PS3: Sixaxis-Rumble ab September?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Argumentations(ver)kette(ung):

Sony zahlt nicht an Immersion > Rechtstreit mit Immersion > Sony verzichtet auf Rumble für PS3 > Rumble = Last-Gen > Kunde sauer auf Sony > Immersion gewinnt gegen Sony > Rumble = Next-Gen > Sony bringt Rumble für PS3 > Kunde eigentlich glücklich aber = Inkonsequente Geschäftsführung seitens Sony

Das Sony kein Rumble in die PS3 integriert hat ist für mich nicht logisch sondern dämlich. Microsoft hat sich mit Immersion geeinigt warum musste Sony es auf diesen sinnlosen und schlussendlich auch verlorenen Rechtstreit anlegen?

Ich find es toll das Rumble nun doch kommt aber das hätte Sony auch viel einfacher haben können.
Nun sich hinzustellen und es als Sieg zu feiern ist… total bescheuert, weil sie haben den Rechtsstreit verloren und dafür geblecht.
Die Spieler haben teilweise gewonnen… sie bekommen Rumble müssen aber auch wieder blechen.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Arkune hat geschrieben:Argumentations(ver)kette(ung):

Sony zahlt nicht an Immersion > Rechtstreit mit Immersion > Sony verzichtet auf Rumble für PS3 > Rumble = Last-Gen > Kunde sauer auf Sony > Immersion gewinnt gegen Sony > Rumble = Next-Gen > Sony bringt Rumble für PS3 > Kunde eigentlich glücklich aber = Inkonsequente Geschäftsführung seitens Sony

Das Sony kein Rumble in die PS3 integriert hat ist für mich nicht logisch sondern dämlich. Microsoft hat sich mit Immersion geeinigt warum musste Sony es auf diesen sinnlosen und schlussendlich auch verlorenen Rechtstreit anlegen?

Ich find es toll das Rumble nun doch kommt aber das hätte Sony auch viel einfacher haben können.
Nun sich hinzustellen und es als Sieg zu feiern ist… total bescheuert, weil sie haben den Rechtsstreit verloren und dafür geblecht.
Die Spieler haben teilweise gewonnen… sie bekommen Rumble müssen aber auch wieder blechen.

das typische syndrom das man unbedingt ne konsole von anfang an kaufen muss ^^

also mir kanns nur recht sein... die jetzt schon gekauft haben wussten was sie tun.. denke ich mal...

bestens ist man sicher immer minest 1 jahr zu warten bis kinderkrankheiten weg sind... siehe ps2 damals... heute xbox 360 und ps3 ^^

bis jetzt habe ich eigentlich nur nindento und sega konsolen direkt am start gekauft komisch..

n64 sogar am japan release ^^

ach das waren noch zeiten mit dem import adapter gg
CJ2K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJ2K »

...am lustigsten finde ich immer noch die Aussage:
"Six-Axis und Rumble vertragen sich einfach nicht"...
Aber immerhin, ein erster Schritt (wenn auch wirklich inkonsequent) zur Besserung :D !
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

September klingt logisch, sicherlich zum Start der Hitspiele und zeitgleich mit der nahenden richtigen Preissenkung. Denn das Weihnachtsgeschäft rückt ja dann auch immer näher.
Ragism
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragism »

Hört mal, Leute, die Geschichte ist längst dementiert. Ich hoffe, 4Players schreibt das auch in absehbarer Zeit, damit hier nicht wieder tausende falscher Hoffnungen geweckt werden, denn davon lebt Sony schließlich.
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Also ich spiel sowieso nie mit Rumblefunktion. Lenkt zu sehr ab.
Ich bin aber auch der Meinung, dass für knapp 50€ sowas schon dabei sein sollte.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Das soll ja nicht nur Rumble sondern TouchSense oder sowas sein, und sogar in den Analog Knöpfen(sticks..weiß nicht wie man die nennt^^) soll man die Vibration spüren. wenn das stimmt dann haben die wenigstens was daraus gemacht nicht wie MS.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Bild

Soll das etwa der neue PS3 Controller sein?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn das bild kein fake ist, hätten sie zumindest mal eingesehen dass an dem design was geändert werden muss... die position zu ändern is schonmal ein guter anfang, allerding könnte die ergometrie auch ein wenig verbesserung vertragen
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

ich bezweifle das dies ein fake ist schaut dir das an
http://starwars.yahoo.com/ (musst ein bisschen weiter unten scrollen)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

DeAd SnAkE hat geschrieben:ich bezweifle das dies ein fake ist schaut dir das an
http://starwars.yahoo.com/ (musst ein bisschen weiter unten scrollen)
Mystisch,Gespenstisch 8O

Auf dem ersten Bild ist er zu sehen,auf dem zweiten Bild nicht mehr :Kratz:

Wer hatte da wohl die Finger im Spiel--Dead Snake :wink: --Aliens--oder Sony??

Glaube die haben Seitens Sony Probleme bekommen,weil sie den vielleicht neuen Controller abgebildet haben,oder er sieht so garnicht aus!?Also vielleicht doch ein Fake :lol:
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Das ist 100% ein fake, schaut ihn euch doch mal genauer an, da fehlt der PS button und wo der linke stick jetzt ist, ist noch die ausbuchtung vom steuerkreuz zu sehen !Also 1. total billig und 2. ist das ein PS2 pad der per computer gefaket wurde.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Bonte hat geschrieben:Das ist 100% ein fake, schaut ihn euch doch mal genauer an, da fehlt der PS button und wo der linke stick jetzt ist, ist noch die ausbuchtung vom steuerkreuz zu sehen !Also 1. total billig und 2. ist das ein PS2 pad der per computer gefaket wurde.
Ist mir garnicht aufgefallen 8O
Aber jetzt wo du es sagst :lol:
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

hää das war aber auf das Star Wars Cover drauf und der X360 Controller auch im Hintergrund zu sehen ist. Aber jetzt frage ich mich wieso das jetzt auf der Website verschwunden ist. Und diese Seite ist irgendwie auch Originell. Aber ich habe da nichts gemacht....das hat sich warscheinlich schnell herumgeschprochen und Sony hat es entfernen lassen oder es war doch ein fake und Sony hat das bemerkt 8O 8O 8O

EDit: aja das ist ja wirklich ein PS2 Pad da der PS Button fehlt