oh oh, ich sehe die threads dazu hier schon....
The Last Guardian: Auf 6. Dezember verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Guardian: Auf 6. Dezember verschoben
@Todesglubsch: du glaubst, daran erinnert sich noch einer? 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hm, da musste ich eben doch ein "lolz" bei dem News Titel loswerden. Hätte nicht gedacht das es tatsächlich noch mal verschoben wird.
Aber ist mir eh egal, ist für mich ein Lückenfüller für irgendwann mal, sprich kein Titel das ich unbedingt zum Release haben muss. Zumal ich am 06.12. (hoffentlich) mit FF XV beschäftigt sein werde.
Aber ist mir eh egal, ist für mich ein Lückenfüller für irgendwann mal, sprich kein Titel das ich unbedingt zum Release haben muss. Zumal ich am 06.12. (hoffentlich) mit FF XV beschäftigt sein werde.
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Verschiebung is mir egal, ich kann warten.
Aber eine Woche nach FF XV? Wie zur Hölle... >.<
Aber eine Woche nach FF XV? Wie zur Hölle... >.<
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich erinner mich und wie langweilig ich beides fand.Flextastic hat geschrieben:@Todesglubsch: du glaubst, daran erinnert sich noch einer?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das gestern verschrien...
Naja, die paar Wochen sind auch schon egal. Ich hoffe einfach, es reiht sich gut neben Ico und SotC ein. die waren auch nicht perfekt aber erfrischend eigen und atmosphärisch.
Es kommt ne neue Hardware und wir haben immer noch nicht the fucking Last Guardian...aber wenigstens das schaffen sie noch davor.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
@ronny
Es hilft seinen Ruf hier im Forum zufestigen.
Wobei, da darf man ruhig ein wenig lästern. Polyphony und Team Ico müssten doch inzwischen riesige Sorgenkinder für Sony sein. Auch wenn sich vorallem GT immer noch so gut verkauft bzw. wahrscheinlich verkaufen wird.
Death Stranding wird bestimmt auch so ein Titel.
Nunja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es hilft seinen Ruf hier im Forum zufestigen.
Wobei, da darf man ruhig ein wenig lästern. Polyphony und Team Ico müssten doch inzwischen riesige Sorgenkinder für Sony sein. Auch wenn sich vorallem GT immer noch so gut verkauft bzw. wahrscheinlich verkaufen wird.
Death Stranding wird bestimmt auch so ein Titel.
Nunja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zuletzt geändert von Mr_v_der_Muehle am 12.09.2016 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Geht es eigentlich nur mir so oder sieht das Game so aus wie der Bugs Bunny Film mit Michael Jordan? Also der MC sieht so krass fehl am platz aus, zu arg Cellshading während das Monster + Umgebung so eine Photorealistische Grafik hat.
Vorallem die Stelle, wo er sein Tier streichelt, weil es leidet sieht einfach so aus als hätte man den MC einfach hinein gephotoshopped
Vorallem die Stelle, wo er sein Tier streichelt, weil es leidet sieht einfach so aus als hätte man den MC einfach hinein gephotoshopped
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mir gefäll der Kontrast zwischen dem Jungen und der Umgebung eigentlich recht gut.
-
johndoe1464771
- Persönliche Nachricht:
Zu kaum einen anderen Titel gibt es so wenige Hand-Ons und Previews wie zu TLG. Vielleicht, vielleicht ja wird TLG auch einfach eins der nächsten wirklich großen Spiele, die man im Leben gespielt haben muss. Quasi ein Zelda: OoT, Mario, Metal Gear Solid, Half Life, The Last of Us, etc. Vielleicht. Gemäß dieses Falles, soll ihnen die Verschiebung gegönnt sein.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Panikradio hat geschrieben:Quasi ein Zelda: OoT, Mario, Metal Gear Solid, Half Life, The Last of Us, etc. Vielleicht. Gemäß dieses Falles, soll ihnen die Verschiebung gegönnt sein.
Sicher war TLoU kein schlechtes Game, aber es in einem Atemzug mit den anderen zu nennen... hui.
Zähle zumindest ich defintiv nicht zu den Spielen, die man in seinem Leben gespielt haben muss.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin eigentlich gar nicht soooo gespannt drauf aber es ist schon ewig auf meiner Liste.
-
Brevita
- Persönliche Nachricht:
Dank BF 1, FF 15 und Titanfall 2 bekommt man eh genug zu zocken,
da kann TLG auch noch ein bisschen warten.
da kann TLG auch noch ein bisschen warten.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Okay... wo kann man Wetten darauf abschließen ob es überhaupt noch in diesem Jahr erscheint? 
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Lästert ihr nur! Das Spiel wird saugeil werden und von 4Players eine 90% einfahren! Auf jjjjjjjjjeeeedddeeennn FALL!

- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird gegen den anderen Titel der am 6.12. erscheint abstinken. Im wahrsten Sinne des Wortes