Die Sims 4: Großstadtleben: Im neuen Erweiterungspack lassen die Sims ihr Vorstadtleben hinter sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Sims 4: Großstadtleben: Im neuen Erweiterungspack lassen die Sims ihr Vorstadtleben hinter sich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts und Maxis haben ein neues Erweiterungspack für Die Sims 4 angekündigt. In Die Sims 4: Großstadtleben werden die Sims ihr beschauliches Vorstadtleben hinter sich lassen und die Vorzüge der virtuellen Großstadt San Myshuno kennenlernen: "Von lautstarken Nachbarn, die es nur in Apartmenthäusern gibt, bis hin zu exotischen Aromen und neuen Ausflugszielen direkt vor der Haustür.Die dr...

Hier geht es zur News Die Sims 4: Großstadtleben: Im neuen Erweiterungspack lassen die Sims ihr Vorstadtleben hinter sich
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Großstadtleben: Im neuen Erweiterungspack lassen die Sims ihr Vorstadtleben hinter sich

Beitrag von MrLetiso »

Bitte sagt mir, wenn ich mir irre: aber sind das nicht teilweise Features aus Sims 3?
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Großstadtleben: Im neuen Erweiterungspack lassen die Sims ihr Vorstadtleben hinter sich

Beitrag von Hyeson »

MrLetiso hat geschrieben:Bitte sagt mir, wenn ich mir irre: aber sind das nicht teilweise Features aus Sims 3?
Kommt drauf an was du meinst.
Die Wohnungen in größeren Häusern gabs. Allerdings auch erst mit Add-On (natürlich).
Der Rest erscheint mir so unwichtig und "Kleinscheißig"..kann mir nicht vorstellen, dass du das meinst :P
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Hyeson hat geschrieben: Kommt drauf an was du meinst.
Die Wohnungen in größeren Häusern gabs. Allerdings auch erst mit Add-On (natürlich).
Das meinte ich, danke =D Der Preis ist natürlich eine Frechheit. Aber wem erzähl ich das.
craxxis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von craxxis »

The same procedure as every Sims...