SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: NX Spekulationsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Ich glaube eher den Höhepunkt haben sie schon verpasst.
Jetzt müssen sie sich eher beeilen dass nicht alle schon endlos genervt sind.

Mit "alle" meine ich natürlich die lautstarke Fan-Community im Internet - also maximal 5% ihrer Kunden.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ist jetzt eh schon egal. die haben ihren plan bereits festgelegt und werden auch nach diesem vorgehen. für wann auch immer sie den termin geplant haben, sie werden es genau an diesem tag machen und nicht früher oder später.
im moment wären wir zufrieden mit der information wann dieser tag sein wird. aber wir haben ja nichtmal das.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

:D

Schade, dass kein Sterbenskranker auf die Idee und Bitte gekommen ist, doch extra für ihn den Reveal vorzuverlegen.
Hat in anderen Situationen ja auch schon mal geklappt. :twisted:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wow
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Der Chris hat geschrieben:Ausgewählte Fachleute sagen se...wer soll das denn sein? Und was soll das bringen frage ich mich...
Kann auch gar nicht sein, die haben mich gar nicht eingeladen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ausgewählte fachleute sind oft händler bzw vertriebspartner. leute von publishern, die bisher mit NX noch nichts am hut hatten können da aber auch dabei sein, genauso wie vertreter von technologieunternehmen die zubehör für elektronische geräte herstellen, wie zB hama.

zumindest stelle ich mir das so vor ^^
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

das ist der NeoGAF thread um den wir gerade spekuliert haben. Es sind soweit ich weiß Vertriebspartner. Kann nichts bedeuten, kann sich einfach nur um das Weihnachtsgeschäft handeln. Die Amiibos, der galaxy 3ds + vielleicht ein Price Cut. Nintendo hat bei der Gamestop Expo auch eine Präsentation gehalten.

Zum Höhepunkt, ich glaube nicht dass der schon kam. Klar denken einige "Oh wir kriegen jeden Tag irgendwas, das sind aber hauptsächlich Leute wie wir die in Foren lumlungern. Der Rest kriegt nur die typischen Streetpass Germany, vollpfosten Youtuber oder Click-bait gamingseiten Müll, wovon das meiste eigentlich nur irgendein Quatsch ist den man auf 4chan geschrieben hat oder irgendwelche Leute irgendwas reininterpretieren.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Neinein, das nennt man "Journalismus", nicht "Clickbait-Gaming-Seiten-Müll".
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Ok, bedankt. :D

So langsam stellt sich bei mir - wenn's dieser Freitag nicht wird - das von Bayonetta erwähnte Desinteresse ein.
Die News und vielmehr Spekulationen ziehen sich schon über einen so großen Zeitraum, dass man irgendwann einfach nur müde wird...

...oder zynisch. Daher der Kommentar vorhin. Also nicht (ganz) für bare Münze oder persönlich nehmen, Flextastic. ;)

#edit# Irgendwann heißt es bei den News dann:
"Tatsumi Kimishima ist heute 5 Minuten früher aufgestanden und aus dem Haus gegangen,
HEUTE wird NX revealed!"
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

The Antago-Miez hat geschrieben: #edit# Irgendwann heißt es bei den News dann:
"Tatsumi Kimishima ist heute 5 Minuten früher aufgestanden und aus dem Haus gegangen,
HEUTE wird NX revealed!"
Half Life 3 confirmed. 8)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich bin komischerweise derzeit etwas entspannter und das einfach nur, wegen diesem Emily Rogers Gerücht, dass es im Oktober über die Bühne gehen wird.
Und bei Oktober ist für mich der einzig logische Zeitpunkt in den ersten beiden Wochen, weil danach erscheint zuviel Zeugs (Spiele, PSVR, später dann überhaupt Pokémon, der Mini-NES etc.).

Aber eigentlich könnte das Gerücht auch Quatsch sein oder Nintendo auf all die anderen Releases total pfeifen.
Dann hätten wir wieder nix.

Naja, trotzdem bleib ich innerlich dabei: spätestens morgen in drei Wochen wissen wir Bescheid - eher früher.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich denke Nintendo gibt überhaupt nix drauf werd da was wann releast. Das sind eh nicht die Kunden auf die sie es abgesehen haben. Die Fans kriegen es auch so mit, da kann Sony auch gleichzeitig 3 Playstations, 2 Vitas, eine VR Brille und Uncharted 23 ankündigen, das ändert da nichts dran. Die üblichen Uninformierten kommen eh nicht zum Release sondern erst später im Weihnachtsgeschäft 2017.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich will wieder über Hard- und Softwaregerüchte spekulieren, nicht über Kimishima-sans Terminkalender :(
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Nintendo schickt seine ersten Boten bzw. Späher vor:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... Essen.html

Hmm...