Resident Evil 7 biohazard: Überarbeitete Version der Demo erscheint heute für alle PS4-Benutzer - Informationen zum Season-Pass und verschiedenen Editionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Überarbeitete Version der Demo erscheint heute für alle PS4-Benutzer - Informationen zum

Beitrag von Miep_Miep »

ICHI- hat geschrieben:1. Das ist kein Resident Evil
2. Geht weg mit eurem DLC Mist
3. Outlast 2 wird besser und sogar weitaus billiger im Verkaufspreis
4. Wo bleibt endlich Material zum Resident Evil 2 Remake? Das ist es was die Fans sehen wollen
5. Siehe Punkt 3 : Sieht aus wie eine Outlast kopie
Flizzy666 hat geschrieben:Bis der nächste Fuchs kommt und eine neue Idee hat. :)
Gibts schon. Nennt sich Kundenfreundlichkeit wo Spieler mit kostenlosen inhalten versorgt werden.
Gedankt wird es mit guten Verkaufszahlen die auch nach dem Release anhalten während andere Titel
schnell wieder in der Versenkung verschwinden.
Oh cool, du hast die beiden Spiele also schon vor Release erhalten und durchgespielt? Klasse!
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Überarbeitete Version der Demo erscheint heute für alle PS4-Benutzer - Informationen zum

Beitrag von Todesglubsch »

monotony hat geschrieben: darum geht es doch überhaupt nicht. es geht darum, dass solche praktiken gar nicht erst etabliert werden dürfen.
Und ich sage: Solange nur unwichtiger Kram dazu gepackt wird, sei's drum. Das ist mir vergebene Liebensmüh dagegen zu rebellieren. - Auch wenn ich dich im Grundsatz verstehe.

Als The Witcher 3 exklusiv in der Xbox-Version ne Stoffkarte dazu bekam, während PC und PS4 "nur" mit ner Papierkarte abgespeist wurden, hab ich mich ja auch beschwert. Und niemand hat mich verstanden, weil das doch "nur" die physischen Dreingaben sind und die Spiele ja identisch seien. Ich persönlich hab aber lieber ne zusätzliche Stoffkarte in meinen Händen, als irgendwelche inGame-Gimmicks die nutzlos sind.

Oh und ich würde Jim fuckin' Sterlingson nicht als schnöden "YouTuber" bezeichnen. Mr. Chubby Chub Chub arbeitet journalistischer als manches Spielemagazin. :roll:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Todesglubsch hat geschrieben:
monotony hat geschrieben: darum geht es doch überhaupt nicht. es geht darum, dass solche praktiken gar nicht erst etabliert werden dürfen.
Und ich sage: Solange nur unwichtiger Kram dazu gepackt wird, sei's drum. Das ist mir vergebene Liebensmüh dagegen zu rebellieren. - Auch wenn ich dich im Grundsatz verstehe.

[...]

Oh und ich würde Jim fuckin' Sterlingson nicht als schnöden "YouTuber" bezeichnen. Mr. Chubby Chub Chub arbeitet journalistischer als manches Spielemagazin. :roll:
dann verstehen wir uns im grunde ja doch. :)
Zinssm hat geschrieben:
monotony hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:
Ich will dich nicht angreifen, aber IMO verstecken sich hier zu viele hinter dem "Prinzip" und machen nen Fass auf, weil Vorbesteller mit solch "wertvollen" digitalen Gegenständen belohnt werden, die nicht-Vorbesteller erst nach 30 Spielminuten aufsammeln. Oder wenn Vorbesteller einen exklusiven Waffenskin mit rosa getupften Blümchen erhalten. Denn offenbar macht ohne diesen Skin das Spiel keinen Spaß.
darum geht es doch überhaupt nicht. es geht darum, dass solche praktiken gar nicht erst etabliert werden dürfen. wohin das führen kann, und in welchem maße publisher versuchen, das auszureizen, haben wir zuletzt mit dem "augment your pre-order" bullshit von square enix bei deus ex gesehen, die dafür völlig zurecht ordentlich abgestraft wurden. es geht darum, dass vorbesteller nicht noch extra dafür belohnt werden, dass sie die katze im sack kaufen. muss ich dir jetzt echt nochmal vorkauen, warum pre-order und pre-order-boni, egal wie wichtig und egal in welchem umfang, scheisse sind? dazu habe ich gerade echt keine lust, aber ich empfehle dir dazu die ausführlichen erklärungen der bekannten youtuber jim sterling oder totalbiscuit (link 1,link 2).
Youtuber :lol:
Da geb ich was drauf was diese Freaks sagen..
ich glaube zwar gern, dass das wort "youtuber" mittlerweile mit einem gewissen, negativen nachklang behaftet ist, aber jim sterling und john bain sind alles andere als "freaks". schaue dir die verlinkten videos an, und du wirst verstehen. youtube ist immernoch nur eine distributionsplattform und längst nicht alles, was dort zu finden ist, ist auf dem qualitätsniveau von bibis beauty palace.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Todesglubsch hat geschrieben:Die digitalen Versionen können im PSN bereits vorbestellt werden - die neue Demo find ich dort aber nicht.
Es ist keine neue Demo, die alte wird einfach geupdatet, du musst also einfach die runterladen.

