Death Stranding soll vor 2020 erscheinen und vollständig im Solo-Modus gespielt werden können; Kojima hatte mit Metal Gear Survive nichts zu tun

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Death Stranding soll vor 2020 erscheinen und vollständig im Solo-Modus gespielt werden können; Kojima hatte mit Metal Gear Survive nichts zu tun

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am letzten Tag der Tokyo Game Show äußerte sich Hideo Kojima bei einem Stage-Event erneut zu Death Stranding und gab auch einen Kommentar zu Metal Gear Survive ab. Demnach würde für Death Stranding bereits in interner Veröffentlichungstermin feststehen - sonst wäre es auch schwierig, ein Budget für das Projekt festzulegen. Das Actionspiel soll irgendwann vor den Olympischen Spielen 2020 (in Tokio)...

Hier geht es zur News Death Stranding soll vor 2020 erscheinen und vollständig im Solo-Modus gespielt werden können; Kojima hatte mit Metal Gear Survive nichts zu tun
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding soll vor 2020 erscheinen und vollständig im Solo-Modus gespielt werden können; Kojima hatte mit Meta

Beitrag von Mindflare »

"Wer soll sie spielen?"

Stefanie Joosten natürlich!
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding soll vor 2020 erscheinen und vollständig im Solo-Modus gespielt werden können; Kojima hatte mit Meta

Beitrag von Waffenmutti87 »

ps5 launch titel, da würde ich schon einmal drauf wetten
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

"Vor 2019/20".... :lol: Das ist mal eine Ansage.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Waffenmutti87 hat geschrieben:ps5 launch titel, da würde ich schon einmal drauf wetten
Das war auch mein erster Gedanke!
Release angesetzt für November 2019 als Launchtitel für die neue PS5! Dann verschoben auf November 2020 zum Release der neuen PS5 Pro! ;-)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wenigstens ein realistischer Zeithorizont...
:lol:
Das ist es auch, weshalb mich Sonys E3 PKs seit Jahren langweilen. Da werden Titel immer angekündigt, die x Jahre später noch nicht erschienen sind. Mal sehen, ob wir FF7R und KH3 dieses Jahrzehnt noch sehen :-)
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Der Meister wird hier sicher wieder ein entsprechendes Meisterwerk entwickeln. Sowas braucht Zeit.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ob es vor 2020 noch was wird :Häschen:
Schon seltsam auf ein Spiel zu warten bei dem man nichtmal weiß wofür es überhaupt erscheint.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Na dann war es ja super wichtig, das Projekt bereits dieses Jahr auf der E3 vorzustellen... Sobald etwas substanzielleres als die Aussagen von Kojima vorliegt, kann man drüber diskutieren, doch momentan verhält es sich so, als würde man über Bigfoot sprechen: Ist da was, oder doch nicht? :wink:
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Wird wahrscheinlich wie immer ein "Love it or hate it!" Game.

Ich bin gespannt! :)
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Metal Gear Solid würde sich für ihn um Spionage und politische Fiktion drehen und Zombies würden in dieser Welt nicht auftauchen.
Aber MGS5 hat doch schon so eine Art "Zombies", die ich in der Retrospektive übrigens auch nicht als zu passend für das Setting fand, wobei das Ganze natürlich noch von Quiet getoppt wird, die einfach mal so gar nicht in das Setting passen will :cry:

Bis 2019 ist auch noch ziemlich viel Zeit, mal schauen ob Kojima dann auch abliefern wird oder ob Sony ihm bis dahin dann doch den Geldhahn zudreht :P
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

bvrst hat geschrieben:Na dann war es ja super wichtig, das Projekt bereits dieses Jahr auf der E3 vorzustellen...
Das hasse ich in der letzten Zeit auf den E3s nur noch. Größere Projekte werden vorgestellt, erscheinen aber erst 2, 3 oder 4 Jahre später. Das hat für mich dann auch nichts mehr mit "diesjährige E3" zu tun. :evil:
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

DonDonat hat geschrieben:
Metal Gear Solid würde sich für ihn um Spionage und politische Fiktion drehen und Zombies würden in dieser Welt nicht auftauchen.
Aber MGS5 hat doch schon so eine Art "Zombies", die ich in der Retrospektive übrigens auch nicht als zu passend für das Setting fand, wobei das Ganze natürlich noch von Quiet getoppt wird, die einfach mal so gar nicht in das Setting passen will :cry:

Bis 2019 ist auch noch ziemlich viel Zeit, mal schauen ob Kojima dann auch abliefern wird oder ob Sony ihm bis dahin dann doch den Geldhahn zudreht :P
Ach, der gute Herr klingt schon ein wenig sauer, wenn er das sagt. Seit jeher ging es in MG auch um paranormale Erscheinungen, sei es ein Psycho Mantis oder The Sorrow (während dessen Bosskampf in Snake Eater gab es übrigens "Geistzombies" ) Wem man die Zombies in MGS5 zu verdanken hat, wüsste ich auch mal gerne, so ganz passend waren die wirklich nicht.
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Das wird wieder so ein Spiel wo keiner weiß wo vorne oder hinten ist.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

EllieJoel hat geschrieben:Der Meister wird hier sicher wieder ein entsprechendes Meisterwerk entwickeln.
:lol: