Im Grunde ist es mir egal, nur schleifen zu viele dieser Spieler ihr Denken mit in den Multiplayer und erwarten dort ganz genauso, dass sich alles an ihre Wünsche anzupassen hat, weil modden können sie ja dort nicht, wobei es dennoch einige immer wieder versuchen, was dann klar unter cheaten fällt. Könnten daher mehr Spieler zwischen Singleplayer und Multiplayer differenzieren, wäre die Sache viel kleiner für mich.Temeter hat geschrieben:Aber sich peripher darüber aufzuregen, das andere Leute, deren Geschäfte dich rein gar nichts angehen, das Spiel in einer Weise genießen, die dir misfällt, ist schon ziemlich arm.
Und was mich an der Moddings Scene sonst stört ist einfach auch der dortige Egoismus wieder, anstatt das man das Modding um ein Spiel ordentlich aufbaut und sich besser untereinander organisiert, wird eben wild veröffentlicht und teils auch ungefragt Material von anderen Modder genommen als wäre es das selbstverständlichste von der Welt. Auf Lizenzrechte wird dabei genauso gepfiffen. Viele führen sich in der Modding Scene einfach so auf alles wäre absolut alles erlaubt und Rechte Anderer existieren nicht.
Im Grunde läuft es eben doch wieder auf das hinaus was mich so oft stört: die heutige Spiele Community. Aber immer weiter schön reden.