Star Wars Battlefront: Todesstern-Erweiterung für Season-Pass-Besitzer verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront: Todesstern-Erweiterung für Season-Pass-Besitzer verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alle Season-Pass-Besitzer von Star Wars Battlefront haben fortan Zugriff auf die dritte, digitale Erweiterung Todesstern (Change-Log). Die Erweiterung umfasst die beiden Heldencharaktere Chewbacca und Bossk sowie fünf Multiplayer-Karten, die im Weltraum und auf dem Todesstern angesiedelt sind (Imperiale Blockade, Verteidigungssektor, Energiesektor, Kommandosektor und Oberfläche des Todessterns). N...

Hier geht es zur News Star Wars Battlefront: Todesstern-Erweiterung für Season-Pass-Besitzer verfügbar
suicide-samurai
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Todesstern-Erweiterung für Season-Pass-Besitzer verfügbar

Beitrag von suicide-samurai »

Man man, geile Trailer können sie echt bauen bei EA. Da krieg ich ja fast lust das vorkorkste Spiel nochmal zu installieren und den DLC zu laden :D ... aber die Vernunft schreit mich an und sagt ich soll es lieber lassen ^^
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Todesstern-Erweiterung für Season-Pass-Besitzer verfügbar

Beitrag von SethSteiner »

Ich habe heute mal wieder das Spiel gespielt. Ich weiß nicht ob es an Overwatch liegt aber mir kommt es so vor als ob sich Battlefront extrem träge spielt als hätte man irgendwie das Schrittempo und das Strafing deutlich verringert. Aber definitiv keine Einbildung ist, dass man einiges an dem Spiel gedreht hat. Ich hatte extra bei Outer Rim nach Droid Run gesucht und auch die Karte gespielt aber als die Runde um war, begann ein völlig anderer Modus. Ich mein, ich drück schon absichtlich auf Droid Run um eben nicht mit diesen Cheat-Helden zu spielen und dann kommt nach einer Runde doch selbiges, was soll das? Dass die Todesstern Erweiterung keine Cargo-Map besitzt ist auch schwach. Dieser Modus gehört IMO zu den besten am Spiel, da die Helden fehlen und man auch nicht nur versucht seinen Kill-Count in die Höhe zu treiben. Das Balancing bleibt schlußendlich natürlich ebenfalls bescheiden, gerade wo noch deutlich mehr Spezialfähigkeiten existieren. Spielerisch bleibt das Spiel daher hinter seinen Möglichkeiten.

Ansonsten: Optisch bleibt das Spiel natürlich eine Wucht und dank den DLCs gibt es nun zumindest etwas mehr Umfang, vor allem wenn dann auch noch Rogue One dazukommt. Schön ist auch, dass mittlerweile beim Imperium auch Scouts, Shadowtrooper und Co. weiblich sein können. Helmlose Trooper gibt es mittlerweile nicht mehr, was ich persönlich schade finde aber viele fanden es wohl nicht gut, dass man unbehelmte Trooper sieht.
Das ganze ist allerdings nie 50 oder 60 Euro wert. Ich denke der derzeit halbierte Season Pass ist jetzt wo 3/4 der DLCs herausgekommen sind okay aber ein besseres Spiel ist Battlefront nicht geworden.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

suicide-samurai hat geschrieben:Man man, geile Trailer können sie echt bauen bei EA. Da krieg ich ja fast lust das vorkorkste Spiel nochmal zu installieren und den DLC zu laden :D ... aber die Vernunft schreit mich an und sagt ich soll es lieber lassen ^^
Tu es nicht. Der dlc bietet rein gar nichts fürs Geld. Der neue Modus ist ebenfalls lachhaft.
Boo989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boo989 »

