Forza Horizon 3: Demo erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Demo erhältlich

Beitrag von Leon-x »

Frage ich mich natürlich auch. Da müsste man doch was machen. Kann mir nicht vorstellen dass PD kein größeres Team will. Für manche Prozesse ist es doch besser mehr Mitarbeiter zu haben während sich das Kernteam um die wichtigen Sachen kümmert.
Man hat halt das Gefühl dass trotz langer Entwicklung paar Bereiche auf der Strecke bleiben und anderen vielleicht bisschen zu viel Beachtung geschenkt wird,
Muss einfach eine gesunde Balance rein.
Lieber ein solides Grundspiel was man nach und nach ausbaut als vorher schon 1000 Sachen rein und die Leute warten lassen.
Letzten Endes muss es sich eh an seiner Qualität messen lassen. Die sehen wir erst 2017. Hoffe ich mal.^^
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Sagt mal, übersehe ich da Content bei der Demo? Ich lese überall wie umfangreich die Demo ist, aber ich war da in 30 Minuten durch? 1 Showcaserennen, 1 Stuntsprung, die Driftchallenge und 3 oder 4 Rennen und der Onlinemodus. Gibt's da noch was?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Leon-x hat geschrieben:Frage ich mich natürlich auch. Da müsste man doch was machen. Kann mir nicht vorstellen dass PD kein größeres Team will. Für manche Prozesse ist es doch besser mehr Mitarbeiter zu haben während sich das Kernteam um die wichtigen Sachen kümmert.
Man hat halt das Gefühl dass trotz langer Entwicklung paar Bereiche auf der Strecke bleiben und anderen vielleicht bisschen zu viel Beachtung geschenkt wird,
Muss einfach eine gesunde Balance rein.
Lieber ein solides Grundspiel was man nach und nach ausbaut als vorher schon 1000 Sachen rein und die Leute warten lassen.
Letzten Endes muss es sich eh an seiner Qualität messen lassen. Die sehen wir erst 2017. Hoffe ich mal.^^
Warum man bei einem seiner Flagschiffe spart, versteh ich eher auch nicht, Rennspiele sind eben etwas Zeitfressende Games bei der viel Manpower gebraucht wird, zum erstellen der Fahrzeugmodelle, der Strecken usw.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

GT verkauft sich auch so. Und das wahrscheinlich noch viel besser als Horizon und Motorsport zusammen.

Werd mir die Demo heute Nachmittag auch mal ziehen, Horizon 2 war mein erstes Forza und ich war bzw. bin total begeistert von diesem Franchise. Das blöde gesafte zu Beginn ist zwar wirklich grenzwertig, in allen anderen Bereichen trumpft das Ding aber auf. Als man das erste Mal Gas gegeben hat und dazu der Drop von Liberate im Hintergrund lief... Traumhaft! (In dem Moment war der ganze Ärger um Drive Club vergessen und ich erinnerte mich eher an die verschiedenen Klassen eines GRID und den Spielplatzcharakter aus Burnout Paradise.)

Der erste Teil macht mir auch ziemlich viel Spaß.

Ist denn schon der Soundtrack komplett bekannt? In Horizon 2 fand ich sogar fast alle "Kommerz" Tracks geil. :D
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

ddd1308 hat geschrieben:Sagt mal, übersehe ich da Content bei der Demo? Ich lese überall wie umfangreich die Demo ist, aber ich war da in 30 Minuten durch? 1 Showcaserennen, 1 Stuntsprung, die Driftchallenge und 3 oder 4 Rennen und der Onlinemodus. Gibt's da noch was?
Also 30 min. ist schon extrem fix... Gut, schafft man vielleicht, wenn man durchrusht.
Zuerst kommt die Einführung mit dem Lambo, dann der offroad Abschnitt mit dem Truck. Dann das Buggy-Rennen gegen den Helicopter. Danach kann man ja zwischen 4 Wagen wählen..., zwei habe ich bereits probiert.
Naja, und dann kann man ja auch noch einfach so rumcruisen und/ oder mit der Drohne rumdüsen...
Als Aperetif fürs Hauptspiel reicht mir das völlig... :-)

Aber nochmal kurz zurück zur Technik: Dass einige so arg mit Pop ups zu kämpfen haben, ist komisch... Bei mir läuft das Spiel butterweich. Keine Pop ups, kein verspäteter Grafikaufbau, nix (gestern explizit nochmal drauf geachtet). Scheint dann wohl wirklich unterschiedlich zu laufen...; warum auch immer. :Kratz:
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:GT verkauft sich auch so. Und das wahrscheinlich noch viel besser als Horizon und Motorsport zusammen.

Werd mir die Demo heute Nachmittag auch mal ziehen, Horizon 2 war mein erstes Forza und ich war bzw. bin total begeistert von diesem Franchise. Das blöde gesafte zu Beginn ist zwar wirklich grenzwertig, in allen anderen Bereichen trumpft das Ding aber auf. Als man das erste Mal Gas gegeben hat und dazu der Drop von Liberate im Hintergrund lief... Traumhaft! (In dem Moment war der ganze Ärger um Drive Club vergessen und ich erinnerte mich eher an die verschiedenen Klassen eines GRID und den Spielplatzcharakter aus Burnout Paradise.)

Der erste Teil macht mir auch ziemlich viel Spaß.

Ist denn schon der Soundtrack komplett bekannt? In Horizon 2 fand ich sogar fast alle "Kommerz" Tracks geil. :D
http://www.gamespot.com/articles/forza- ... 0-6443468/

Man kann sich aber wohl auch nen eigenen Soundtrack mit MP3s zusammenstellen.
dude2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dude2k9 »

Hi, also Demo hat mir auch richtig gut gefallen. Wird wohl auch ein Pflichtkauf, wie gut das ich bald 2 Monate in Elternzeit gehe ;) Grafik erste Sahne, Steuerung top, abwechslungsreich scheint es auch zu sein. Was will der Gamer mehr?

Kurze Frage zu mp3's. Wir kann ich die denn generell einbinden in die One? Habe es zuletzt auf anhieb nicht hinbekommen. Muss ich die z.b. vom USB Stick auf die One speichern und dann abrufen? Aber wie... Oder geht das nicht so einfach wie ich mir das vorstelle ;) Xbox Music ist klar, aber es geht um eigene mp3's.

Gruß
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Es gibt eine App die nennt sich Background Music Player, hier kann man Music vom USB-Stick im Hintergrund laufen lassen. Auf de, USB-Stick muss jedoch ein spezieller Ordner Name vorhanden sein.
Die App findet man auch nur wenn man sie in der Suche im App Store eingibt.
Xbox Music wäre fein, aber 10 Euro im Monat für eigene MP3s auf der Box zuhören ist mir definitiv zu teuer.
dude2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dude2k9 »

Danke für die schnelle Antwort. Steht dabei wie der Ordername heissen muss? Und dann kann man die Musik im Menü und in den Spielen laufen lassen?
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

DonDonat hat geschrieben:Und ich als PCler schaue mal wieder in die Röhre :(

Außerdem sollte man mal erwähnen dass es derzeit nicht immer möglicht ist Horizon 3 im MS Store für PC zu erwerben: die Webseite zeigt des öfteren "We are sorry, the page you requested cannot be found." und in der Store-App direkt bekommt man die Meldung: "Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar.".
Kauf Dir es doch für Xbox One, auch wenn Du keine Konsole hast. Wer FH3 für Xbox One kauft, bekommt die Windows 10 Version automatisch kostenlos dazu. Brauchst nichts zu machen, wenn es erhältlich wird, kannst Du es dann kostenlos runterladen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

dude2k9 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort. Steht dabei wie der Ordername heissen muss? Und dann kann man die Musik im Menü und in den Spielen laufen lassen?
Ja bei der App ist ne Erklärung dabei wie es funktioniert, wobei wir bei uns den Ornder in English auf dem Stick haben mussten, und in der Anleitung war der Ordnername übersetzt.

Hier die Orginal Hilfe
http://www.windowscentral.com/how-play- ... sic-player
dude2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dude2k9 »

Merci und sry für off topic.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

[/quote]
Sauber, besten Dank.

Liest sich doch schon mal gut, der Australiensender klingt Interessant.

Man das Geschwafel in der Demo ist doch wieder unerträglich. Hab es trotzdem gefeiert, irgendwo würde dem Titel ohne auch was fehlen. :D

Ist zwar “nur“ die E3 Demo, macht aber richtig Bock. :)
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Laut dem offiziellen Forza-Forum kann man sich durch die Station "Groove Radio" mithilfe von OneDrive und Groove Music auf Windows 10 und der XBOX One seine eigene Musik streamen lassen. Ist auch kostenlos.
Einziges Problem: Es spielt die Songs nur der Reihe nach ab.
Nähere Informationen hier:
https://support.microsoft.com/en-us/kb/3080138

Leider kann ich erst Morgen wieder an meine One ran, aber ich freue mich bereits riesig darauf!

Habe mir auch die Ultimate Edition vorbestellt, die Horizon-Spiele haben mich bislang immer begeistert. :)
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Also ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die 4 Wagen die zur Auswahl standen auch die in der fertigen Version zu Karrierebeginn sein sollen. Welchen nehmt ihr? Fand den BMW doch etwas langweilig, die Reisschüssel hatte mir zu wenig dampf, der GT350R war genial zu driften (ok, der Nissan auch. Hatte aber keinen so schönen Sound), fehlt nur noch der HSV den ich noch nicht gespielt habe. Aber einer von den letzten 2 wirds..