösung oder Texturen) soll das wohl das große Zugpferd sein.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
yopparai hat geschrieben:Post des MonatsMythenmetz hat geschrieben:Vielleicht ist die wahre NX die Freundschaft, die wir auf unserer Reise geschaffen haben.
Ich schließe mich den Spekulationen wieder an, wenn das Ding enthüllt wurde...wobei es dann wohl nur noch wenig Raum für Mutmaßungen gibt.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann bleib ich noch ein Weilchen hier. 
Und alle stürmen sie aus den Häusern ins nächste Geschäft.
Richtig geil wäre es, wenn Nintendo in einer Direct-Ausgabe NX enthüllen würde und Shibata dann den Satz bringt, den er zig Male in den Directs gesagt hat: "[...] will be available shortly after this presentation" (haben sie sehr oft gemacht, wenn es um neue Downloads, etwa Wii-, N64- & Co.-Ports für die U ging).FoxHeart hat geschrieben:Bin eben durch eine andere Seite auf das hier gestoßen.
Und alle stürmen sie aus den Häusern ins nächste Geschäft.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
btw ein foxcon typ hat bissl was geleaked
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Hast du eine Quelle?
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... 150&page=9Krulemuk hat geschrieben:Hast du eine Quelle?
bisschen runterscrollen, wenn chinesisch kannst hätten wir nichts gegen eine Übersetzung
EDIT: man munkelt aber es it fake, laut einem Kerl den man respekt zollt auf GAF.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Übersetzung steht dabei
Someone on twitter posted this:
变压器大小->size of transformer; 插头->plug(female); 性能模块->performance module; 充电头->charge plug(male)
Edit: Full translation
"NX is a console-handheld hybrid. It is detachable. It contains the console itself, performance module, and the handheld/gamepad.
The console (I think it is supposed to be a dock. I'll call it a dock from now on) contains HDD, cartridge slot and various other interfaces. It supports TV output (but no CPU/GPU). The performance module is a portable device that provides power supply. It contains a Li-Ion battery. CPU/GPU also is contained inside. It supports Bluetooth, Wi-Fi and wired connections. You plug the dock inside and it becomes a PS4/Xbone like console, but you can also transfer the signals to the handheld (like Remote Play?) There are two candidate SoC for it: Pascal SoC from nVidia or AMD R9 SoC.
The handheld part is a 6 inch 720p screen and has a low-TDP SoC, which can satisfy basic operations with lower quality graphics when the performance module is not connected. But it can also display game graphics from the performance module which can provide a console-level graphics. A bit like nVidia Shield streaming. You can bring the performance module with you portable (since it has its own battery).
Additional info: whatever the solution will be, the computing power it has falls far behind a PS4, let alone a PS4 Pro. Don't have high hopes for that. The selling point for it is high portability and hybrid providing rich gameplay possibilities.
If details don't get revealed in Oct then maybe wait for the beginning of next year. I welcome you guys to necrobump this post. Period."
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Was zur Hölle?
Viel zu besoffen für das.,.
Viel zu besoffen für das.,.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich musste lächeln ... Gab es da nicht noch ein anderes Device, was besser zum vergleichen passen würdeA bit like nVidia Shield streaming.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Performance-Modul? Nvidia und AMD? Häh?
Klingt nach "Alle Gerüchte ich einen Topf werfen, 20 min. köcheln lassen, umrühren und ein Ei drüber schlagen".
Nichtmal Nintendo ist so verrückt, mehrere CPU- und GPU-Architekturen in der gleichen Plattform einzusetzen.
Klingt nach "Alle Gerüchte ich einen Topf werfen, 20 min. köcheln lassen, umrühren und ein Ei drüber schlagen".
Nichtmal Nintendo ist so verrückt, mehrere CPU- und GPU-Architekturen in der gleichen Plattform einzusetzen.