Super Mario Run: Soll erfahrene Spieler ebenso ansprechen wie Einsteiger - und warum eigentlich das vertikale Format?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Run: Soll erfahrene Spieler ebenso ansprechen wie Einsteiger - und warum eigentlich das vertikale Format

Beitrag von Levi  »

dasApaath2 hat geschrieben:Ein "Run" Game wie tausende zuvor auf Smartphones.
Mich spricht es leider überhaupt nicht an, ich hätte lieber volle Kontrolle wie bei den Konsolen.
Da gibt's die schöne und von Nintendo sehr wohl erwünschte Lösung: Kauf dir Nintendo Hardware ;)

Wenn du diese bereits besitzt ist alles fein :D
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Run: Soll erfahrene Spieler ebenso ansprechen wie Einsteiger - und warum eigentlich das vertikale Format

Beitrag von GrinderFX »

Levi  hat geschrieben:
dasApaath2 hat geschrieben:Ein "Run" Game wie tausende zuvor auf Smartphones.
Mich spricht es leider überhaupt nicht an, ich hätte lieber volle Kontrolle wie bei den Konsolen.
Da gibt's die schöne und von Nintendo sehr wohl erwünschte Lösung: Kauf dir Nintendo Hardware ;)

Wenn du diese bereits besitzt ist alles fein :D

Das ist aber irgendwie ziemlich schlechte Werbung, wenn ich mit einem Schrottspiel versuche für meine besseren zu werben.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Schon gespielt? Interessant.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Das das Spiel für Handy Verhältnisse Schrott ist, weißt du genau woher?

Edit: chibininja strikes again
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

GrinderFX hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht was sie mit der 1000. Version von so einem Schrottspiel bezwecken wollen.
Na Reputationswert der eigenen Marken steigern und etwas Taschengeld kommt bestimmt auch bei rum.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Und wenn sie das Spiel genauso angehen wie einen Vollpreistitel eben nur kleiner oder modular, weiß nicht warum das schlecht sein sollte.

Nintendo haette das viel frueher machen sollen.
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

JeffreyLebowski hat geschrieben:
GrinderFX hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht was sie mit der 1000. Version von so einem Schrottspiel bezwecken wollen.
Na Reputationswert der eigenen Marken steigern und etwas Taschengeld kommt bestimmt auch bei rum.
Reputation verbessern hat bei Pokémon Go ja wunderbar funktioniert. Die Marke ist jetzt berüchtigt für hohen Batterieverbrauch, allerlei Bugs, oberflächliches Gameplay, unklares/wirres Kampfsystem, etc.
dasApaath2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasApaath2 »

Levi  hat geschrieben:Das das Spiel für Handy Verhältnisse Schrott ist, weißt du genau woher?

Edit: chibininja strikes again
Ich bitte dich, schau dir einfach das Video an und du kannst dir deine Frage allein beantworten. Vielleicht nicht Schrott, dafür aber sicherlich nur einfach mehr vom gleichen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ja und? Wenn damit Millionen von Leuten erreicht werden, die noch nie oder ewig kein Mario mehr gespielt haben ist es doch egal, wenn es den anderen Spielen ähnelt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich habe nicht gesagt, dass ich das spiel super toll finde... Im Gegenteil...
Nur warum muss es dann direkr Schrott sein?
Ist es zuviel von Usern verlangt ein wenig zu differenzieren?
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Weil es die Kopie eines eh schon grenzwertigen und sehr alten Spiels ist, was damals schon kaum Gameplay hatte und und kacke war und wir jetzt 2016 haben. Wenn man damit immer noch um die Ecke kommt, darf man sich nicht wundern wenn Leute das Spiel als Kacke ansehen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nur zum Verständnis: Wir sind jetzt bei Mario Jump n Run Spielen, und diese kaum haben kaum Gameplay? Bzw. hatten, da es um die alten Teile geht.

Ja sind denn Nintendofans schon wieder dabei an Altersschwäche wegzusterben? :Kratz:
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Diese haben Gamerplay, nur eben dieser Teil auf dem Smartphone so kaum. Rauch mal weniger deinen Shit.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Gamerplay, also das richtige Gameplay?
Es ist halt toll, dass du das anhand von nem sehr kurzen Trailer festmachen kannst, ob das Gameplay hat oder nicht...

Es ist ein Geschicklichkeits- und Reaktionsspiel. Und man wird sehen, ob es für das was es sein will (und kostet) halbwegs Qualität liefert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Tugy hat geschrieben:Ich hab Monsterhunter noch nie gespielt, aber die U Version angetestet...wie soll man denn da bitte schön eine Handy Version hinbekommen?!
OMG, nein! :D Nicht fürs Smartphone, sondern für den PC. :)