Resident Evil 7 biohazard: Nichts für schwache Nerven: Video stellt die Baker-Familie vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 7 biohazard: Nichts für schwache Nerven: Video stellt die Baker-Familie vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein sehr stimmungsvoller Trailer stellt die "herzensliebe" Baker-Familie vor, deren Mitglieder offensichtlich nicht sterben wollen oder können. Mit Resident Evil 7 biohazard beschreitet Capcom neue Wege und inszeniert zum ersten Mal einen Biohazard-Teil aus der Ego-Perspektive und bietet darüber hinaus auch noch eine VR-Unterstützung an. Bleibt die Frage, ob man das folgende Abendessen virtuell er...

Hier geht es zur News Resident Evil 7 biohazard: Nichts für schwache Nerven: Video stellt die Baker-Familie vor
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Nichts für schwache Nerven: Video stellt die Baker-Familie vor

Beitrag von Ryo Hazuki »

errror = resident evil not found.

Das Spiel mag sicher interessant sein aber ich erkenne da bis jetzt wenig Resident Evil. Bis auf den Namen..
Chipso
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Nichts für schwache Nerven: Video stellt die Baker-Familie vor

Beitrag von Chipso »

Ryo Hazuki hat geschrieben:errror = resident evil not found.

Das Spiel mag sicher interessant sein aber ich erkenne da bis jetzt wenig Resident Evil. Bis auf den Namen..
Erinnert stark an Texas Chainsaw Massacre. Fehlt nur noch Leather Face...
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Ich find bis jetzt alles ganz gut gemacht.
Bin echt gespannt drauf.
Resident Evil ging für mich eh nur bis Teil 3... von daher ist der Name eigentlich schon egal.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Besser ein guter Neuanfang, als aufgewärmter, sehr wässriger Kaffee.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

aber wirklich, die neue ausrichtung kann man doch nur begrüssen. ich behalte das teil im auge, vielleicht wird es ja tatsächlich was.
SanjiXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SanjiXXL »

Den Hatern zum Trotz: Wenn das Spiel gut ausbalancierte Waffen (bitte wieder das Tunen beim Waffenhändler), Muntionsknappheit, Rätsel und gruselige Gegner und Locations bietet, könnte das hier das beste Resident Evil seit Resident Evil 4 werden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. :)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Woher willst du wissen das es keine eigene Identität hat... hast du es schon gespielt?
Und woher weiß man, ob es nicht hier und da nicht doch noch Bezüge zu den älteren Resident Evil Teilen geben wird?
curry-meister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von curry-meister »

du hast die ersten teile nicht gespielt??????

es hat bisher mehr änlichkiet mit damals als mit 4 oder 5 oder 6
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

ronny_83 hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:... hast du es schon gespielt?
Stelll dir vor....nein. Aber wenn ich an Hand allen bisherigen Videomaterial das Gefühl habe, dass mir die Szene aus Horrorfilmen bekannt vorkommen und die Thematik an sich in jedem dritten Horrorfilm behandelt wird, kann ich mir darüber schon meine Meinung bilden.

Ich fühl mich z.B. ziemlich an Wrong Turn oder the Hills have Eyes und Texas Chainsaw Massacre erinnert.
Sorry, aber... deine Behauptung ist einfach nichts wert ^^
Gerade wenn man von "Identität" spricht, sollte man erstmal das große Ganze kennen. Vielleicht haut Capcom die großen Twists usw. einfach noch nicht raus.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 15.09.2016 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
curry-meister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von curry-meister »

ronny_83 hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:... hast du es schon gespielt?
Stelll dir vor....nein. Aber wenn ich an Hand allen bisherigen Videomaterial das Gefühl habe, dass mir die Szene aus Horrorfilmen bekannt vorkommen und die Thematik an sich in jedem dritten Horrorfilm behandelt wird, kann ich mir darüber schon meine Meinung bilden.

Ich fühl mich z.B. ziemlich an Wrong Turn oder the Hills have Eyes und Texas Chainsaw Massacre erinnert.

außerdem gibts in RE7 wohl eine psitole. total lame.
kenne ich schon aus anderen spielen und filmen.
ist wirklich nichts neues was.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

SanjiXXL hat geschrieben:Den Hatern zum Trotz: Wenn das Spiel gut ausbalancierte Waffen (bitte wieder das Tunen beim Waffenhändler), Muntionsknappheit, Rätsel und gruselige Gegner und Locations bietet, könnte das hier das beste Resident Evil seit Resident Evil 4 werden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. :)
Es gibt keine Hater.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

ronny_83 hat geschrieben:Sieht mir stark nach schon bekanntem anderer Spiele und Filme aus. Selbst für einen Neuanfang oder eine Neuausrichtung sieht das ganze viel wenig nach Resident Evil aus und ohne wirkliche eigene Identität.

Das könnte jeder x-te Gore-Movie mit irrer, durchgedrehter Familie im Nirgendwo sein.
Ja, das gruselige Mädchen am Ende gibt´s dann auch noch zu sehen. Hab irgendwie mitbekommen The Ring kommt auch bald wieder in die Kinos... :roll:
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

curry-meister hat geschrieben:

du hast die ersten teile nicht gespielt??????

es hat bisher mehr änlichkiet mit damals als mit 4 oder 5 oder 6
Nein. es hat KEINERLEI Ähnlichkeit mit den alten Teilen. Die habe ich alle zigfach gespielt, da kenne ich mich aus.
Brevita
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brevita »

Das Konzept von Resi 1 ist sehr stark veraltet.
Zum Glück geht Capcom da andere Wege.