Wobei das Spiel tatsächlich kompetent in dem war, was es umsetzen wollte.
EDIT: LOL, Euro TS schwankt sogar zwischen 20k und 3k gleichzeitigen Spielern. Wenn Trucks interessanter als fremde Galaxien sind...
Schaut generell auch nett aus, auch wenn die Planeten fast allesamt eher unspektatkulär sind. Nur ist halt alles, was du in dem Spiel machst, unnötig verkompliziert. Nur wenn du das rausnimmst, bleibt kaum noch Spiel übrig, und als Kunstgallerie taugt es dann auch nicht so viel.mindfaQ hat geschrieben:Und das bei einem Spiel, das vom Konzept her eher wie ein Long-Tail-Spiel klang.
Da ichs nicht gespielt habe, will ich nicht urteilen. Schade finde ich es trotzdem, da es ganz nett aussah in den ersten Demos und die Idee viel Potenzial hat.
Macht einfach keinen Spaß, wenn dir das Spiel massig Grind und schlechtes Inventarmanagement als Gameplay auflastet, ohne dann tatäschlich nennenswertes Gameplay dahinter zu haben.
Die miesen Spielerzahlen überraschen mich trotzdem ein bischen, aber ich schätze mal das passt dazu, wie öde das Ding auf Dauer wird.
Theoretisch könnte man ein interessantes Spiel, oder wenigstens einen Walking Simulator machen, aber irgendwie ist das alles nichts geworden. Mal auf die Content Patches abwarten, wäre schade, wenn alles so verschwendet bleibt.