Wie Koji Igarashi (IGA) im jüngsten Kickstarter-Update mitteilt, habe man die Veröffentlichung von Bloodstained: Ritual of the Night leider von März 2017 auf das erste Halbjahr 2018 verschieben müssen. Der ehemalige Castlevania-Produzent und sein Team benötigten einfach mehr Zeit, um den geistigen Nachfolger von Castlevania: Symphony of the Night in der gewünschten Qualität fertigzustellen. Um die...
Hier geht es zur News Bloodstained: Ritual of the Night: Veröffentlichung auf 2018 verschoben
Bloodstained: Ritual of the Night: Veröffentlichung auf 2018 verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodstained: Ritual of the Night: Veröffentlichung auf 2018 verschoben
So´n Mist. Seit Jahren warte ich auf ein neues richtig gutes 2D Castlevania. SotN und Order of Ecclesia hab ich schon so oft durch...
Slain hat ja einige Macken und Salt&Sanctuary ist vom Stil her etwas zu weit weg. Bleibt noch TimeSpinners, das aber wahrscheinlich auch nicht früher kommt.
Warum passiert da auf den Handhelds nichts? Ein neues Metroid oder Casstlevania wäre bei mir Instant-Buy.
Slain hat ja einige Macken und Salt&Sanctuary ist vom Stil her etwas zu weit weg. Bleibt noch TimeSpinners, das aber wahrscheinlich auch nicht früher kommt.
Warum passiert da auf den Handhelds nichts? Ein neues Metroid oder Casstlevania wäre bei mir Instant-Buy.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
1. Weil Nintendo denkt mit Federation Force würde man mehr erreichen.TheSoulcollector hat geschrieben: Warum passiert da auf den Handhelds nichts? Ein neues Metroid oder Casstlevania wäre bei mir Instant-Buy.
und
2. FucKonami
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Nach Lords of Shadow gabs ja sogar zwei 2,5D Cstlevanias, aber die waren ja auch eher Murks( hab sie nicht gespielt). Da hatte ich ja Hoffnung, dass sie wieder ein Metroidvania bringen. Aber das ist ja inzwischen auch schon 5 Jahre her.
- Wanderdüne
- Persönliche Nachricht:
Schade, aber besser sie nehmen sich alle Zeit die sie brauchen um das Spiel fertig zu machen.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Ich Frage mich was mit den ganzen Releases für die "alten Konsolen", insbesondere der WiiU bis dahin passiert. Die gelten bis dahin doch schon als tot und verwest
-
Harrowed
- Persönliche Nachricht:
Würde mich auch überraschen, wenn es dann noch einen WiiU-Release geben wird. Und wenn die NX-Architektur zu stark abweicht, wird es entsprechende Zeit dauern die Portierung / Anpassungen vorzunehmen.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Mir persönlich war es halt wichtig, eine DRM freie Version zu haben. Deswegen war steam für mich uninteressant. Bin gespannt was da noch kommt