Super Mario Galaxy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also so wie ich das verstanden habe, wird es grosse Welten geben, die für sich genommen werden und als "Level" defintiert werden können und die schweben im Kosmos zusammen mit kleineren. Das hört sich für mich ein bischen wie Zelda an. Da gibt es auch Tempel die eine eigene kleine Welt darstellen, aber in der Aussenwelt gibt es auch jede Menge zu entdecken.
Deshalb würde ich mir da garkeinen grossen Sorgen machen.
In den Videos waren ja auch schon Eis und Feuerplaneten zu sehen von daher würde mich das nicht wundern.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die neuen Mariospiele, auch wenn Marioparty mich und meine Freunde diesmal nicht so ganz überzeugen konnte.
Mario Galaxy und Mariokart werden hoffentlich etwas mehr neues bringen, als nur die neue Steuerung.
Deshalb würde ich mir da garkeinen grossen Sorgen machen.
In den Videos waren ja auch schon Eis und Feuerplaneten zu sehen von daher würde mich das nicht wundern.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die neuen Mariospiele, auch wenn Marioparty mich und meine Freunde diesmal nicht so ganz überzeugen konnte.
Mario Galaxy und Mariokart werden hoffentlich etwas mehr neues bringen, als nur die neue Steuerung.

- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, ich werde noch mit 90 Jahren für ein Mario-Jump'n'Run alles stehen und liegen lassen. Sowas will ich auf einer Nintendo-Konsole sehen. Die Casual-Fun-Games sind natürlich auch toll, aber eine Nintendo-Konsole ohne Klempner-Jump'n'Run hat für mich nur den halben Wert.
Nintendo, bringt Mario - und die Wii in alternativen Farben (die Wii ist doch beinahe ein Lifestyle-Produkt abseits des Technikwahns - sowas muß man mit vielen Möglichkeiten der Inidvidualiserung versehen) und ich werde ein ewig gläubiger Jünger sein.
Nintendo, bringt Mario - und die Wii in alternativen Farben (die Wii ist doch beinahe ein Lifestyle-Produkt abseits des Technikwahns - sowas muß man mit vielen Möglichkeiten der Inidvidualiserung versehen) und ich werde ein ewig gläubiger Jünger sein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiel das Ganze doch erstmal selber an (z.B. auf der Games Convention) anstatt es von vornherein abzulehnen.Rene... hat geschrieben:Also mir selbst hat die Fortsetzung "Super mario sunshine" sehr gut gefallen , doch nun ???*Galaxie*??? Bäää , diese Fortsetzung mag ich überhaupt nicht!
Ich selbst würde eine Note von 3 bis 4 geben. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, also ich mochte ja SuperMario64 wirklich sehr, sehr gerne, war auch mein erstes 3D-Spiel damals und ich zocke es heute noch gerne, das waren noch Zeiten...
Dann kam SuperMarioSunshine mit dieser komischen quasselnden Spritzpistole... *urks* also ich weiß ja nicht, so recht begeistern konnte es mich nicht, das Setting war auch nicht so meins. Und das Leveldesign kam an das von SM64 sowieso nicht ran, keinesfalls.
Und jetzt... Galaxy? Hm, ich bin noch ein klein wenig skeptisch, ob das Prinzip mit den vielen Mini-Planeten aufgeht oder ob man dann als Spieler ständig das Gefühl hat, irgendwie "in der Luft" zu hängen XD Hoffentlich nicht. Aber soweit ich weiß wird es ja auch große Welten geben wo man dann gar nicht mehr merkt, dass man auf einem Planeten ist. Ich möchte mich zu diesem Spiel auf ein Zitat aus "Grey's Anatomy" berufen:
"Wir hoffen das Beste - und erwarten das Schlimmste."
Greetings!
Alan Darkworld
Dann kam SuperMarioSunshine mit dieser komischen quasselnden Spritzpistole... *urks* also ich weiß ja nicht, so recht begeistern konnte es mich nicht, das Setting war auch nicht so meins. Und das Leveldesign kam an das von SM64 sowieso nicht ran, keinesfalls.
Und jetzt... Galaxy? Hm, ich bin noch ein klein wenig skeptisch, ob das Prinzip mit den vielen Mini-Planeten aufgeht oder ob man dann als Spieler ständig das Gefühl hat, irgendwie "in der Luft" zu hängen XD Hoffentlich nicht. Aber soweit ich weiß wird es ja auch große Welten geben wo man dann gar nicht mehr merkt, dass man auf einem Planeten ist. Ich möchte mich zu diesem Spiel auf ein Zitat aus "Grey's Anatomy" berufen:
"Wir hoffen das Beste - und erwarten das Schlimmste."
Greetings!
Alan Darkworld
- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/player/27584.html
ich denke das sollte zweifel beseitigen
ich denke das sollte zweifel beseitigen