Metal Gear Survive: Spielszenen aus dem kooperativen Stealth-Actionspiel von der Tokyo Game Show

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Survive: Spielszenen aus dem kooperativen Stealth-Actionspiel von der Tokyo Game Show

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami Digital Entertainment hat auf der Tokyo Game Show das Actionspiel Metal Gear Survive demonstriert, das erst im Rahmen der gamescom angekündigt wurde. Das Spiel bietet kooperative Stealth-Action mit Überlebenselementen für bis zu vier Spieler. In der vorgestellten Mission müssen die Spieler einen heruntergekommenen Gefängnishof infiltrieren und danach vor dem Ansturm von Kreaturen verteidige...

Hier geht es zur News Metal Gear Survive: Spielszenen aus dem kooperativen Stealth-Actionspiel von der Tokyo Game Show
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Spielszenen aus dem kooperativen Stealth-Actionspiel von der Tokyo Game Show

Beitrag von SethSteiner »

Fuck Konami
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Spielszenen aus dem kooperativen Stealth-Actionspiel von der Tokyo Game Show

Beitrag von NoCrySoN »

Respekt. Die Entwickler haben ihr Versprechen des ersten Ankündigungstrailers eingelöst. Es sieht tatsächlich genauso beschissen aus wie ich es mir gedacht habe.

Fans von Umbrella Corps sollten einen Blick riskieren... :Blauesauge:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Das will ich nichtmal umsonst^^
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

SethSteiner hat geschrieben:Fuck Konami
FucKonami
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

What what what whaaaat? Also Fuck Konami, generell ja, aber das sieht doch ganz spaßig aus. Wenn es einigermaßen Abwechslung bietet und wirklich nur um die 20 Euro kostet, werde ich mir das definitiv mal überlegen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

So schlecht sah das wirklich net aus. Hätten aber mal mehr Gegnertypen zeigen sollen. Wenns nur der eine ist am Ende, dürfte das recht schnell öde werden. ^^
Darkero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkero »

Möge das verwursten beginnen.
Johnny Favorite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Johnny Favorite »

Schön das man sich nicht mal die Mühe gemacht hat eine neue Welt zu designen,
die dem Thema „ Parallelwelt“ wirklich gerecht wird. Hier wurde einfach nur die Fox Engine und
Sets aus MGS V neu aufgewärmt. Auch die Gegner könnten generischer nicht sein.
Alle sehen gleich aus und haben dieselbe dümmliche KI.

Wäre es nicht spannender gewesen, wenn die ehemaligen Motherbase Soldaten stärker und
abwechslungsreicher deformiert auftreten würden? Oder noch besser, wenn sie noch ein Bewusstsein hätten, ähnlich wie in „I am Legend“ ?. So bekloppt das Szenario auch ist, mit einer Welt, die aus einem Hieronymus Bosch Albtraum stammen könnte und interessanten Wesen, hätte man dramaturgisch doch so einiges machen können.

Aber lieber die langjährige Arbeit von Kojima und co. nehmen und melken.

„FUCKKONAMI“

Bis Später
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waffenmutti87 »

was ein müll, da ist ja nix irgendwie gelunge. ps3 grafik mit öden gameplay, fit for hit....
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

FUCKKONAMI
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich positioniere mich jetzt mal so zwischen den Stühlen:

MGS Survive ist Recycling vom feinsten, Animationen, Gegenstände, Sounds, die Spielwelt etc. alles zeigt einem quasi wie viel Mühe sich Konami mit diesem Titel gibt, nämlich absolut KEINE :(
Andererseits hatte ich viel Spaß mit MGS5 und MGS mit Zombies und Coop würde schon meinen Nerv treffen,
ALLERDINGS nur dann wenn auch die Qualität stimmt: für 20€ möchte ich keinen total-Reinfall haben...

PS: für wen wirkt MGS Survive so als sollte es erst ein DLC für MGS5 werden?
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

hätte man nicht einfach teil 5 erweiteren können?oder wenigstens ein richtiges ende hinzufügen können?meinetwegen auch für geld.

das hier wird ich jedenfalls nicht kaufen.
der koop fokus ist ja ansich erstmal nix schlimmes aber was soll dieser survival aspekt in mgs?
der trailer wahr schon grauenhaft da fand ich den mgs6 fan trailer um einiges besser.

das ist eine Beleidigung an jeden mgs fan.
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

flo-rida86 hat geschrieben: aber was soll dieser survival aspekt in mgs?
hm?...eigentlich gabs den survival aspekt schon in Snakeeater....das sollte man aber als "metal gear fan" wissen
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Das will ich nichtmal umsonst^^
Och.. warum nich. Kann man immer aus der Steamliste entfernen wenn's nicht gefällt.
DonDonat hat geschrieben: PS: für wen wirkt MGS Survive so als sollte es erst ein DLC für MGS5 werden?
Absolut.