Zero Enna hat geschrieben:das is aber uncool dann D:
Das ist es allerdings...
Vor allem für diejenigen, die sowieso schon mit jedem einzelnen CPU-Punkt herumwirtschaften müssen.
Und Mining Upgrades braucht wirklich eine Ewigkeit, um auf Stufe 5 zu kommen.
jo, für amarr BS V hab ich auch iwi 30-32 tage gebraucht hab aber nie meine "persönlichkeit" oder wie auch immer das heißt angepasst. alles gleich verteilt und glaube +4 oder sogar +5 implantate für alles
Abaddon mit Beams (nich sicher ob ich schon t2 beams drauf hatte oder ob ich da probleme mitm powergrid hatte) oder navy apocalypse mit t2 pulse lasern ^^
und incursions bringen mehr geld
Ich steige bald von ner Abaddon auf ne Navy Apocalypse um. Die Abaddon taugt erst mit abartig hohen Skills was. Und wenn man die hat kann man auch gleich eine Navy Armageddon fliegen. Die ist sowieso in allen besser wie nee Abaddon.
Irgendwie müsste die Abbadon mal gebuffed werden. Das Ding fliegt echt kaum einer. Hab in 3 Monaten nur 3 gesehen(inklusive meiner).
Für Incursions sind meine Skills noch zu schlecht. ._.
naja, apoc mit beams wäre vllt besser als abaddon mit beams... kA... ich bevorzuge long range. und die abaddon hält mehr aus. und sieht besser aus. war der grund warum ich darauf hin gearbeitet und sie monate lang geflogen hab
Zero Enna hat geschrieben:naja, apoc mit beams wäre vllt besser als abaddon mit beams... kA... ich bevorzuge long range. und die abaddon hält mehr aus. und sieht besser aus. war der grund warum ich darauf hin gearbeitet und sie monate lang geflogen hab
Dann wäre die Navy Apoc ja perfekt für dich.
Aber alle Schiffe die geil aussehen sind doof fürs PVE xD
warum wäre, ich hab doch eine
ich finds nur schade dass man keine tachyon beams II auf der abaddon verbauen kann. oder wenn dann wohl nur mit teuren implantaten ^^
hab btw nachgeschaut, hab auf allen battleships die ich nutze t2 waffen ^^ sowohl Abaddon als auch N.Apoc und Nightmare ^^