Du machst dir viel zu viel Mühe für die paar Vögel. :wink:
Die wissen das alles. Aber trollen macht eben Spaß.
Tipp: Nicht drauf anspringen nervt sie mehr als dagegenzuhalten.
@Gruber
Ich habe ebenfalls kein einziges davon gespielt.^^
Und dennoch wäre ich mit einer PS3 niemals glücklich geworden. Die X360 und deren LineUp fand ich insgesamt äußerst zufriedenstellend.
Auch die alte Xbox hatte ebenfalls paar coole Titel.
Bei der One hapert es allerdings ein wenig, so viel muss ich zugeben. Die Thirds retten es derzeit.
Ich weiß, ich habe nicht umsonst die Definition eines Sony Ponys zitiert. Dieses Argument Xbox hätte nur Shooter und Rennspiele ist ein ziemlich dummes Argument, erst recht wenn man sich die Verkaufszahlen der Spiele so ansieht was auf der Playstation beliebt ist. PS1,PS2 und PS3 das am besten Verkaufte Exklusiv Spiel der 3 PS Generationen ist...ratet mal... ein Rennspiel. Bei der PS3 sind in den Top 10 gleich 6 Shooter und der einzige Exklusiv ist .....ein Rennspiel. Bei der PS4 dominieren natürlich auch die Shooter:lol:
Auch sehr interssant finde ich das derjenige der am lautesten 0815 Shooter schreit ist einer mit einem Nickname und Avatar von einem Spiel was viel mehr ein Film als Spiel ist und was vom Gameplay auch nichts weiter als ein 0815 Shooter mit Stealth Elementen ist. Too Sweeeet
Du machst dir viel zu viel Mühe für die paar Vögel. :wink:
Die wissen das alles. Aber trollen macht eben Spaß.
Tipp: Nicht drauf anspringen nervt sie mehr als dagegenzuhalten.
@Gruber
Ich habe ebenfalls kein einziges davon gespielt.^^
Und dennoch wäre ich mit einer PS3 niemals glücklich geworden. Die X360 und deren LineUp fand ich insgesamt äußerst zufriedenstellend.
Auch die alte Xbox hatte ebenfalls paar coole Titel.
Bei der One hapert es allerdings ein wenig, so viel muss ich zugeben. Die Thirds retten es derzeit.
Ich weiß, ich habe nicht umsonst die Definition eines Sony Ponys zitiert. Dieses Argument Xbox hätte nur Shooter und Rennspiele ist ein ziemlich dummes Argument, erst recht wenn man sich die Verkaufszahlen der Spiele so ansieht was auf der Playstation beliebt ist. PS1,PS2 und PS3 das am besten Verkaufte Exklusiv Spiel der 3 PS Generationen ist...ratet mal... ein Rennspiel. Bei der PS3 sind in den Top 10 gleich 6 Shooter und der einzige Exklusiv ist .....ein Rennspiel. Bei der PS4 dominieren natürlich auch die Shooter:lol:
Auch sehr interssant finde ich das derjenige der am lautesten 0815 Shooter schreit ist einer mit einem Nickname und Avatar von einem Spiel was viel mehr ein Film als Spiel ist und was vom Gameplay auch nichts weiter als ein 0815 Shooter mit Stealth Elementen ist. Too Sweeeet
Lesen scheint dir wohl extrem schwer zu fallen oder?. Ich schrieb das es auf der XBOX verstärkt Action- (Shooter) und Rennspiele gibt, d.h. nicht das es NUR das gibt, aber eben verstärkt...Da habe ich dir wohl zuviel zugemutet was dein Leseverständnis anbetrifft. Und ansonsten ist es doch klar, es ist halt die typsche Reaktion eines XBox-Fanboys. Sony Pony?...Wie niedlich...Es ist doch nun wirklich kein Geheimnis das es auf den Playstations schon seit jeher mehr Exklsivtitel gab als auf XBOXen, die Vielfalt schon immer größer war und das eine PS über eine Gen hinweg exklusivtechnisch traditionell mehr bietet als eine XBOX. Das wissen die Gamer, das weiss die Fachpresse und betont es auch immer wieder wenn es um Exklusivtitel i.A. geht...Außer natürlich die XBoxler, die versuchen sich seit jeher einzureden das MS diesbezüglich mit Sony auf Augenhöhe wäre:-)...Wenn man ihnen das dann mal vor Augen führt werden sie beleidigend, ausufernd und das übliche halt...
Und schon fangen die Sony Fanboys an zu tanzen.
Wenn man ihnen die Wahrheit dann mal vor Augen führt werden sie beleidigend, ausufernd und das übliche halt... .
Außer dummes Trollen mit möchtegern Argumenten und ihr abfeiern von 0815 (Spiel)Filme nichts drauf.
Naja, den CJ finde ich inzwischen ja recht erträglich, er ist zumindest bemüht, nicht allzu parteiisch zu sein.
Aber dann gibt's da ja noch diesen anderen Freak...
Insgesamt muss man doch aber sagen, dass das Forum ohne unsere lieben Freunde ein ganzes Stück langweiliger wäre. :wink:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, den CJ finde ich inzwischen ja recht erträglich, er ist zumindest bemüht, nicht allzu parteiisch zu sein.
Insgesamt muss man doch aber sagen, dass das Forum ohne unsere lieben Freunde ein ganzes Stück langweiliger wäre. :wink:
Ich mag wie sie tanzen und die dummen Argumente mag ich auch weil man darüber sehr gut lachen kann. Besonders mag ich diese belanglose 0815 Shooter/Rennspiel gelaber. Aber wenn die Fakten auf den Tisch liegen die dann auch bestätigen das genau Spiele aus diesen beiden Genres sich ebenfalls auf der Playstation am besten Verkaufen. Ist schon eine Hausnummer nur 1 einziges Exklusiv in den Top 10 bei der PS3 die ja soooooo viele toller Exklusives haben soll und dann ist das Exklusiv ist auch noch ein Rennspiel. Und 6 Spiele sind natürlich Ego Shooter. Und das sie sich kaum mit der Xbox auskennen und sich nur auf 3 Spiele festbeißen tut auch sein übriges, Perlen wie Otogi kennen sie natürlich nicht. Sony Pony Logik halt muss man nicht verstehen
Wie gut das man hier Leute auf Ignore setzten kann, da muss man wenigstens nicht so eine ecklige Sony Propaganda sehen was auch nichts meinen Aussagen zutun hatte und von den Beleidigungen mal ganz zu schweigen.
Der Herr Takahashi mimt hier den typischen XBOX-Fanboy:-)...Natürlich sind Shooter und Rennspiele auch auf einer PS beliebt, wer hätte gedacht das die beiden Genres mit zu den beliebtesten zählen, Wahnsinn:-). Natürlich spielt man dort auch am meisten CoD und den ganzen Gedöns...Was will mir das jetzt sagen?. Genau, gar nichts, da es um Exklusivtitel geht und nicht darum welche IP´s oder welche Genres von den Gamern am meisten gezockt werden...Erst mangelndes Leseverständnis und nun auch noch das Thema verfehlt, spricht nicht sonderlich für dich, aber ok;-)...
Wo wir grad beim typischen XBOX-Fanboy sind, auch dieses 0815 (Spiel)Filme-Gelaber ist ein wahres Musterbeispiel. Lass mich raten, gehts hier wieder um die Uncharted-Reihe und TLoU?. Das sind ja so eure Lieblingsfeindbilder gegen die ihr immer gerne hetzt, nur leider sind das größtenteils alles hochbewertete Meisterwerke die es so in der Form auf der XBOX noch nie gab:-)...Mal die Klasse der Titel anerkennen, um Gottes willen, geht gar nicht. Als waschechter XBOX-fanboy muss man die bösen PS-Exklusivtitel alle als 0815 abstempeln, das gehört zum guten Ton...Ansonsten gibts ja nicht viel mehr zu sagen, deine Reaktion spricht Bände und genau das kennt man von euch...
Zuletzt geändert von CJHunter am 19.09.2016 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, den CJ finde ich inzwischen ja recht erträglich, er ist zumindest bemüht, nicht allzu parteiisch zu sein.
Ich muss nicht unparteiisch sein weil ich genauso wie du und jeder andere hier auch meine Favoriten habe. Du hingegen bist immerhin so ehrlich und gibst zu das Sony da exklusivtechnisch schon etwas mehr im Petto hat und bist nicht so ignorant und gibst ähnlich beisserische Kommentare ab wie dieser Yujiro, das rechne ich dir z.b. hoch an...
Ich habe kein Problem zuzugeben das Forza der GT-Reihe längst den Rang abgelaufen hat, habe ebenso kein Problem zuzugeben das Killzone nie der Halo-Killer war oder oder oder...Es gibt DInge die MS besser macht, es gibt IP´s die bei MS besser sind usw. Das sind unbestrittene Tatsachen die man auch zugeben kann...Andere können das wiederum nicht, Yujiro machts ja z.b. vor und zeigt eindrucksvoll wie verbohrt und realitätsfremd ein XBOX-Fanboy sein kann...
"Dieser Beitrag wurde von CJHunter, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt."
Steht wahrscheinlich sowieso nur Typisches dummes Sony Fanboy gelaber und da es diesem Pony am Leseverständnis mangelt weicht er wohl sehr gerne in eine andere Richtung ab inklusive Sony Propaganda nach dem Motto"meine Lieblingsfirma ist die beste".
Ich vermute er wird sehr emotional wenn man die Wahrheit über diese 0815 (spiel)Film und möchtegern Meisterwerke schreibt. Kein Wunder das Sony auf 4K Blu Ray Laufwerk verzichtet schließlich bietet man ja Exklusive Filme an.
[ Dieser Beitrag wurde von einem gesperrten Ex-Mitglied erstellt. —dx1 ]
Das Microsoft mehr auf Action und/oder Rennspiel-lastige Games steht bzw sie released ist doch nix Neues. Diese sind in den Staaten und in teilen Europas beliebt und stellen den Verkaufserfolge für die XBOX dar. Da kann man das ruhig zugeben, dass diese Titel oft oder häufig auf dieser Konsole zu finden sind, dafür aber andere Genres wenig oder gar nicht.
Das ist doch nicht schlimm, meine Fresse! Ich stehe voll auf Sport und Rennspiele, wie man zB an meinem öffentlichem Gamerprofil sehen kann, also stehe ich auf XBOX Games wie zB Forza.
DARK-THREAT hat geschrieben:Das Microsoft mehr auf Action und/oder Rennspiel-lastige Games steht bzw sie released ist doch nix Neues. Diese sind in den Staaten und in teilen Europas beliebt und stellen den Verkaufserfolge für die XBOX dar. Da kann man das ruhig zugeben, dass diese Titel oft oder häufig auf dieser Konsole zu finden sind, dafür aber andere Genres wenig oder gar nicht.
Das ist doch nicht schlimm, meine Fresse! Ich stehe voll auf Sport und Rennspiele, wie man zB an meinem öffentlichem Gamerprofil sehen kann, also stehe ich auf XBOX Games wie zB Forza.
Es ist ja auch nix Neues und es ist ja überhaupt nicht schlimm, schrieb ja hier auch keiner. Aber schau dir doch die Reaktion von Yujiro mal an wenn man dann sagt das es auf PS-Konsolen einfach mehr Vielfalt und insgesamt mehr Exklusivtitel gibt was nun mal de facto einfach so ist und schon immer so war. Wie man da so austeilen muss, unglaublich.
Sieht so hammergeil aus. Und fast alle alten Bekannten sind dabei... oder werden zumindest kleinere Auftritte haben. Das gefällt mir schon mal sehr gut. Im Gegensatz zu der scheußlichen Cover-Version eines großartigen Songs. Naja. Ich habe den Hordemodus nur in teil 2 (dem mMn besten Teil der Reihe) gespielt, weil es da weniger ums Aufbauen von irgendwelchen Hindernissen ging. Das hat mir im dritten Teil gar nicht mehr gefallen. Mal sehen, ob das mit dem 3D Drucker im vierten Teil für mich etwas erträglicher wird. Ich will einfach nur paar Elemente hinstellen (maximal) und mich durch 50 Runden voller Gefahren kämpfen. Das hat nur der zweite Teil hinbekommen.
Habe in den letzten zwei Jahren kaum mehr Games gezockt, aber jetzt muss ne Xbox One S her, um endlich nach Sunset Overdrive weitere geniale exclusives wie FM6, Horizon 3 (in meiner Wahlheimat Australien, wie geil ist das denn!!!) zu genießen.
Yujiro Takahashi hat geschrieben:Und schon fangen die Sony Fanboys an zu tanzen.
Wenn man ihnen die Wahrheit dann mal vor Augen führt werden sie beleidigend, ausufernd und das übliche halt... .
Außer dummes Trollen mit möchtegern Argumenten und ihr abfeiern von 0815 (Spiel)Filme nichts drauf.
Andere Fanboys nennen und seit 4-5 Beiträgen läuft hier der MS Schmalz aus deinen Posts
Aber JRPG Leute sind eh immer etwas...anders