Ist ja nicht so, dass es nicht schon seit Jahren in der Presse steht, dass die Power der Konsolen fürn arsch ist und nicht für 4k und VR reicht.tormente hat geschrieben:Randall Flagg78 hat geschrieben:Für VR hatte ich mir eine normale PS4 geholt. Bis mir bewusst wurde, dass die gar nicht in der Lage sein wird, dass vernünftig abzuspielen.Sir Pommes hat geschrieben:
ich kaufe mir die Pro für VR, nicht wegen der paar mehr Pixel die sie gegenüber der Standardversion bieten soll. Und für ein vernünftiges VR Erlebnis wird die Pro mit ihrer Mehrleistng eben zum Pflichtproramm werden
Zumindest glaube ich das ziemlich stark, denn einen sonstigen Sinn sehe ich in der Pro nicht. Das hat mich dann aber dazu gebracht, ein paar Exclusives zu spielen und das Teil dann wieder zu verscherbeln.
Zum Glück noch rechtzeitig, bevor der Massenmarkt gemerkt hatte, was da los ist.
Wie soll dir das bewusst geworden sein? Ist dir das im Schlaf in einem Traum offenbart worden?
Und die Leute freuen sich noch das die PS4 theoretisch mehr Leistung als die X1 hat...40% von NIX sind immer noch NIX...
Der Scorpio ist um 50% schneller als die PS4 Neo und das um mehr, als die PS4 an Leistung hatte...da kann man von einem PLUS reden!