Warslon hat geschrieben:
suicide-samurai hat geschrieben:Man man, geile Trailer können sie echt bauen bei EA. Da krieg ich ja fast lust das vorkorkste Spiel nochmal zu installieren und den DLC zu laden :D ... aber die Vernunft schreit mich an und sagt ich soll es lieber lassen ^^
Tu es nicht. Der dlc bietet rein gar nichts fürs Geld. Der neue Modus ist ebenfalls lachhaft.
Kann dem nicht zustimmen. Die DLCs haben mich immer gut 15-20std+ unterhalten je DLC. Die Zusatzwaffen machen ebenfalls Spass, auch wenn am Anfang der DLCs noch viel getweekt wird, passt oft alles nach paar Tagen.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Outer rim ist auch in Ordnung,aber Todesstern ist eine Frechheit.
Drei Modi, davon zwei Bekannte(tdm und fliegen) und der neue Modus ist zu 66% nur fliegen. Wenn man auf imperialer Seite beim neuen Modus die Rebellen besiegst, geht das nicht in die nächste Phase.
Außerdem wird nur eine Karte beim neuen Modus gespielt und das ist einfach geldgieriges Recycling.

Am meisten ärgert mich, dass der schlechteste Modus gleich zwei mal im neuen dlc drin ist. Wer mag schon das fliegen? Es ist einfach schlecht.

Bin mal gespannt, wie du ein und dieselbe Karte 20h spielen willst.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Für ein Star Wars Spiel schon echt schwach erst jetzt Chewbacca zu haben.... aber hey, sie haben Greedo vor über nen halben Jahr hinzugefügt....
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

LP 90 hat geschrieben:Für ein Star Wars Spiel schon echt schwach erst jetzt Chewbacca zu haben.... aber hey, sie haben Greedo vor über nen halben Jahr hinzugefügt....
Echt , Greedo ist spielbar ?

Menndo haett ich noch verstanden, aber Greedo?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wer ist menndo?
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Flextastic hat geschrieben:wer ist menndo?
Aus dem expanded Universe, rodianischer Kopfgeldjaeger und Attentaeter, bevorzugt fuer das Imperium arbeitend.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Menndo ist ja nicht mal allen bekannt, die das EU kennen also der hätte nicht viel Sinn gemacht aber allgemein halte ich die Helden für keine gute Idee. Chewbacca hätte es ebensowenig wie Bossk gebraucht, zu Mal Chewbacca echt ziemlich schlimm aussieht irgendwie. Haare scheinen für die Engine nicht so leicht zu sein.

Was den Umfang an sich angeht: Ja da braucht man sich nichts vorzumachen, 15 Euro nur für diesen DLC ist ein totaler Witz. 5 Euro wären da deutlich passender.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Marobod hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:wer ist menndo?
Aus dem expanded Universe, rodianischer Kopfgeldjaeger und Attentaeter, bevorzugt fuer das Imperium arbeitend.
und du wunderst dich wegen greedo? :P
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

SethSteiner hat geschrieben:Menndo ist ja nicht mal allen bekannt, die das EU kennen also der hätte nicht viel Sinn gemacht aber allgemein halte ich die Helden für keine gute Idee. Chewbacca hätte es ebensowenig wie Bossk gebraucht, zu Mal Chewbacca echt ziemlich schlimm aussieht irgendwie. Haare scheinen für die Engine nicht so leicht zu sein.

Was den Umfang an sich angeht: Ja da braucht man sich nichts vorzumachen, 15 Euro nur für diesen DLC ist ein totaler Witz. 5 Euro wären da deutlich passender.

Bossk spielt auf der selben Bekanntheitskala wie eben Menndo oder IG-88-B oder auch Garindan, sie alle haetten mehr Sinn ergeben und waren wie Bossk auch in Episode IV bzw V zu sehen ;)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

in einer szene, richtig? man kann es auch übertreiben liebe nerds.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Flextastic hat geschrieben:in einer szene, richtig? man kann es auch übertreiben liebe nerds.

Naja es geht mir unter anderem auch darum,daß Greedo bei seiner ersten Szene in Star Wars stirbt...

Und Bossk hat auch nur eine Szene und ist spielbar ;)

ich kenn mich halt etwas aus in dem Universum , weils mir gefaellt

und der Begriff Nerd ist uebrigens ziemlich verwaessert, weiß niht ob der noch irgendwen treffen kann O.o