Der 4P-Kommentar: E3 - Gewinner, Verlierer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ Fetisch: Wie Chox es nannte, viele sind net draußen, und klar hat die Xbox nun mehr titel, ist auch länger draußen

Hättest du des gleiche nem halben Jahr nach Xbox Launch zur Xbox gesagt? Überleg mal bitte bevor du was sagst, oder sollten die Leute deiner Meinung nach ne Konsole erst 1 Jahr ach Launch kaufen ?
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Aber habt ihr den Trailer gesehen?
- Ja, man!!!!8O 8O 8O!!!
Kommt man als Metal Gear-Fan nach dieser Aussicht überhaupt noch um den Kauf einer PS3 herum?
- Nein, wenn MGS4 in einer Woche erscheinen würde, würde ich mir die PS3 sofort holen, trotz der 600€

PS3 an die Macht! :mrgreen:
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Jupp...ich würde sie mir auch noch nicht kaufen!
Aber es ist halt Geschmackssache.
Manche haben es sich wegen Motorstorm gekauft.
Du kannst dir es zwar nicht vorstellen, aber dem ist so ^^
Ich würde jetzt auf den Zeitvorsprung der XBox 360 ansprechen, aber das würd nix bringen denn dann geht die unnötige Diskussion von vorne los ^^
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Don. Legend hat geschrieben:@ Fetisch: Wie Chox es nannte, viele sind net draußen, und klar hat die Xbox nun mehr titel, ist auch länger draußen

Hättest du des gleiche nem halben Jahr nach Xbox Launch zur Xbox gesagt? Überleg mal bitte bevor du was sagst, oder sollten die Leute deiner Meinung nach ne Konsole erst 1 Jahr ach Launch kaufen ?

Amen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

Ich muss sagen ich bin von der Wii enttäuscht.... ich spiele mehr gamecube titel auf der wii als wii-titel. Spiele wie Starfox Adventures gibt es nicht... Außer Zelda - Twilight Princess + Resident Evil 4 gibt es überhaupt kein eandere Knaller Games. Wirklich schade das nintendo nur noch auf casual und fungamer setzt und die richtigen spielefans links liegen lässt. Dann muss halt die PS3 herhalten, damit werd ich den Schlag ins Gesicht von Nintendo schon überstehen mit "richtigen" Spielen, denn fitness mache ich lieber immernoch im freien. =)
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

CHEF3000 hat geschrieben:OMG wenn ich mir schon den neuen Mass Effect Trailer reinziehe...

Meiner Meinung nach hat Microsoft als First Party Member solche Argumente wie Alan Wake, Mass Effect, Halo 3, Fable 2, Halo Wars, PGR4, Blue Dragon, Lost Odyssey... dann gibts natürlich noch die Third Party exklusiven Titel wie BioShock oder C&C etc.
Mass Effect, Alan Wake, Blue Dragon und Lost Odyssey sind keine First Party-Spiele. Das sind nur einzelne Titel, deren Exklusivität man sich erkauft hat oder auf die man hoffen muss (siehe Bioshock). In Sachen First-Party-Studios liegt Microsoft hinter Nintendo und weit hinter Sony. Du sagst, dass man an einer 360 nicht vorbeikommt. Ich stimme dir zu, alleine wegen Mass Effect. Ich sage aber, dass man an einer PS3 auch nicht vorbeikommt, jedenfalls in sehr absehbarer Zeit nicht mehr.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

kommt aufs Kleingeld und die Zeit an... seit ich ne Freundin hab is meine Zeit zum zocken stark zurück gegangen ^^
also ich wüsste gar nicht recht, wo ich da noch ne PS3 unterbringen sollte, abgesehen davon, dass ich eh nicht das nötige Kleingeld für den teuren Brotkasten hab ;D
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Ohne alles Posts gelesen zu haben, Sony hat mal wieder gezeigt das es ein Scheissverein ist.

Alle bekommen die PS 3 billiger,wir Euros aber zahlen ohnehin schon von Haus mehr Geld für die Konsolen bekommen aber noch 2 Spiele (Rennspiele mag ich grundsätzlich nicht und Konsolen Shooter auch nicht) aufs Auge gedrückt die noch nicht mal für jeden interessant sein dürften.Das einzigst gute an dem is der zweite Controller doch sollen ja evtl welche mit Rumble Funktion kommen das heisst ich müsste mir sowieso 2 neue kaufen.
So zahl ich dann 700 € für 4 Controller und 2 SPiele die niemals den Weg in meine Spielesammlung gefunden hätten und bei erscheinen des Bundles überhall nur noch die Hälfte kosten werden.FU

Ja 4Players,so sehen wahrlich Sieger aus....Sony hat dieses Jahr wieder verkackt und ich hoffe der Europäer mit DurchschnittsIQ wird weiterhin einen Bogen um die Konsole machen.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Brotkasten hat mir gefallen ... :D
Warum nicht gleich Grill ?
Is zwar alles geschmackssache, aber von der Optik her sieht die Playse am edelsten aus von allen 3.

