Sie werden das, wenn keiner mehr Interesse am neuen Teil hat, sicher nicht einzeln anbieten, obwohl es produziert wurdeDonDonat hat geschrieben:DU empfindest es als fair: ich bin in Sachen CoD aber ein absoluter "Casual Spieler", für mich sind in diesem Fall 80€ also einfach viel zu vielMannyCalavera hat geschrieben:Also ich finde die Entscheidung MW nur in Verbindung mit IW zu verkaufen auch nicht schön.DonDonat hat geschrieben: Außerdem interessiert mich natürlich das Remaster von CoD4, allerdings bin ich nicht gewillt die Summe zu zahlen, die dafür verlangt wird (und anhand der Reaktionen der auf die Ankündigung zu urteilen, bin ich da wohl nicht der einzige )
Aber das man sich hier über den Preis beschwert, kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Die Legacy Edition mit dem MW Remaster kostet zwischen 75 (Xbox One) und 81 (PS4) Euro. Wenn ich jetzt den Standardpreis von 60€ für IW abziehe, sind wir bei 15-21 € für das MW Remaster, das neben dem Singleplayer auch noch den kompletten MP mitliefert.
Das empfinde ich als mehr als fair. Andere Remasters gehen zum Vollpreis an den Start.![]()
Wenn ich für den Preis ein Komplettpaket bekommen würde, könnte man noch mal darüber reden: dann wären 80€ auch aus meiner Warte echt ok. Allerdings gibt es dass erst für 100€ und nun ja: für den Preis bekomme ich 3 AAA Spiele auf dem PC :wink:
Auf die Euros werden sie nicht verzichten. Gerade soll das halt die special Edition besser an den Mann bringen