@topic:

Verfrühter Zugriff auf Modi und extra Heilgegenstände? Fuck off! Das hat mich schon bei The Evil Within so genervt. Kaum im zweiten Level bekommst du per Bonus schon eine unheimlich starke Schrotflinte!
Ich soll das Spiel vorbestellen, um auf den natürlich Levelprogress zu verzichten? Pre Order - Bonus meinetwegen, aber bitte nicht als Balancebreaker.
ICHI- hat geschrieben: 4. Wo bleibt endlich Material zum Resident Evil 2 Remake? Das ist es was die Fans sehen wollen
5. Siehe Punkt 3 : Sieht aus wie eine Outlast kopie
Was die Fans sehen wollen, sollten eigentlich die Fans selbst bestimmen. Ich habe mehr Interesse an einem neuen Resident Evil, als an einem weiteren xten Remake.
Und warum sieht es aus wie eine Outlast Kopie? Weil es in der Egoperspektive ist? Weil Outlast 2 auch bei Hillbillies spielt?

Aber mein Lieblingspunkt ist: Outlast 2 wird besser. Und warum? Outlast 1 war im ersten Run eine wahrlich beeindruckende Erfahrung, den DLC habe ich nach kurzer Zeit abgebrochen. Langweile, einseitiges Gameplay. Ein Spiel für 5 (intensive und beeindruckende) Stunden, Outlast 2 muss erstmal beweisen, das Gameplay anständig erweitert zu haben.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Cheraa hat geschrieben:Jep, also ich als Unternehmer würde natürlich alle Mitarbeiter, die nicht mit dem Feinschliff des Projekt zu tun haben bezahlten Urlaub von 4 Monaten geben bis zum Release. Undenkbar, diesen eine neue Aufgabe bereits zuzuweisen für das bestehende Projekt, wo das Know-How vorhanden ist.

dein argument hätte gewicht, wenn es nicht um große studios gehen würde die an mehreren projekten arbeiten und verschiebungen nicht an der tagesordnung wären.
es hätte gewicht wenn die spiele zu release nicht solche bug katastrophen wären die noch zig patches brauchen bis sie flüssig laufen.
es hätte gewicht wenn diese ganzen angekündigten sachen auch wirklich den eindruck von gutem zusatzcontent machen würden und nicht nach extra weggelassenem oder noch schnell dazugeklatschen content um nochmal zu melken

@jazzdude mich interessiert auch mehr infos zu re2 als zu diesem komischen re :D
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Lord Helmchen hat geschrieben: Capcom aber sagte das eigentliche Spiel soll genauso wie die Demo werden.
Quelle?

Ansonsten hab ich persönlich halt den Vorteil, dass ich zwar "classic" RE liebe, aber auch durchaus Gefallen an "action" RE hatte. Für mich war Ersteres halt in der Hauptreihe mit Nemesis beendet und mit Teil 4 hatte eine spielerisch neue Art Game seltsamerweise den gleichen Namen. Und so wie es bei den klassischen Games eins gab, dass für mich etwas unter den anderen beiden lag (Nemesis), gabs dass dann auch bei den Neuen (5) - aber so grundlegend komplett enttäuscht war ich von keinem Teil der Serie. Insofern hab ich zwar immernoch keine Ahnung, was Teil 7 nun überhaupt so richtig wird - aber die Gefahr, dass es für mich ein kompletter Reinfall ist, ist eher gering. Trotzdem mag ich dieses "Schweigen" von Capcom nicht... wir haben "back to the roots" nun oft genug gehört, um es nicht mehr zu glauben. Also schiebt man eine Demo nach, zu der man aber gleich den Hinweis packt, dass deren Inhalt nicht im Spiel vorkommt (ob sich das jetzt nur auf den Content oder auch aufs Gameplay bezieht, darüber kann man herrlich spekulieren) - die so aussieht, als hätten sie wirklich einen Schritt in die für viele "richtige" Richtung gemacht. Fakten und Details zum Spiel selbst findet man aber auch 4 Monate vor Release noch nicht. Das war noch nie ein gutes Zeichen bei Marken von großen Herstellern. Stattdessen bekommt man nun schon die DLC-Pläne serviert und die erhältlichen Editionen aufgedröselt... Ich glaub, je nach Erwartungshaltung (die bei vielen ja nicht mehr allzu hoch ist) ist hier ein wenig Skepsis schon durchaus angebracht.
niklas_k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niklas_k »

Könnt ihr die Demo runterladen? Bei mir steht immernoch nur für PS Plus Abonnenten.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

niklas_k hat geschrieben:Könnt ihr die Demo runterladen? Bei mir steht immernoch nur für PS Plus Abonnenten.
Wird in Deutschland wohl auch so bleiben: Böse ab 18-Spiele (wie eben die Demo) gibt's nur für PS Plus-Leute.
BrotdasBernd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BrotdasBernd »

Mit einem us-Account kein Problem gewesen