NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jo. Aber gucke eigentlich nicht sooo gerne red Zone. Ist mir immer zu hektisch^^ Qualität ist ok, aber auch nicht so der knaller. Und zwischendurch wird das bild schwarz, aber glaube das liegt eher an meinem rechner/silverlight. ich wechsel später mal an die playstationapp.

Vielleicht hilft das Fehlen von Chris Ivory mir ja. Aber dafür müssen mehr punkte her^^ Immerhin hat Kelvin Benjamin am DOnnerstag schon gut was geholt.

Edit:
Finde es gerade etwas schade, dass eine Defense nix für ein geblocktes Field Goal bekommt
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Ist die redzone eigentlich in deutsch oder englisch?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ist Orginalkommentar. Glaube die haben auch bei den Livespielen (haben nur die SPiele in der Nacht...also Heute Patriots gegen Cardinals) nur originalkommentar aus den USA.

@Fantasy
Du hättest wohl Sanu und ich wohl Gordon aufstellen sollen^^
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

in einer Liga habe ich Freemann und Sanu auf der Bank, in unserer Liga habe ich Jones und Sanu auf der Bank... und wer macht die Punkte für die Falcons.... Sanu natürlich

Aber eigentlich ist das ganz geil - Sanu scheint in Atlanta angekommen zu sein - vielleicht biete ich ja Jones zum Trade gegen einen RB an, habe ja guten Ersatz. Jemand interesse?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Du hast beide Jonese aufgestellt. :P

Edit:
Ach, jetzt verstehe ich wie du das gemeint hast. Das is natürlich ärgerlich^^
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Maulwurf2005 hat geschrieben:DAZN hat NFL redzone? Momentan enttäuscht mich der Gamepass total, das ist weit weit von HD entfernt... eigentlich interessiert mich eh nur redzone

Chris Ivory hat mich auch überrascht - was ein gebrauchter Fantasy-Tag..

Edit: ist die redzone in deutsch oder englisch?
Echt? Ich hab da immer ne Bombenqualität... Am Rechner und mit Chromecast.

Btw: Wem der Pass zu teuer ist kann ihn auch per VPN übers Ausland kaufen, der ist in vielen Ländern günstiger als in Deutschland ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Qualität ist schon gut, aber man sieht, dass es ein Stream ist.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

ddd1308 hat geschrieben:
Maulwurf2005 hat geschrieben:DAZN hat NFL redzone? Momentan enttäuscht mich der Gamepass total, das ist weit weit von HD entfernt... eigentlich interessiert mich eh nur redzone

Chris Ivory hat mich auch überrascht - was ein gebrauchter Fantasy-Tag..

Edit: ist die redzone in deutsch oder englisch?
Echt? Ich hab da immer ne Bombenqualität... Am Rechner und mit Chromecast.

Btw: Wem der Pass zu teuer ist kann ihn auch per VPN übers Ausland kaufen, der ist in vielen Ländern günstiger als in Deutschland ;)
Mittlerweile ist es besser geworden - naja, ich probiere jetzt mal einen Monat DAZN aus, zum Game Pass kann ich ja immernoch zurückkehren.

Btw: So geil dass RGIII zurück ist - ich mag es, ihm beim Spielen zuzusehen - vorausgesetzt er spielt nicht für oder gegen ein Team, dass ich unterstütze....

Edit: @Wörns: Bei den Buccs punkten auch alle, nur nicht die, die du aufgestellt hast....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Maulwurf
Ist ja noch etwas Zeit bei den Buccaneers :D BEi Evans war ich aber generell etwas skeptisch diese Saison. Denke die Buccaneers werden diese Saison ne ganze Ecke besser sein und vor allem in der Breite die Punkte und Catches mehr verteilen. Letztes Jahr waren die Buccaneers ja teilweise ohne wirklichen Number 2 Receiver. Denke der Ball wird jetzt mehr verteilt. Aber in der zweiten Runde konnte ich bei ihm nicht nein sagen.^^

Bei mir hat sich Keenan Allen fies verletzt (anscheinend Knie). Könnte länger ausfallen :/

Edit:
Keenan Allen wohl mit torn ACL :/

Seferian-Jenkins oder Cameron Brate wollte ich ja eigentlich draften, war dann aber der Meinung, dass ich erst mal abwarte, wer da mehr Pässe bekommt.

Edit 2:
Was geht bei Saints vs Raiders? oO
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Die Offense der Giants hat mir gestern richtig gut gefallen. Shepard macht sich gut mit Cruz und Beckham. Vereen und Jennings machen sich auch recht gut, aber die Defense macht mir immer noch sorgen :? Vielleicht brauchen die mal 2 oder 3 Spiele um ihren Rhythmus zu finden, aber ich befürchte es wird dieses Jahr wieder nix mit Playoffs wegen der Defense, die immer mal wieder pennt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Muss man gucken wie es für die Giants gegen ne gute Defense läuft. Aber die offense war ja eh immer eher weniger das Problem der Giants.

@Dallasrookies
Spoiler
Show
Prescott hat mir überhaupt nicht gefallen. Am Anfang ist ja fast alles angekommen, aber das waren alles relativ standardmäßige Spielzüge und Würfe. Als sie dann zurück gelegen haben und etwas kompliziertere Sachen gefordert waren ist fast nix mehr angekommen nund das, obwohl er teilweise ziemlich lange Zeit hatte. Elliott wollte imho immer etwas zu viel. Immer auf der Suche nach dem Bigplay. Was Elliott angeht wird das aber sicher noch. Bei Prescott bin ich aber ziemlich skeptisch. Auf der anderen Seite war sein Debüt natürlich besser als z.B. das von Winston im letzten Jahr xD
@Buccaneers-Falcons
Spoiler
Show
Die Falcons liegen den Buccaneers unter Winston anscheinend. Letztes Jahr beide Spiele gewonnen. Jetzt auch verdient gewonnen. Offense hat mir sehr gut gefallen. 4 TDs von 4 verschiedenen Receivern. Winston hatte zwar eine dämliche INT, aber ansonsten hat er ein tolles Spiel gemacht. Defense auch weitaus besser als in der Vorsaison. Im vierten Quarter hätte schon etwas mehr Risiko gegangen werden können um den Deckel drauf zu machen. So hatten die Falcons halt noch einmal einen letzten Drive. Aber is ja nochmal gut gegangen. Freue mich auch, dass Aguayo alles getroffen hat.

@Cardinals-Patriots
Spoiler
Show
Solides Spiel vom Brady Ersatz. Aber irgendwie hat es sich imho die ganze Zeit wie ein Cardinalssieg angefühlt. Aber najo...irgendwie auch relativ typisch für die Cardinals. Letzte Saison hat sich ja auch wie ein Cardinals Superbowl angefühlt.

@Fantasy
Wird Knapp zwischen den Gators und mir. Habe derzeit 20 Punkte Vorsprung, aber halt auch einen Spieler weniger der noch Punkten kann und der spielt auch noch für die 49ers...da ist alles Möglich.n Leider muss ich mir direkt nen Ersatz für Keenan Allen suchen :/

Edit:
@Maulwurf
Falls du Julio Jones oder Allen Robinson traden willst. Ich würde mir ein Angebot anhören^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bears vs Texans
Spoiler
Show
hm eine echt starke erste Hälfte von den Bears, hätte der 4th & 1 geklappt, bei dem unser Center den Snapp leider verhauen hat, wäre da vlt. noch mehr drin gewesen. 2 Hälfte war dafür umso schlechter. Gleich mit einer Int. angefangen. Die ging allerdings komplett auf Kevin White - der Junge kann doch nicht einfach mittendrin aufhören seine Route zu laufen und stehen bleiben ... Da merkt man doch, dass er quasi noch ein Rookie ist. Alshon Jeffrey dagegen ist einfach ein Monster, hatte leider aber auch bei nem wichtigen 3rd Down einen unnötigen Drop. Insgesamt also ein paar Positive Sachen, aber halt leider doch einfach zu viele Fehler um hier zu gewinnen. Aber auch nicht so schlecht, wie von manchen Experten erwartet
@Fantasy
hab natürlich Fitzgerald auf der Bank gelassen, der Rückstand ist eigentlich bei mir auch zu groß um bei jeweils noch einem Spieler das aufzuholen.
Glückwunsch an y0gH, echt ein starkes Team was du in der Fantasy beisammen hast
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

@wörns: ich muss da mal echt tief in mich gehen... Aber für einen Julio-Trade sind deine RBs etwas zu inkonsistent meiner Meinung nach. Bis auf Hyde teilen sich alle das Backfield, und in so einer Situation sind halt auch oft schwache spiele dabei.
Aber ich könnte mir sowas wie Sanu gegen Gordon vorstellen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Sanu halte ich für ne Pfeife. Den will ich nich :D

DAchte da wenn dann eher an sonen Tausch mit je 2 Spielern. Da lässt sich das ganze etwas fairer balancen. z. B.

Hyde + Kevin White für Robinson + noch nem Spieler von dir.
Oder vielleicht sogar nen Tausch der 3 Spieler beinhaltet.

Wobei dein Angebot schon gut sein müsste. Brauche nach dem Keenan Allen Ausfall zwar schon noch nen sicheren Punktelieferanten WR, aber kann das schon eher kompensieren als du deine bescheidenen Running Backs. Dieser Spieltag war zwar sicher nen Tiefpunkt für deine RBs, aber wenn 4 Rbs zusammen unter 10 YDs bleiben ist das schon dramatisch. Auf WR biste hingegen so gut besetzt, damit könnte man locker 2 Teams ausstatten.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Maulwurf
bei dem Trade meinte ich natürlich nicht Osweiler^^ Sondern Trevor Siemian, was ich sogar noch schlimmer finde :D
Glaube ich trade vorerst doch nicht. Glaube, dass ich mit Evans, Benjamin und White ganz gut aufgestellt bin auf WR. Und falls doch nicht kann man ja immer noch schauen.