Oculus Rift: Unternehmensgründer Palmer Luckey unterstützte Meme-Kampagne gegen Hillary Clinton

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Rift: Unternehmensgründer Palmer Luckey unterstützte Meme-Kampagne gegen Hillary Clinton

Beitrag von Todesglubsch »

Jondoan hat geschrieben: Ob es jetzt wirklich einen demokratischen Aufschwung geben wird, bleibt natürlich abzuwarten, aber ich bezweifle jetzt einfach mal, dass sich der Standard-AfD Wähler bisher auch nur eine einzige Sitzung seines Landtags angeschaut hat um mal der AfD auf die Finger zu gucken. Hoptsoche, die do oben kriegön ma uff'n Döggel!
Na, die AfD macht's wie Nintendo bei der Wii:
Kommst du nicht in den Markt rein, zapfst du einfach einen neuen Markt ab. :lol:
Wenn die ganze Flüchtlingskrise bei der nächsten Wahl vergessen ist, kann das Wahlergebnis schon wieder anders aussehen. Hah, auch wie bei Nintendo.

Und was Trump vs Clinton angeht: Es gäbe da ja noch nen weiteren Kanidaten. Aber der ist offenbar keine Option. Ich frag mich wie viel gutes man mit dem ganzen Werbe- und Propagandabudget von Clinton und Trump hätte tun können.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Rift: Unternehmensgründer Palmer Luckey unterstützte Meme-Kampagne gegen Hillary Clinton

Beitrag von Lumilicious »

Cool. Wurde auch mal Zeit das wir hier ein Politforum bekommen.

...
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Guter Mann. Was Bild Geil findet, dass kann nur Scheiße sein^^

Ein schöner sonniger Tag ist das doch...Plopp
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Verstehe gar nicht was diese News hier zu suchen hat und wieso seine Tat erwähnenswert ist.

Außerdem, niemand wird gezwungen zu wählen. Ich würde keine der beiden mit meiner Stimme unterstützen. Wären die Leute mit ihren Kandidaten unzufrieden, würden sie die auch nicht wählen und die Wahlbeteiligung wäre niedrig, sprich der gewählte Präsident wäre vom Volk nicht respektiert und anerkannt.

Wenn ich mich zwischen ein Schießbefehl auf Mexikaner oder Menschen in fremden Ländern entscheiden müsste, würde es mich nicht von der Schuld befreien, dass ich mich überhaupt entscheide jemanden zu töten.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Todesglubsch hat geschrieben:Ich frag mich wie viel gutes man mit dem ganzen Werbe- und Propagandabudget von Clinton und Trump hätte tun können.
Die Nahrungsmittel-/ Wasserprobleme in ärmeren Ländern bekämpfen, lokal oder global Bildungseinrichtungen fördern (was nebenbei auch den Anteil an "Dumpfbacken" wie Trump/ AFD reduzieren würde) und und und.
Allerdings würde an sowas eben kein Unternehmen der Republikaner/ Demokraten verdienen und politischen Einfluss könnte man dadurch auch nicht gewinnen :roll:
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Keine Ahnung was ich mit der News anfangen soll. Mir ist herzlich egal was ein Palmer so treibt mit seinem Geld. Ich bin auch kein Amerikaner von daher hab ich bei deren Wahl ohnehin nix zu wählen.
Allerdings macht mir Trump wirklich angst, so viel Dummheit auf einem Haufen mit zu viel Macht ist nicht gesund.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Er ist nicht für Hillary? Das glaub ich einfach nicht, das möchte ich einfach nicht glauben! Nicht unser Palmer, nicht er!
Andraax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andraax »

Ich sehe Clinton auch etwas kritisch, aber sie kann z. B. Afghanistan wenigstens auf einem Globus wiederfinden. Bei Trump, so wie er sich gibt, müsste man schon befürchten, dass er weder Mexiko noch die USA finden würde.

Ob er wirklich so blöde ist kann ich nicht beurteilen, aber er sagt so viele offensichtlichen Lügen und widerspricht sich oft selbst. Er ist kein moralischer Mensch mit Augenmaß. Und er verkauft die amerikanischen Wähler für dumm. So einen unreflektierten Hitzkopf an die Hebel und Schalter der größten Atommacht der Welt zu wählen wäre ein historischer Fehler. Ich frage mich, wie der Bible-belt Trump sieht. Vielleicht als denjenigen, der das Potential hat die Schrift durch den Beginn von Armageddon zu erfüllen? Trump ist schlau, aber bei denjenigen, die in wählen wollen bin ich mir hinsichtlich der Klugheit nicht so sicher.
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

Ich wüsste gar nicht, wen ich da wählen sollte. Der Eine wirkt wie ein Clown und die anderen hat jetzt schon unter Eid gelogen dass sich die Balken biegen. Beides absolute Spinner.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

man weiß nich was man wählen soll, wenn auf der einen seite eine lügnerin steht und auf der anderen ein rassist?

starkes stück, und das im jahre 2016, ich dachte die menschen wären langsam mal dazu in der lage ihre barrieren im kopf überwinden zu können.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 23.09.2016 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

ich hoffe inständig, dass wir wahlkampfpolitisch niemals in amerikanische verhältnisse abdriften. wobei auch hier schon eine art des reduktionismus herrscht (wir schaffen das vs. abschaffung des abendlandes), die denkwürdig ist. wenn man bedenkt, dass solche plattitüden den wahlausgang wahrscheinlich maßgeblich beeinflussen, weiß ich manchmal nicht, was ich von unserer demokratie so halten soll. von irgendwelchen meme-kampagnen zur wahlbeeinflussung mal ganz zu schweigen...
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Ich kann verstehen das man gegen Clinton ist, aber nicht das man für Trump ist.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Wie man eine hochgradig Kriminelle und Korrupte Person wie H. Clinton überhaupt in die engere Auswahl nehmen kann um PRÄSIDENTIN der USA zu werden ist mir ein großes Rätsel. Dahinter stehen natürlich ne Menge Geld ihre Spender und das gewaltige Clinton Netzwerk was über jegliches Gesetzt steht. Ganz egal wer auf der Gegenseite steht man kann nur hoffen und beten das diese Frau im November haushoch verliert.
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

ronny_83 hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:man weiß nich was man wählen soll, wenn auf der einen seite eine lügnerin steht und auf der anderen ein rassist?
Wählt man den Rassist, weil man da weiß, woran man ist?
Jup, deshalb gebe ich auch dem Killer die Pistole in die Hand und nicht dem Betrüger, denn tot kann mich keiner mehr hereinlegen.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Würde ihn wählen alleine um die lefty Tränen der Foristen hier und im Neogaf zu sehen :) da wird dann das vierte Reich befürchtet weil es wieder free speech in den Universitäten geben würde und illegale Migration verhindert werden würde...daraus wird dann ganz schnell sowas wie wer nicht die etablierten wählt ist ein Faschist, der 6 millionen Muslim*Innen/Mexikaner*Innnen qualvoll vergasen will, Frauen_Innen und Kinder*Innen die vor Assads Fassbomben / dem IS fliehen an der Grenze abknallen und Frauen für immer hinter den Herd ketten will. Achja und alles was nicht blond und blauäugig ist soll ja angeblich auch von der AfD/Trump umgebracht werden wenn er/sie an der Macht ist... :Häschen: