Am 17. September startet der World Cup of Hockey, der alle acht Jahre ausgetragen wird. Bis zum 1. Oktober spielen in Toronto acht Nationalteams um den Titel: Finnland, Russland, Schweden, Tschechien, Kanada, USA, die amerikanische U23-Mannschaft und ein Team Europa. NHL 17 wird den Cup ebenfalls simulieren und bietet alle Teams, die Gruppenphase, das Halbfinale und das Finale an. Ob wie in dem fo...
Hier geht es zur News NHL 17: Start des "World Cup of Hockey", der im Spiel simuliert wird
NHL 17: Start des "World Cup of Hockey", der im Spiel simuliert wird
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- FiesoHorst
- Persönliche Nachricht:
Re: NHL 17: Start des "World Cup of Hockey", der im Spiel simuliert wird
naja... alle 8 jahre. der (zweite und) letzte war 2004. der vorläufer (canada cup) wurde unregelmäßig ausgetragen.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Mich würde mal interessieren wann der Test zu NHL 17 kommt...
Falls ihr einen macht...
Falls ihr einen macht...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wo kann man World Cup eigentlich schauen?
Sport 1 Plus oder?
Sonst noch wo?
Sport 1 Plus oder?
Sonst noch wo?
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Hallo mein Freund...Stalkingwolf hat geschrieben:wo kann man World Cup eigentlich schauen?
Sport 1 Plus oder?
Sonst noch wo?
Ich schau ihn auf ESPN! Bin bis zum 30.09. beruflich in Nashville! Weißt ja viel auf Tour!
Und? NHL 17 im Visier? Meine Version liegt schon daheim und wartet auf mich...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
moin.
Hab es noch nicht, da ich momentan kaum Zeit hab und wenn aktuell für WoW Legion Raid Vorbereitung mache.
World Cup schaue ich nun auf Sport 1. Die zeigen auch ohne Abo einige Spiele. Canada konnte ich leider nicht schauen, da ich beim Kumpel auf einer Grillparty war *grmpf*
NHL 17 werde ich mir aber wophl zum Saison Start kaufen. Evtl PS4. Dann sollten wir aber wirklich mal paar Spielchen machen. Nicht so wie bei Division
Hab es noch nicht, da ich momentan kaum Zeit hab und wenn aktuell für WoW Legion Raid Vorbereitung mache.
World Cup schaue ich nun auf Sport 1. Die zeigen auch ohne Abo einige Spiele. Canada konnte ich leider nicht schauen, da ich beim Kumpel auf einer Grillparty war *grmpf*
NHL 17 werde ich mir aber wophl zum Saison Start kaufen. Evtl PS4. Dann sollten wir aber wirklich mal paar Spielchen machen. Nicht so wie bei Division