Dark Souls 3: Ashes of Ariandel - Ausführliche Spielszenen aus der ersten Erweiterung "Ashes of Ariandel"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 3: Ashes of Ariandel - Ausführliche Spielszenen aus der ersten Erweiterung "Ashes of Ariandel"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im folgenden, fast fünf Minuten langen Spielszenen-Video kann man einen Blick auf die erste Download-Erweiterung "Ashes of Ariandel" für Dark Souls 3 werfen. Unterschiedliche Bereiche in der eisigen Umgebung, allerlei Kreaturen und viele Ausweichrollen sind zu sehen. Die Rückkehr in die Welt von Dark Souls 3 führt Spieler in ein namenloses, eisbedecktes Land mit einem Geheimnis. Die Spieler betret...

Hier geht es zur News Dark Souls 3: Ashes of Ariandel - Ausführliche Spielszenen aus der ersten Erweiterung "Ashes of Ariandel"
llove7
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Ashes of Ariandel - Ausführliche Spielszenen aus der ersten Erweiterung "Ashes of Ariandel"

Beitrag von llove7 »

Hmm also doch einiges an Singleplayer im DLC..?
DitDit
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Ashes of Ariandel - Ausführliche Spielszenen aus der ersten Erweiterung "Ashes of Ariandel"

Beitrag von DitDit »

hmm ich frag mich ob der wolf sif ist :)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Wie lustig der NPC bei 0:42 mit den Armen rudert bevor er den Löffel abgibt. ^^
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

llove7 hat geschrieben:Hmm also doch einiges an Singleplayer im DLC..?
Wurde nie etwas anderes angekündigt, es wurde nur falsch Interpretiert.

Aber ich finde es schön, dass es wohl in eine Gemalte Welt geht.