adventureFAN hat geschrieben:Scheiß Service? Mindfactory hat mir bisher alles anstandslos ausgetauscht, auch in 2-3 Tagen.
Ich bestell nur noch woanders, wenn der Preis sich arg unterscheidet.
Das möchte ich noch einmal zu tiefst unterstreichen, bevor hier etwas falsches sich verbreitet!
Ich bestelle dort seit nun fast 8 Jahren für mich und Bekannte PC Komponenten. Nie hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Und sollte es mit der Ware Probleme gegeben haben wurde on the fly ausgetauscht!
Und das selbe kann ich auch vom technischen Support da behaupten. Die wussten wovon sie sprechen.
@dronach:
Catalyst ist im Grunde das Tool zum Treiber der dir die Möglichkeit gibt, Anwendungs-einstellungen zu überschreiben. (kommt ja nicht selten vor, dass man zum Beispiel kein Einfluss auf vsync hat)
... Weiterhin bietet es dir (zumindest bei aktuellen Karten) über den sogenannten "wattman" an diversen hardwarefaktoren zu drehen.
Der ganze Kram um raptr, den scorcher beschrieben hat, ist ein weiteres Programm auf dass du wirklich gut verzichten kannst. In die Catalyst Einstellungen jedoch kann man wirklich mal rein schauen.