Death Stranding soll vor 2020 erscheinen und vollständig im Solo-Modus gespielt werden können; Kojima hatte mit Metal Gear Survive nichts zu tun

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding soll vor 2020 erscheinen und vollständig im Solo-Modus gespielt werden können; Kojima hatte mit Meta

Beitrag von Marobod »

leifman hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Für mich wäre eine Spieleankündigung auf einer Messe erst wieder toll, wenn man plötzlich, ohne großer Vorahnung, Leak oder Ankündigung das Spiel und die Präsentation sieht und der Release kein 1/2 Jahr weg ist.
ähm, mit einer recht frühen ankündigung beugt man ungewollten leaks vor, oder meinst du wirklich man könne ein spiel wie the last of us 2 zb. 4 jahre lang verheimlichen und dann auf einmal mit einem release 6 monate später nach ankündigung kommen?

greetingz

Naja bei Fallout 4 hats auch geklappt, klar hat man was geahnt und es gab Geruechte, aber alle waren euebrrrascht,wie weit es schon ist und wie kurz vor Release die schon waren :D

das klappt manchmal schon :)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding soll vor 2020 erscheinen und vollständig im Solo-Modus gespielt werden können; Kojima hatte mit Meta

Beitrag von danke15jahre4p »

hatte ich ja auch so gesagt, manchmal hauts hin. ;)

greetingz
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

EllieJoel hat geschrieben:Der Meister wird hier sicher wieder ein entsprechendes Meisterwerk entwickeln. Sowas braucht Zeit.
Genau wie Silent Hills ... oh huch, stimmt da war ja was XD
Kojima ist gut, keine Frage. Seine Spiele sind wirklich klasse. Aber "Meister"? Man kanns auch übertreiben.

Also ich bin jedenfalls gespannt, was das für ein Spiel wird. Bisher kann ich mir unter diesem Titel noch so gar nichts vorstellen.
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr-Red-M »

casanoffi hat geschrieben:
...vor dem neuen Akira-Film (2019)...
Warum weiß ich sowas noch nicht? 8O
Glaube das ist ein Übersetzungsfehler.
Akira spielt doch im Jahr 2019...
Und mMn nach sollte dieser Film nicht "real" verfilmt werden... :?