und zum Topic; Sony hat die E3 aufjedenfal gewonnen, da sie es geschafft haben MGS4 exklusiv zu halten und mit K2 die versprechen zum grössten Teil einhalten konnten, schließlich reden ja jetzt alle nur noch von, und damit haben sie erreicht was sie wollten.
Und Home, ist meiner Meinung nach auch völlig genial, schonallein die Möglichkeit bilder übers handy zu schicken!
Und die andere Sache ist das es die beiden anderen Konsolen in dem Umfang was home bietet nicht haben, was auch ein kleiner Kaufgrund ist.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Home bietet nichts, was die 360 nicht auch bietet. Und zu dem verschicken von Bildern aufs Handy sage ich nur Live Anywhere.
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Naja, gerede hin gerede her. Tatsache ist, dass der der gerne SPIELEN möchte aktuell mit der 360 besser bedient ist. Die PS3 ist, was die Softwareunterstützung angeht, noch nicht so wirklich oder besser gesagt noch garnicht aus Ihren Startlöchern gekommen. ICH persönlich bin mächtig enttäuscht von der PS3 bisher und das hat sich auch nach der E3 nicht geändert. Ich hab 3 Kollegen die sich ne PS3 geholt haben und die lediglich ein, ich wiederhole EIN Spiel haben und das ist Ninja Gaiden Sigma. Ich würde heulen wenn ich DERZEIT ne PS3 hätte. Ich zocke leidenschaftlich gerne und investiere wirklich ne ganze Menge Kohle in mein Hobby, ich kaufe jedes TOP GAme sofort, auch wenns mal 3-4 Stück sind im Monat. Ich würde mit der PS3 verdursten. Ich kann nur wiederholen das ich persönlich absolut enttäuscht bin. Ein Hauptgrund ist auch die Online Community, welche mit Xbox-Live einfach nur riesig ist, aber das ist nen anderes Thema...

Ich merke gerade das ich mich fast anhöre wie der totale Fanboy....ABER das war nicht immer so. Ich hatte Jaaahre lang ne PS2 und habe damit hunderte schöne Spielstunden verbracht und die alte Xbox war für mich Schrott. Das Blatt hat sich gewendet, bei mir zumindest. Vielleicht ändert sich das in ein paar Jahren, doch in Näherer Zukunft sehe ich die 360 nach wie vor vorne. Die Wii ist für mich nicht der Rede Wert. Die ist für mich knallhart einfach nur Kinderkacke. Die Schenke ich meiner Freundin, dann kann die nen bischen im Wohnzimmer rumhampeln während ich auf meinem HD TV im Büro anständige Next-Gen Welten betrete...

An alle PS3 Jünger... :P

"Watest Du noch oder spielst Du schon...."
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

An alle PS3 Jünger... :P

"Watest Du noch oder spielst Du schon...."
[/quote]

Also ich spiele schon und bin zufrieden, und klar fehlen die games aber sich deshalb keine PS3 zu kaufen find ich auch blödsinn, denn es kommen ja noch einige dieses Jahr die echt gut sind !
Im übrigen nutze ich auch alles was die PS3 bietet von daher war der Kauf aufjedenfall für mich lohnenswert.
Man sollte auch in die Zukunft blicken was noch so kommt, denn man kauft sich ja nicht ein elektronisches gerät wie z.B. PS3 um es nach einem halben Jahr wieder zu verkaufen.
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

mir jetzt eine zu kaufen wär dumm, da ich die "dürreperiode" sowieso noch mit pc überbrücken würde, aber im herbst kommt LittleBigPlanet, und das game ist mir 300€ wert, die aussicht auf MGS4 und GT weitere 500€, nen hdtv 400€, Socom, wenns soi geil wird wie teil 2 250€ und Lair, Heavenly Sword und und und noch weitere 300€. Das sind 1750€ budget, die ich nicht FÜR die games bereithalte, sondern die ich aufgrund der games bereit bin für ps3+hdtv auszugeben. Mal sehen obs in der preisklasse nen anständigen hdtv gibt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bonte hat geschrieben:Und Home, ist meiner Meinung nach auch völlig genial, schonallein die Möglichkeit bilder übers handy zu schicken!
Wusste ichs doch das mindest Einer auf das Shopping Kanal Geblubber bezüglich dieses tollen Features reinfallen wird... *Ironie*

Ich frage mich ja ob das mit jedem Fotohandy geht oder nur mit welchen von Sony Ericsson... würde mich absolut nicht Wundern...

PlayStation Home kam auf der PK so dermaßen langweilig rüber... ich schätze das Ganze macht 2 Stunden Spaß, bis man alles gesehen hat und dann wird es so gut wie nicht mehr genutzt.
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

als trophäenraum(das soll ja auf der box beliebt sein) und ausstellungsort für manche publisher, warum nicht?

wenn sony auf der e3 k2 verteilt hätte mit gleicher grafik wie der 05er-trailer, dazu dann den mgs, gt, lbp, lair, hs, ut3 release für den 16.07.07 angesetzt hätte, würden hier genau die selben leute rumblubbern, merkt ihr eigentlich noch was? *kopfschüttel*